Das hofft unser einer auch Onkel-W.
Android 7 Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a inputstream.adaptive
-
Ronny -
29. Juli 2017 um 19:19 -
Unerledigt
-
-
Ich hoffe es auch Dann noch die 4k Streams wieder ans laufen bekommen von Netflix und dann bin ich super happy
-
-
Erstmal muss Kodi richtig stabil wieder laufen, dann kann man über Features reden
-
Habe noch eine ältere Version gefunden vom 30.03.2018...hoffe Onkel-W hat nichts dagegen...weil unser einer diese hier nun reinstellt...ansonsten nimmt man sie wieder raus.
Super, mit der Version funktioniert jetzt wieder alles - vielen Dank!
-
-
Nur mal so als Info. Da ich ja was Linux usw angeht nicht ganz unbedarft bin habe ich mir mal eine Virtuelle Maschine erstellt mit der ich jetzt Android v8a Kodi Versionen erstellen kann (exact nach den Anweisungen in den Docs, sollte also keinen Unterschied zur original version geben).
Hab eben meine apk auf der Shield installiert... funktioniert.Wenn also @peak3d oder sonstwer mal irgendwelche Änderungen hat die getestet werden sollen/müssen, einfach beim original Kodi einen Pull Request erstellen. Den kann ich dann reinnehmen bei mir und eine Version damit bauen die z.B. hier im kleinen Kreise probiert werden kann. Kann die apk in die Dropbox legen.
P.S. Wie lautet den der Package Name der Kodinerds Version von @Onkel-W? Ich habe jetzt "xbmc.kodi18" genommen.
-
P.S. Wie lautet den der Package Name der Kodinerds Version von @Onkel-W? Ich habe jetzt "xbmc.kodi18" genommen.
xbmc.kodinerds
-
-
Der gleiche Package Name alleine wird aber nix nützen, falls du jetzt eventuell davon ausgehst das man Deine Version über meine installieren kann, da du mit Sicherheit eine andere Sig hast
-
Ne ich habe ja extra einen anderen Package Namen genommen weil natürlich der debugkey ein anderer ist.
Ich hab das auch eigentlich nur Just4fun aufgesetzt, wollte mal selber Kodi zusammenbauen für die Shield
Aber wenn es schon da ist dachte ich kann ich es hier für den fall der fälle ja mal mitteilen -
-
Alles klar
Wenn Du gerade in der Sturm und Drangphase bist kannste Dich ja mal hier dran versuchen
Android 7 Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a inputstream.adaptiveBei mir hat es irgendwie nicht zu Ende gebaut und habe im Moment nicht wirklich Zeit da auf Ursachenforschung zu gehen
Problem scheint aber wohl auch nicht nur bei mir zu existieren -
Also Kodi 17 interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Inputstream ist da nicht ordentlich nutzbar, also tuts dann auch SPMC16.
Ich werde am WE wohl mal versuchen eine Kodi18 Version bassierend auf diesem Commit "72f69fc8b285288073fcfaa77bfa8fafef10ea85" mit aktuellem Inputsream zu bauen.
Das war die letzte Version wo noch alles richtig rund lief mit Amazon/Netflix usw ohne das Kodi zwischendurch wegkracht.Dann könnte ich mir die als "stable" version installieren und einrichten und die echte aktuelle Nightly weiter zum spielen benutzen.
-
-
am 1.4 gab es ja nicht so viele commits, könnte man nicht testen welches commit da nun schuld ist?
-
Könnten die Abstürze seit April nicht vermutlich mit dem Commit zu tun haben: https://github.com/xbmc/xbmc/pull/13706 ?
-
-
Könnten die Abstürze seit April nicht vermutlich mit dem Commit zu tun haben
Das war die Vorbereitung zum Wechsel inputstream.adaptive non NDK -> JNI.
