*Mmh*...weiß zwar nicht was momentan los ist...aber bei unser einer wird zur Zeit kein Video über Amazon VOD abgespielt mit der neusten Nightly von Heute 20.04.2018...es wird halt kein Film gestartet. *arg*
Android 7 Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a inputstream.adaptive
-
Ronny -
29. Juli 2017 um 19:19 -
Unerledigt
-
-
Wat geht da ab?...Ist unser einer der einzige...habe selbiges Problem unter Windows 10 Pro 64Bit.
Windows - Kodi 18 Alpha (Master-Builder) - InputStream Adaptive
-
-
Ich habe glaube ich den selben Fehler beim SkyGo Addon. (bei deinem Log Zeile 1232)
-
Hoffe es wird mit der nächsten Version gefixt sein...I33ch89.
Beitrag: 5659 von loomes und danke für die Info.
-
-
moin,
mit dem nightly vom 20.04. stürzt bei mir nichts mehr ab aber auch nur deshalb weil auch nix mehr startet
nur vorher hab ich das problem gehabt das die auflösung grotten schlecht war, irgend etwas mit 5..x 2.. pixel. hat jemand ne idee woran das liegen kann ?
im inputstream addon is alles auf max
gruss Lüne
-
Kannst ja mal diese Einstellungen verwenden...habe die Screenshot mit Kodi 18 Alpha (64 Bit) Version vom 01.04.2018 gemacht... die noch einwandfrei läuft bei unser einer.
-
-
geht leider auch nicht
-
Mit welcher Kodi 18 Alpha Build Version geht das nicht...Luene?
-
-
mit der vom 20.04.
-
Die vom 20.04.2018 funktioniert nicht.
Versuche es doch mal mit diesen Build.
-
-
Meine Frage:...hängt das alles damit zusammen?
-
danke dir , teste ich nacher gleich
-
-
Ich habe glaube ich den selben Fehler beim SkyGo Addon. (bei deinem Log Zeile 1232)
Leider Ernüchterndes. Der Fix den du da ansprichst ist ja nun drin. Habe mir eben mal ein Build gebaut.
Auf meiner Shield ist es leider unverändert. Amazon und Skygo schmieren weiterhin ab -
*Arg*...dat hört sich nicht gut an mit den nagelneuen Build...also wird es dann wohl nur mit der Windows Version wieder klappen...wenn unser einer das nun richtig verstanden hat...Onkel-W.
-
-
Habe es nur auf der Shield probiert. Windows kann ich nichts zu sagen
-
Das ist mir schon klar...Onkel-W ...die Windows Version kommt ja auch erst Morgen raus....aber irgendwo liegt bei der Android Version der Hund begraben...oder?
-
-
Jo bestimmt. Nur was? Das ganze Theater fängt ja mit der Version vom 2.4 an. Die vom 1.4 läuft bei mir noch.
Bin zwar eh kein Dev aber kann auch nicht wirklich sehen was der Auslöser hätte gewesen sein können.
Hätte von der Zeit her auch auf den oben genannten Commit getippt, nur leider bringt der Fix für Android leider keine Punkte
Und wie schon mal erwähnt, für Android leider kein Dev weit und breit in Sicht.
Meine Hoffnung liegt ja immer noch auf @peak3d -
kann das amazon vod addon nicht einmal installieren
ERROR: CCurlFile::Stat - Failed: Peer certificate cannot be authenticated with given CA certificates(60) for https://raw.githubusercontent.com/.......
ab dem 2. april gabs ja Ändereungen an der der AudioEngine sowie Curl - könnte es vllt daran liegen?
-
-
Genau meine Hoffnung geht da auch gen peak3d und vielleicht könnte ihn da fritsch bei unterstützen...Onkel-W.
-
Also nightly von gestern war auch so, dass amazon nicht gestartet ist. Also der Film/Serie. Bei der nightly von heute scheint es wieder zu funktionieren ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!