Wie schaut es bei euch aus mit der letzten Nightly Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a von Heute...funktioniert die bei Euch noch mit den Amazon Prime Music Addon Version 0.5.1.1 von piet?
Android 7 Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a inputstream.adaptive
-
Ronny -
29. Juli 2017 um 19:19 -
Unerledigt
-
-
Bei unser einer klappt nicht mehr einen Song abzuspielen mit der Version von Heute.
kodi-20170728-4c7c4f0-master-arm64-v8a.apk
Mit der Version von Gestern funktioniert noch alles ohne Probleme
-
-
Hier mal das LOG mit der Version von Heute.
-
Da ist ein neuer Bug in Kodi:
CodeARNING: CreateLoader - unsupported protocol(plugin) in plugin://plugin.audio.prime_music/?mode=playTrack&asin=B01GCUGTJM&name=Meine+Posse+%5Bfeat.+Samy+Deluxe %5D+%5BExplicit%5D&thumb=https%3A%2F%2Fimages-eu.ssl-images-amazon.com%2Fimages%2FI%2F51abH-P46LL.jpg&artist=Beginner&album=Advanced+Chemistry 20:16:12.308 T:139754492111232 ERROR: Open - failed to open source <plugin://plugin.audio.prime_music/?mode=playTrack&asin=B01GCUGTJM&name=Meine+Posse+%5Bfeat.+Samy+Deluxe%5D+%5BExplicit%5 D&thumb=https%3A%2F%2Fimages-eu.ssl-images-amazon.com%2Fimages%2FI%2F51abH-P46LL.jpg&artist=Beginner&album=Advanced+Chemistry>
-
-
Hatte es mir schon gedacht...hallo vdr.tuxnet und wollte es gleich melden...nicht das es mit den neuen Versionen so weiterläuft...wie es mit der Win32 der Fall war.
-
Da sind auch noch einige andere betroffen. Eurosport, YouTube ....
-
-
You Tube ist auch betroffen...habe es eben mal getestet...Eurosport ist bei unser einer noch nicht installiert.
-
Die neue Nightly Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a von Heute... ist auch wieder defekt.
kodi-20170729-53da7c7-master-arm64-v8a.apk
Diese funktioniert noch.
-
-
Der Fehler ist morgen behoben, hatte ich eben als Nachricht erhalten.
-
Danke für die Info... vdr.tuxnet.
-
-
Sowas sollte man eher der Quelle mitteilen, statt in einem Forum, welches nicht an der Entwicklung beteiligt ist, sprich die Probleme lieber als Issue bei Github melden, statt hier. Denn da wird es schneller wahrgenommen.
-
Wenn mein englisch bloß nicht so schlecht wäre...Nathaniel.
Möchte mich auch nochmal bei vdr.tuxnet bedanken ...mit der neuen Nightly Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a von Heute...klappt es ohne Probleme z.B. bei den Amazon Prime Music Addon ...Amazon VOD Addon ...7TV Addon...oder den YouTube Addon.
-
-
Sowas sollte man eher der Quelle mitteilen, statt in einem Forum, welches nicht an der Entwicklung beteiligt ist, sprich die Probleme lieber als Issue bei Github melden, statt hier. Denn da wird es schneller wahrgenommen.
Jeder Fehler der hier gemeldet wird und direkt Kodi betreffend ist, erreicht umgehend das Team Kodi, wir haben hier erstklassigen Kontakt zum Team Kodi.
Wenn @Ronny sich so wohler fühlt kann er es ruhig so weiter behandeln.
-
Hatte da die letzten Tage mit den neuen Kodi 18 Alpha Arm64-v8a Build Probleme mit den Zattoo HiQ Addon Version 1.2.2 ...aber mit den neusten von Heute funktioniert soweit wieder alles.
-
-
Hier mal die aktuelle mit der es wieder klappt.
-
Könnt ihr einen Unterschied zwischen den beiden Kodi 18 Alpha Arm64-v8a Build festellen...in Bezug auf Filme abspielen bei Amazon... zum Beispiel "Jurassic World" oder halt "Iron Man 2" über das Amazon VOD Addon von Sandmann.
kodi-20170812-a9ea915-master-arm64-v8a.apk
-
-
Diese Kodi 18 Alpha Nightly ist...OK...es läuft alles rund.
kodi-20170817-b10b1b6-master-arm64-v8a.apk
Mit der neusten von Heute schaut es nicht so gut aus...diese läßt sich nicht installieren.
-
Na ja das da was nicht hinhaut lässt sich eigentlich schon an der Größe erkennen
-
-
Ja...das hätte man sich schon denken können und hast recht...Onkel-W.
Habt ihr mal die neue Version dieser Android Kodi 18 Alpha getestet
kodi-20170818-e6b0c83-master-arm64-v8a.apk
mit der Amazon VOD Version 0.4.0 Beta?
-
Amazon VOD Version 0.4.0 Beta für Android über Kodi 18 Alpha Nightly muß in den Einstellungen der DRM Check aktiviert werden...ansonsten kann man nicht alle Filme abspielen.
Bei den Kodi Kodi 18 Alpha Nightly Windows Versionen ist es anders herum...da sollte man den DRM Check deaktivieren und denke es wird nicht anders sein bei einen Kodi 18 Alpha Milhouse Build für LibreElec.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!