Habe mich auch schon gewundert...das man gestern eine Version herunter geladen hat...die heute nicht mal mehr existiert...genauso wie bei der Windows 64 Bit Kodi Version.
Android 7 Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a inputstream.adaptive
-
Ronny -
29. Juli 2017 um 19:19 -
Unerledigt
-
-
Hatte doch schon mal erwähnt. Der Server baut jeden Tag, egal ob da was gemacht wurde oder nicht
Deshalb lade ich ja auch nicht zwingend jeden Tag ein Build hoch, wenn ich schon vorher sehe das die Commits eh nix mit Android zu tun haben -
-
kenne die regeln bei kodi.tv nicht so genau, aber wäre es nicht möglich das einer von euch das problem dort reported?
-
Ich gehe mal einfach davon aus dieses Problem dort bekannt sein sollte
https://github.com/xbmc/xbmc/pull/13792
Zitat:@afedchin
I hope android also fixed. if not will fix later.Ist aber nur eine Vermutung.
Hatte ja irgendwie gehofft das @peak3d dort der Sache nochmal Nachdruck verleiht, da er ja eh zur Dev Gruppe gehört -
-
Wäre es eventuell eine vorübergehende Lösung das Build vom 1.4. einfach mit der aktuellsten inputstream zu mergen wie dies am Anfang von kodi 18 noch der Fall war?
-
Bei meinen Rückspulversuchen ist mir genau das ungewollt passiert.
Bringt nix..SkyGo und Amazon schmieren trotzdem ab.
Passt also nicht wirklich zusammen.
Wenn ich das richtig verstanden habe liegt es auch nicht unbedingt an InputstreamZu der anderen Sache mit Build vom 1.4.
Habe jetzt 2 mal vergeblich versucht das Build zurück zu setzen. Macht meine Umgebung im Prinzip auch nur wird irgendwie immer die neuere Inputstream-adaptive gebaut.
Warum das so ist und wieso erschließt sich mir im Moment nicht wirklich.
Lasse es erstmal sein weil mir auch die Zeit fehlt. Sorry
Im Prinzip kann man ja eigentlich auch die Nightlie vom 1.4 vom Server nehmen für SkyGo und Ama und das Kodinerds Build zum testen für eventuelle Fixes
Wie schon geschrieben. Wenn was weltbewegendes für Android passiert versuche ich auf dem laufenden mit den Builds zu bleiben
Ansonsten isses eigentlich eh egal -
-
Hatte ja irgendwie gehofft das @peak3d dort der Sache nochmal Nachdruck verleiht, da er ja eh zur Dev Gruppe gehört
Das ist aber schon seit 7 Tagen gemerged.
-
Hoffen wir dann mal, dass die Android builds auch bald gefixt werden
-
-
Hmm Danke @peak3d für die Info
Aber wie du ja siehst behebt es das Problem wohl nicht -
Aber wie du ja siehst behebt es das Problem wohl nicht
Welches Problem? CPU Auslastung?
-
-
Nein Nicht CPU Auslastung
Das Problem das SkyGo und Amazon Prime seit 1.4 gnadenlos unter Android abschmiert
Netflix kann ich nix zu sagen -
Auch bei Netflix stürzt Kodi regelmäßig ab
-
-
@peak3d...hatte einige LOG und [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] LOG erstellt zum Problem hier im Thread...das Kodi 18 Alpha 2 crasht mit Amazon VOD...nach den Build kompiliert vom 01.04.2018 GIT31.03.2018.
Zum Beispiel...siehe hier im Thread in Beitrag: 168 und 169
Android 7 Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a inputstream.adaptive
-
Vielleicht hilft es jemandem für ein Downgrade, bei mir läuft die Kodinerds vom 23.03.18 auf der SHIELD
Version: Kodi 18.0-Alpha2 Git:20180323-a3f6db5
Kompiliert: Mar 23 2018InputStream Adaptive: 2.2.8
Amazon VOD: 0.5.3 - nur 2.0, kein 5.1 Ton, Filme hab ich nicht probiert, nutze ich auch selten
DAZN: 1.0.7
Eurosportplayer: 2.0.6
maxdome: 1.0.4.1 - nur 720p & 2.0 Ton
Sky Ticket: 1.0.8.2 (Sport)Alle laufen ohne Probleme, Kodi wird auch sauber beendet seit einer Woche
Netflix Addon nicht installiert, hab im Moment kein Abo -
-
Das Problem ist...wenn man über Amazon VOD Filme starten möchte...machmal beim ersten Film Start...machmal beim zweiten Film Start ...oder beim dritten Film Start ...egal wie der Film nun heißt...wird man mit der neusten Nightly aus Kodi rauskatapultiert.
-
@peak3d: Bei mir crasht Kodi sobald Inputstream was abspielen soll (wohl nur Shield Problem wie der Topic hier verraten hat)
[beta] [kodi 17] SkyGo PluginCode18:44:00.681 T:138897458256 NOTICE: Previous line repeats 1 times. 18:44:00.681 T:138897458256 ERROR: GetDirectory - Error getting 18:44:16.851 T:138783016016 ERROR: Previous line repeats 6 times. 18:44:16.851 T:138783016016 NOTICE: VideoPlayer::OpenFile: http://skywebvod-s.akamaihd.net/ondemand/Production/de_at/movies/F30049904____100332003/F30049904____100332003.ism/Manifest 18:44:16.903 T:138979296336 NOTICE: Creating InputStream
Log sieht bei mir mit Amazon VOD identisch aus. Netflix und 7TV macht Inputstream aber
-
-
Zum Beispiel...siehe hier im Thread in Beitrag: 168 und 169
Hi, Problem ist, dass man in den [definition='1','0']log[/definition] Dateien nichts sieht.
Das Einzige was hier ggf. Hinweise gibt ist logcat.Allerdings sieht man im [definition='1','0']log[/definition] die 100% CPU, die wird durch die vielen [definition='1','0']log[/definition] Ausgaben (limited range) produziert.
Ich hoffe aber, dass dieser Bug inzwischen behoben ist.Zu den Abstürzen: da hilft nur logcat.
B.t.w. Ich bekomme das auf AFTV3 nicht nachgestellt.
-
Nach deiner Anleitung hier mein logcat mit dem SkyGo/Amazon VOD Crash auf der ShieldTV. BIld hat Ronny ja schon gepostet.
adb logcat -c
kodi starten und zum crash bringen lassen
adb logcat -d > textfile -
-
@peak3d ...hier mal der [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] LOG und Logcat.txt von Heute mit der neusten Nightly...kompiliert 29.04.2018 GIT28.04.2018....nur über Amazon VOD Addon.
-
Hier noch ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log wo AUDIO und VIDEO aktiviert ist über das Amazon VOD Addon.
https://paste.ubuntu.com/p/qPFyQZmgn9/
Nun brauchen wir wohl noch ein Logcat über das Netflix Addon.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!