Dieser Commit wird alleine für sich kein Problem darstellen, aber der grosse commit in inputstream.adaptive kurz danach schon. -
Hat Netflix schon wieder irgendwas geändert
Hier geht nix mehr, dauerspinner beim starten von einem Video. In der Playerinfo läuft zwar die Zeit, aber kein Bild und kein Ton. -
-
Hat Netflix schon wieder irgendwas geändert
Ja, es wurde auf jeden Fall schon mal bei den profilen was von NX geändert.
Da gibt es einen branch profiles seit eben im asciidisco github repo, kannste gerne mal probieren.
Wahrscheinlich must du einmal ausloggen / einloggen -
Das schmeisst direkt beim Kodi starten schon eine Fehlermeldung:
Code
Alles anzeigen14:53:48.133 T:139177366608 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.AttributeError'> Error Contents: 'int' object has no attribute 'get' Traceback (most recent call last): File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/service.py", line 226, in <module> NetflixService().run() File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/service.py", line 97, in __init__ self.nx_common) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/NetflixHttpRequestHandler.py", line 79, in __init__ netflix_session=netflix_session) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/NetflixHttpSubRessourceHandler.py", line 31, in __init__ self.prefetch_login() File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/NetflixHttpSubRessourceHandler.py", line 44, in prefetch_login account=self.credentials) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/NetflixSession.py", line 1581, in refresh_session_data page_data = self._parse_page_contents(content=response.text) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/NetflixSession.py", line 2044, in _parse_page_contents content=content) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/NetflixSession.py", line 154, in extract_inline_netflix_page_data profiles = self.get_profiles(content=content) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/NetflixSession.py", line 178, in get_profiles avatars = self.get_avatars(falcorDict=falcorDict) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/NetflixSession.py", line 196, in get_avatars _images = _avatars[_avatar].get('images', {}) AttributeError: 'int' object has no attribute 'get' -->End of Python script error report<--
Hab mal unter addon_data alles gelöscht von dem Netflix Addon. Dann kommen erstmal keine Fehler, aber nach dem eingeben des Passworts beim anmelden kommt dann:Code
Alles anzeigen15:10:08.989 T:139179439184 ERROR: Traceback (most recent call last): 15:10:08.990 T:139179439184 ERROR: File "/home/jenkins/workspace/Android-ARM64/tools/depends/xbmc-depends/aarch64-linux-android-21-debug/lib/python2.7/SocketServer.py", line 290, in _handle_request_noblock 15:10:08.990 T:139179439184 ERROR: File "/home/jenkins/workspace/Android-ARM64/tools/depends/xbmc-depends/aarch64-linux-android-21-debug/lib/python2.7/SocketServer.py", line 318, in process_request 15:10:08.991 T:139179439184 ERROR: File "/home/jenkins/workspace/Android-ARM64/tools/depends/xbmc-depends/aarch64-linux-android-21-debug/lib/python2.7/SocketServer.py", line 331, in finish_request 15:10:08.991 T:139179439184 ERROR: File "/home/jenkins/workspace/Android-ARM64/tools/depends/xbmc-depends/aarch64-linux-android-21-debug/lib/python2.7/SocketServer.py", line 652, in __init__ 15:10:08.992 T:139179439184 ERROR: File "/home/jenkins/workspace/Android-ARM64/tools/depends/xbmc-depends/aarch64-linux-android-21-debug/lib/python2.7/BaseHTTPServer.py", line 340, in handle 15:10:08.992 T:139179439184 ERROR: File "/home/jenkins/workspace/Android-ARM64/tools/depends/xbmc-depends/aarch64-linux-android-21-debug/lib/python2.7/BaseHTTPServer.py", line 328, in handle_one_request 15:10:08.993 T:139179439184 ERROR: File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/NetflixHttpRequestHandler.py", line 50, in do_GET 15:10:08.994 T:139179439184 ERROR: result = getattr(self.server.res_handler, method)(params) 15:10:08.994 T:139179439184 ERROR: File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/NetflixHttpSubRessourceHandler.py", line 