Danke...Onkel-W ...mit diesen zweiten und letzten neuen Build von Heute 13.05.2018 funktioniert es bei unser einer wieder einwandfrei mit den Amazon VOD Addon...bis auf neue Einträge in die Watchlist eintragen.
Android 7 Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a inputstream.adaptive
-
Ronny -
29. Juli 2017 um 19:19 -
Unerledigt
-
-
Laufen DAZN und SkyGo auch wieder?
-
-
DAZN kann ich nicht sagen, aber SkyGo läuft
-
DAZN kann ich nicht sagen, aber SkyGo läuft
Wenn du möchtest kannst ja schon mal diesen PR mit bei dir reinnehmen, das wird noch ein paar Tage dauern, bis das dann im master ist:
https://github.com/xbmc/xbmc/pull/13884Damit das dann aber auch funkitoniert muss im inputstream.adaptive etwas gelöscht / auskommentiert werden:
https://github.com/peak3d/inputst…cpp#L2162-L2166
Damit sollte dann amazon dolby gehen.
-
-
Damit sollte dann amazon dolby gehen
@peak3d darauf hab ich wirklich sehr lange gewartet, vielen Dank für deine/eure Arbeit
LG
Xav -
@peak3d SUPER,
Wenn ich es schaffe baue ich heute abend noch eine 64bit Version damit zusammen -
-
Damit das dann aber auch funkitoniert muss im inputstream.adaptive etwas gelöscht / auskommentiert werden:
Was meinst mit löschen Das gelb markierte, sprich das hier??
#if defined(ANDROID)
//Currently no eac3 secure streams are supported
if (strcmp(stream.info_.m_codecName, "eac3") == 0 && (caps.flags & SSD::SSD_DECRYPTER::SSD_CAPS::SSD_SECURE_PATH) != 0)
stream.valid = false;
#endif -
Was meinst mit löschen Das gelb markierte, sprich das hier??
Ja, das muss weg ansonsten wird Dolby gar nicht an kodi übergeben.
-
-
Läuft bei euch Netflix auch ohne Probleme? Bei mir wird mit der Versicherung von gestern leider kein Ton wiedergegeben
-
@peak3d
Hab die Version eben mal gebaut. Aktuelle Version mit deinen letzten Änderungen im Request, main von inputstream den entsprechenden Part entfernt.Bei mir hier bekomme ich allerdings bei Amazon immer nur zwei Stereo Spuren angezeigt (DE/ENG). Von 5.1 ist nichts mehr zu sehen.Aber villeicht bin ich ja auch einfach nur zu doof das richtig zu ändernHier ist die Version wenn es mal jemand probieren will: https://www.dropbox.com/sh/e6je1ezea5n…q5wQq0dxAa?dl=0
Packagename ist standard (org.xbmc.kodi)Edit:
So war es, ich war zu doof. Habe mir nur eingebildet die main.cpp geändert zu haben.
Mit der jetzigen Version funktioniert 5.1 wieder bei Amazon.
@peak3d du bist der Allerbeste -
-
Schön Hätte ich wissen sollen das du da auch dran bist. Hätte ich mir die Arbeit ja sparen können
Bin nämlich auch gerade am bauen -
Hatte ich aber ein paar Stunden vorher geschrieben, das ich das mache wenn ich es zeitlilch noch hinbekomme.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
-
Schön Hätte ich wissen sollen das du da auch dran bist. Hätte ich mir die Arbeit ja sparen können
Bin nämlich auch gerade am bauenaber loomes hat ja den normalen Paketnamen. Da sind wir trotzdem auf dich angewiesen ;-). Ist also nicht umsonst deine Mühe !!!
Vielen vielen Dank.
-
Für einen Test reicht das doch aber erstmal. Habe wohl bei der Anpassung eh Müll gemacht, denn es hat bei mir nicht zu Ende gebaut.
Da es schon sehr spät war und loomes ja schon fertig war habe ich das erstmal nicht weiter verfolgt da auch die nötige Zeit fehlt
Denke mal das es eventuell eh bald in den offiziellen Sourcen einfliest. -
-
kann das kodi von loomes irgendwie nicht installieren, "das paket steht in konflikt mit einem bestehenden paket mit demselben namen"
-
Offizielle Nightly noch zusätzlich installiert??
-
-
ja. muss die weg vorher? sonst klappt updaten auch immer
-
Jo muss weg. loomes sein Paket hat eine andere Signatur als das offizielle.
Gehst du dann wieder auf das Offizielle per Update wirst du die gleiche Fehlermeldung bekommen -
-
danke dir, dann werde ich wohl noch ein bisschen warten bis es offiziell da ist
-
Ist doch kein Problem. Den Ordner org.xbmc.kodi umbenennen. Kodi deinstallieren, meine Version installieren, Ordner wieder zurück umbenennen. Kodi starten.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!