[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

• Habt ihr mal den Film "Aquaman" probiert ...oder die Filmreihe "The Fast and the Forious" mit der neuen Addon Version?

Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

• Ronny

Meinst Du dieses Ergebnis bei der Wiedergabe im LOG: AddOnLog: inputstream.adaptive: CWVCencSingleSampleDecrypter::DecryptAndDecodeVideo: Returned CDM status "kNoKey" for KID: f44d3bbe72c60d1e3d46e83932096af1 ?

Da handelt es sich wohl um einen Wiedergabefehler mit "inputstream.adaptive", warum und weshalb I don't know.

Gruß

• Ronny

Die gedrückte Zeile wird in KODI hervorgehoben und nichts passiert, noch nicht mal ein ERROR wird auf dem Bildschirm angezeigt !
    Das einzige was man nach einem manuell ausgelösten Zwangsabbruch nachvollziehen kann ist die von mir hervorgehobene Zeile im LOG.

Im anderen Addon laufen die genannten Filme einwandfrei, aber wie gesagt die beiden Addons sind unterschiedliche Baustellen.

Gruß

• Hi realvito  easy4me  Publish3r ich habe das gleiche Problem wie in den letzten Posts beschrieben. Innerhalb von Pati 's TV-Now Addon lassen sich die Event-Streams nicht mehr starten. Offenbar hat die Sendergruppe mal wieder etwas geändert. Ich habe dazu mal ein debug.log erstellt.

Vielleicht seht ihr einen Weg wieder "manuell" Hand anzulegen (wie schon einmal hier erfolgt: RE: [Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...) damit es wieder funktioniert [ag].

Danke und Gruß Weri

• NEU: plugin.video.tvnow.de v.1.0.1

BartS1975/ Weri / Ragnos / pineapple / @All

Sorry, dass es so lange gedauert hat.
    Ich war zeitlich leider sehr eingeschränkt und außerdem hat es mich etliche Stunden gekostet um mich in den Code von Pati einzuarbeiten.
    Da Pati sich seit mindestens 8 Monaten nicht mehr hier im Forum gemeldet hat, habe ich mir erlaubt das Update offiziell bereitzustellen.
    Falls irgendwelche Einwände bestehen, bitte bei mir melden!

RTL+ - Webversion v.1.0.1 (alt=TvNow v.0.6.6)
    CHANGELOG:
    - changed: Der Name des Addons lautet jetzt *RTL+ - Webversion* (vorher: TvNow)
    - fixed: Alle EVENT-STREAMS sind nicht mehr abspielbar
    - fixed: Die Suchfunktion liefert keine Ergebnisse (Exception: Element not found)
    - added: Benutzerdefinierte Sortierung von Staffeln und Episoden in Serien/Shows (settings)
    - added: Sortierung von EVENT-STREAMS nach Datum und Uhrzeit
    - updated: Hashwerte

WICHTIG: Falls die Streams im Addon nicht laufen und ihr zufällig den "InputStream Helper (Slyguy Wrapper) v.99.0.12" installiert habt, kann es sein, dass die "widevinecdm.dll" nicht aktuell ist !!!
    Ich habe gerade einige Stunden damit verbracht den Fehler im Addon zu suchen, bis ich eine "widevinecdm.dll" von einer anderen Installation mit dem Original "InputStream Helper v.0.7.0" genommen habe.

Dieses Addon ist im offiziellen 'Nerdsrepo' oder als autom. Update erhältlich !

HAVE FUN  [al]

LG

• WICHTIG: Falls die Streams im Addon nicht laufen und ihr zufällig den "InputStream Helper (Slyguy Wrapper) v.99.0.12" installiert habt, kann es sein dass die "widevinecdm.dll" nicht aktuell ist !!!
    Ich habe gerade einige Stunden damit verbracht den Fehler im Addon zu suchen bis ich eine "widevinecdm.dll" von einer anderen Installation mit dem Oringinal "InputStream Helper v.0.7.0" genommen habe.