105, in login 15:10:08.995 T:139179439184 ERROR: _ret = self.netflix_session.login(account=self.credentials) 15:10:08.995 T:139179439184 ERROR: File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/NetflixSession.py", line 283, in login 15:10:08.997 T:139179439184 ERROR: content=page.text) 15:10:08.998 T:139179439184 ERROR: File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/NetflixSession.py", line 154, in extract_inline_netflix_page_data 15:10:08.998 T:139179439184 ERROR: profiles = self.get_profiles(content=content) 15:10:08.999 T:139179439184 ERROR: File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/NetflixSession.py", line 177, in get_profiles 15:10:08.999 T:139179439184 ERROR: falcorDict = json.loads('{' + falcorCache[0] + '}') 15:10:08.999 T:139179439184 ERROR: IndexError: list index out of range 15:10:09.003 T:139120305232 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <class 'httplib.BadStatusLine'> Error Contents: '' Traceback (most recent call last): File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/addon.py", line 33, in <module> NAVIGATION.router(paramstring=REQUEST_PARAMS) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/utils.py", line 45, in wrapped result = func(*args, **kwargs) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/Navigation.py", line 92, in router return self.switch_account() File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/Navigation.py", line 752, in switch_account if self.establish_session(account=account) is not True: File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/utils.py", line 45, in wrapped result = func(*args, **kwargs) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/Navigation.py", line 734, in establish_session 'password': account['password']})) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/Navigation.py", line 978, in call_netflix_service data = urllib2.urlopen(full_url).read(opener) File "/home/jenkins/workspace/Android-ARM64/tools/depends/xbmc-depends/aarch64-linux-android-21-debug/lib/python2.7/urllib2.py", line 154, in urlopen File "/home/jenkins/workspace/Android-ARM64/tools/depends/xbmc-depends/aarch64-linux-android-21-debug/lib/python2.7/urllib2.py", line 429, in open File "/home/jenkins/workspace/Android-ARM64/tools/depends/xbmc-depends/aarch64-linux-android-21-debug/lib/python2.7/urllib2.py", line 447, in _open File "/home/jenkins/workspace/Android-ARM64/tools/depends/xbmc-depends/aarch64-linux-android-21-debug/lib/python2.7/urllib2.py", line 407, in _call_chain File "/home/jenkins/workspace/Android-ARM64/tools/depends/xbmc-depends/aarch64-linux-android-21-debug/lib/python2.7/urllib2.py", line 1228, in http_open File "/home/jenkins/workspace/Android-ARM64/tools/depends/xbmc-depends/aarch64-linux-android-21-debug/lib/python2.7/urllib2.py", line 1201, in do_open File "/home/jenkins/workspace/Android-ARM64/tools/depends/xbmc-depends/aarch64-linux-android-21-debug/lib/python2.7/httplib.py", line 1121, in getresponse File "/home/jenkins/workspace/Android-ARM64/tools/depends/xbmc-depends/aarch64-linux-android-21-debug/lib/python2.7/httplib.py", line 438, in begin File "/home/jenkins/workspace/Android-ARM64/tools/depends/xbmc-depends/aarch64-linux-android-21-debug/lib/python2.7/httplib.py", line 402, in _read_status BadStatusLine: '' -->End of Python script error report<--
-
-
@loomes, dann müssen wir wohl debuggen:
NetflixSession.py:140 : self.nx_common.[definition='1','0']log[/definition](msg='Parsing inline data...' + content)
Dann sollte im [definition='1','0']log[/definition] etwas stehen, was bei dir bein loginvorgang passiert ist.
Wir können das Weitere auch per PM machen, -
@loomes, dann müssen wir wohl debuggen:
Für den 2. Fehler ist nun ein fix da, vermutlich kommt nun wieder der avatar fehler (??)
-
-
Und die heutige Windows 64 Bit Nightly hätte man überhaupt nicht ins Netz stellen dürfen.
-
Und die heutige Windows 64 Bit Nightly hätte man überhaupt nicht ins Netz stellen dürfen.
Was hat die denn? Ich hab doch nix gemerged
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!