RTL muss irgendwas am Stream oder den Links geändert haben...
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
Habe da auch ein Problem mit...auf Windows10 ( PC ) und AndroidTV 11 ( Nvidia Shield TV ).
-
-
RTL muss irgendwas am Stream oder den Links geändert haben...
Seltsam nur, das die streams beim pati addon laufen...
Nur da ist alles mit so wenig Info bei den streams, nicht schön komfortabel leider
-
Werfe auch noch meine Karte in den Hut,... Pi5 libreElec,.. geht auch nicht mehr,.. manche Folgen Starten sogar aber ruckeln extrem und brechen dann ab.
-
-
Habe das gleiche Problem. URL Fehler. Die wollen einen dazu zwingen, sich die kack Werbung anzusehen.
-
Mach mich nicht fertig,… reicht schon das ich als zahlender Kunde bei prime jetzt werbung schauen muss! Wenigstens beim kodi addon noch nicht! Und jetzt soll ich als zahlender kunde bei rtlplus auch noch werbung schauen? Bitte nicht 😱 🤦♂️
-
-
Herumheulen, weil man die Werbung blocken will, die man gebucht hat, und die inoffizielle Lösung deswegen nicht mehr funktioniert. Dann bucht doch das teurere Abo ohne Werbung oder boykottiert die zig Plus-Dienste, aber heult hier nicht herum, jedenfalls nicht aus diesem Grund. Seid froh, dass die Wiedergabe mit inoffiziellen Geräten und Apps überhaupt zugelassen wurde/wird.
Ein Debug
Log wäre zudem hilfreich, um herauszufinden, an welcher Stelle das Addon nicht mehr funktioniert. -
Ok sowas musste jetzt ja kommen! Alles klar easy ich denke wir beenden hier diese diskussion sonst artet es aus, kein bock auf sowas, kannst mir aber gerne eine PN schicken! Und ja ich bin froh ab jedem hier der es ermöglicht diesen dienst zu nutzen! Danke an der Stelle an jeden der es ermöglicht, ich sage es immer wieder. 1000 Dank.
-
-
Furchtbar... immer diese Schuldzuweisungen und mit dem Finger zeigen auf andere kümmert euch doch um euren Scheiß echt wahr dieses nervige blöde Getue in den Foren heutzutage die Leute wo denken sie sind allmächtig einfach zum Kotzen diese Gesellschaft sorry. Ob im Samsung Forum ob im Fritzbox Forum überall nur••••• habt ihr so wenig zu melden in eurem Leben ist es so trostlos und scheiße ,dass ihr immer andere runtermachen müsst ?
-
Wer macht denn andere runter?
Ich sehe hier nur Fakten.
Die einen beschweren sich, dass sie Werbung schauen müssen, der andere weist darauf hin, dass wenn man ein Paket mit Werbung bucht, auch Werbung in Kauf genommen werden bzw. ein Paket ohne Werbung gebucht werden sollte.
-
-
Ich habe hier lediglich die Möglichkeit aufgezeigt, mit Debug
Logs zur Problemlösung beizutragen. Die Diskussion zu Gewinnmaximierungsstrategien der diversen Anbieter bringt hier auch niemanden weiter, mal abgesehen davon, dass bei sichtbaren Intentionen zur Umgehung von Werbung die Anbieter dafür sorgen werden, dass entsprechende Lösungen nicht mehr funktionieren werden. Sinnbefreit, mich zu diffamieren, obwohl die Faktenlage eindeutig ist und ich selbst als Entwickler einiger Tools hier im Forum tätig bin. -
Habe ich Namen genannt ? nein... also bitte nicht angesprochen fühlen es geht allgemein um die Diskussionen und das Benehmen...
-
-
darki2017 Wortwahl, die Äußerungen sind absolut daneben, tragen nichts zum Thema bei und helfen auch niemanden. Niemand hat hier irgend jemanden runtergemacht noch sonstiges. Deine Äußerungen hingegen sind leider einfach daneben und hier so nicht erwünscht.
Und jetzt wieder BTT, danke
-
Ich denke wir beruhigen uns alle wieder, ich schätze wie gesagt jeden hier auch wenn ich etwas unschön angebellt wurde! Noch mal kurz zum faktum! Ich gabe prime sowie rtlplus in ihren ersten stunden ihres entstehens als abo gekauft weil sie ihr produkt beworben haben das eben keine werbung bessere Qualität usw. Enthält. Jetzt nach vielen jahren im Abo kommt auf einmal doch wieder die werbung ins produkt und das ist erwas uncool! Aber ok kann man davon halten was man möchte aber streng genommen ist es eigentlich vertragsbruch auch wenn man jetzt ein noch teureres Abo anbietet wo man wieder verspricht keine werbung nutzen zu müssen!
Egal Leute das ist nicht das thema hier! Lasst uns das hier beenden. Mir tut es Leid das ich hier „rumgeheult“ habe, ich gelobe besserung, ich bin auch nicht sauer auf easy und hoffe darauf das es auf gegenseitigkeit beruht! Für mich erledigt an der Stelle! -
-
-
Die Dash-Links sind ungültig, HTTP-Fehler 400. Wie sieht denn ein Debug-Log vom anderen Addon aus?
-
-
Ich nutze dieses Addon RE: [Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...) und nen RTL+ Abo ohne Werbung. Hier funzt alles.
-
easy4me / @All
Der Streamaufbau und die Abfrage der Streams ist bei beiden RTL-Addons unterschiedlich, da mein Addon "RTLPLUS - NW" alles über die alte API.v.3 regelt, während das Addon "TvNow" über die neue WEB-API arbeitet.
Ebenso sind die Streamlinks unterschiedlich, daher kann man anhand eines LOGS in dieser Richtung nichts vergleichen.Ich muss halt die Streamlinks inhaltlich verändern und versuchen vom Server eine Antwort zu bekommen und danach testen ob der Stream eine längere Zeit durchläuft - alles Glückssache.
P.S. Eine neue Version des Addons "plugin.video.rtlgroup.de v.1.2.3+matrix.1" ist jetzt in den REPOS oder als Update verfügbar, ich hoffe damit läuft es erstmal wieder !
Gruß
-
-
Geht wieder alles vielen Dank
-
Geht wieder alles vielen Dank
Bei mir leider nicht, sogar joyn fängt jetzt so an.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!