Das Problem habe ich auch gerade bei anderen Addons feststellen lönnen. k.A. warum die SlyGy Version die neue CDM Version noch nicht bereit stellt.

Und danke fürs Fixen des Addons.

Edit:

Folgendes hat geholfen:

Den originalen Inputstream Helper installieren, neueste CDM erneut installieren. Kodi Neustart, den SlyGy Helper wieder installieren.

• Hallo realvito,

bezgl. plugin.video.tvnow.de v.1.0.1: Könnte man die "Empfehlungen", die ja wohl die Startseite von https://plus.rtl.de/ bilden, noch um die anderen "Kategorien" / "Empfehlungen" ergänzen? Aktuell scheint mir das auf die ersten 10 begrenzt zu sein. Die angezeigte Reihenfolge der Kategorien ändert sich bei bei RTL dauernd, so dass man immer nur zufällig eine bestimmte Kategorie in den ersten 10 hat.

• joschi77

Normalerweise wird diese Kategorie unter Empfehlungen im Addon gelistet:

Für anonyme Nutzer wird tatsächlich die Startseite von RTL+ genutzt.

Wie hättest Du denn gerne die Sortierung der Einträge unter dieser Kategorie: So durcheinander wie auf Originalseite oder nach Titel, um die entsprechende Kategorie später schneller wiederzufinden ?

Für angemeldete Nutzer werde ich am besten keine Sortierung dieser Kategorie übernehmen.

Gruß

• realvito

Hätte ich noch dabei schreiben sollen, dass ich es ohne Account (anonym) nutze!

Wenn sich die Reihenfolge der Kategorien der Startseite alphabetisch sortieren lassen, wäre das natürlich sehr cool. [af] Durcheinander macht hier glaub ich keinen Sinn.

Ob die Reihenfolge der einzelnen Sendungen in den jeweiligen Kategorien auch zufällig generiert werden, hab ich jetzt nicht ganz rausfinden können. Sieht aber tendenziell eher statisch aus. Vielleicht sind die ja nach Aktualität sortiert? Vielleicht lässt man das bei den Sendungen dann so?!

Was mir aber auch aufgefallen ist: Bei mehrmaligem aufrufen fallen aber auch definitiv Kategorien immer wieder komplett raus von der Startseite. Aber da wirst du ja auch nichts daran ändern können, oder?
    Daher wäre es ja schon gut, wenn mehr (oder alle) als die bisherigen 10 angezeigt würden um die größtmögliche Abdeckung zu erhalten.

Ja, für angemeldete Nutzer ist es vielleicht besser keine Sortierung vorzunehmen wenn das ggf. auf die pers. Empfehlungen abgestimmt ist.

Danke Dir!

• Ob die Reihenfolge der einzelnen Sendungen in den jeweiligen Kategorien auch zufällig generiert werden, hab ich jetzt nicht ganz rausfinden können. Sieht aber tendenziell eher statisch aus. Vielleicht sind die ja nach Aktualität sortiert?

Nein, da ist nichts nach Aktualität sortiert, das ist eine von der API zufällig generierte Auswahl genau wie auf die Startseite.

Was mir aber auch aufgefallen ist: Bei mehrmaligem aufrufen fallen aber auch definitiv Kategorien immer wieder komplett raus von der Startseite. Aber da wirst du ja auch nichts daran ändern können, oder?

Nope, ich weiß nicht wie oft die Seite pro Stunde aktualisiert wird, daher ist es unnütz die Daten zwischenzuspeichern.
    Außerdem wären das riesige Datenmengen, die sich da im Laufe von nur ein paar Stunden ansammeln.

Fazit: Ich werde die Kategorie „Empfehlungen“ auf alle vorhandenen Einträge erweitern und für „anonyme Nutzer“ die Hauptrubrik sowie die jeweilige Unterrubrik nach Titel sortieren, für die „zahlenden Gäste“ bleibt die Sortierung der Hauptrubrik beim „RTL+ Standard“... ist in Arbeit ...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!