2mal schnell hintereinander auf die rechte Taste drücken.
Ich beende kodi eigentlich gar nicht mehr. Ich drücke kodi wenn, dann über die rechte Taste in den Hintergrund
Android 7 Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a inputstream.adaptive
-
Ronny -
29. Juli 2017 um 19:19 -
Unerledigt
-
-
Wo auf das X von einen Controller...nutze da diesen Controller nicht ...nur die Fernbedienung von der Shield.
-
-
auf der fernbedienung 2x schnell auf den kreis. app auswählen nach unten drücken und mit runder taste (nicht kreis) bestätigen
-
Danke für die Info...M2k.
-
-
Das Problem wie in Beitrag: 73 beschrieben hat sich mit der neuen Nightly Alpha 2 64 Bit von Heute 07.04.2018 erledigt...dank peak3d.
Aber wie schaut es bei Euch aus...wenn man mit der Shield ein Film über das Amazon VOD Addon in der Watchlist hinzufügen möchte?
-
Hat jemand von Euch die neuste Nightly Kodi 18 Alpha2 und Amazon VOD auf der Shield?...Bei unser einer gibt es zur Zeit Probleme.
-
-
@Ronny
Ja habs eben mal probiert. Kodi stürtzt einfach ab, bei Amazon und Netflix beim starten eines Streams. Mit der Version von gestern geht es.
Im [definition='1','0']log[/definition] steht nix aussergewöhnliches. Kodi ist eben einfach weg kurz bevor das Bild kommen würde. -
Habe genau das gleiche Problem...loomes.
-
-
Habe nochmal die Version von gestern probiert...habe noch das selbe Problem. *arg*
-
Hab die Version vom 12.4 getestet, auch dort stürzt Kodi direkt beim starten oder kurz nach dem Starten eines AmazonStreams ab.
Schaue mir heute abend mal den Log an.
Shield 2017 mit aktuellster Software und Kodi 18Alpha vom 12.4.18.
-
-
Also die aktuelle Version von heute, mal startet der Amazon Stream, mal stürtzt Kodi sofort ab.
Netflix scheint gar nicht mehr zu funktionieren, aber ich glaube da hat Netflix irgendwas geändert? weil gestern ging es noch und auch mit älteren Nightlys geht nichts mehr.
Heute kommt nur kurz die Ladeanzeige und das wars.Muss ich Lost in Space wohl mal mit der nativen Shield App von Netflix schauen.
-
Japs, so ist es bei mir auch mit der Shield. Nutze zur Zeit die native App und stelle mit der TVHZ App die Frequenz passend ein.
Hoffe peak3d und co finden da bald eine Lösung für das Netflix addon
-
-
TVHZ App die Frequenz
Ei die kannte ich gar nicht die App, funktioniert ja einwandfrei. Danke für den Tip
Ne funktioniert ja doch nicht Ich kann zwar mit der App auf 24p umschalten, aber sobald ich die Netflix App starte switcht er wieder zurück.
-
Kann es nur mit Amazon VOD Addon testen und da hat unser einer dat selbe Problem wie ihr...schwupp biste raus aus Kodi....aber mit der kompilierten Version vom 01.04.2018 funktioniert es noch.
-
-
Für peak3d...wenn man über Amazon VOD Filme starten möchte...machmal beim ersten Film Start...machmal beim zweiten Film Start ...oder beim dritten Film Start ...egal wie der Film nun heißt...wird man mit der neusten Nightly aus Kodi rauskatapultiert.
Hier mal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition]
-
Nur mal nebenbei bemerkt falls es hier noch nicht erwähnt wurde, aber das ganze in der gleichen Form passiert auch mit Skygo auf meiner Shield
Scheint also ein generelles Problem zu sein, leider -
-
Wie schauts bei Euch mit der heutigen Nightly aus...habt ihr auch noch das selbe Problem...so wie man es in Beitrag: 115 geschildert hatte...das Kodi dann so wie im Screenshot darauf reagiert?
Naja...mal abwarten...vielleicht hat peak3d ja eine Idee.
-
@Ronny
Ja ist hier auch immer noch so. Netflix geht ja leider mittlerweile gar nicht mehr.
Ich nutze im Moment wieder die nativen Apps auf der Shield. Die laufen, wenn auch ohne framerateswitch. -
-
Gestern hatte ich mit der aktuellsten Nightly nochmal das Amazon Plugin versucht zu nutzen. Diesmal lief die Serie sofort an, jedoch stürzte Kodi nach 15 Sekunden auch wieder ab.
Wie läufts bei euch ? Vielleicht hilft peak3d ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log ? Ich kann es frühestens erst Sonntag zur Verfügung stellen, wenn andere das Problem noch haben könnte das ja auch wer anders zur Verfügung stellen
-
Unverändert. @peak3d war zwar aktiv aber ich sehe auch keinen Commit der jetzt direkt das Problem angehen würde
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!