Sorry, gerade erst wieder zum Testen gekommen.
Kann das Problem von sus67 bestätigen.
Filme (soweit überhaupt möglich) funktionieren, Serien nicht.
Sorry, gerade erst wieder zum Testen gekommen.
Kann das Problem von sus67 bestätigen.
Filme (soweit überhaupt möglich) funktionieren, Serien nicht.
Auch nicht, wenn ihr euch neu einloggt (auch bei bestehendem Login)? Dann funktioniert es hier nämlich temporär wieder - bis ich Kodi beende, nach dem nächsten Start muss ich mich erneut neu einloggen.
sus67 / TV-Maxe / Stardust83 / BartS1975 / @all
Beim Addon von Pati müssen fast alle Hashwerte ausgetauscht werden, deshalb auch die Fehlfunktionen.
Da es auch noch andere Probleme zu beheben gab diesmal keinen Code zum selbst einfügen, sondern die aufgefrischte "api.py" und "navigation.py" hier im Anhang als "zip" verpackt.
Den Rest werdet Ihr doch hinkriegen - einfach entpacken und dann in das "plugin.video.tvnow.de.v.0.6.6" einfügen.
Eine komplette Version wird es auch diesmal nicht von mir geben, da ich nicht der Original-Author des Addons bin.
In diesem Sinne viel Spaß damit !
Gruß
Vielen lieben Dank für Deine Zeit und Dein Knohow.
Funktioniert wieder bestens mit den Anpassungen
Fantastisch, Danke Dir
Funktioniert das ganze über Kodi 21 Omega eigentlich?
Ich hab folgendes gemacht
1. TVNow Addon und Das bearbeitete von realvito runtergeladen
2. Beides entpackt und die neue api.py und navigation.py mit der originalen ersetzt quasi überschrieben
3. Neu komprimiert und an den Fire TV Stick gesendet
4. Kodi gestartet und über Installation via ZIP wollte ich es dann in Kodi packen aber der kann das nicht installieren kommt immer Failed install.
Ich hab echt kein Plan was ich falsch mache? Kann vielleicht jemand helfen ich verzweifle echt
Hallo zusammen,
hab es aufem Handy hinbekomm.
Anbei die zip die Funktioniert.
Danke für die Anleitung an alle Beteiligten und vielen vielen Dank für euer super Support
Alles anzeigenFunktioniert das ganze über Kodi 21 Omega eigentlich?
Ich hab folgendes gemacht
1. TVNow Addon und Das bearbeitete von realvito runtergeladen
2. Beides entpackt und die neue api.py und navigation.py mit der originalen ersetzt quasi überschrieben
3. Neu komprimiert und an den Fire TV Stick gesendet
4. Kodi gestartet und über Installation via ZIP wollte ich es dann in Kodi packen aber der kann das nicht installieren kommt immer Failed install.
Ich hab echt kein Plan was ich falsch mache? Kann vielleicht jemand helfen ich verzweifle echt
Also ich habs vorhin mal auf meiner MiBox probiert. Funktioniert, wie Du beschrieben hast. In der Original-ZIP die beiden Dateien überschreiben und dann die neue ZIP installieren. Zuvor habe ich das Addon allerdings deinstalliert.
Danke für die Aktualisierung!
PS: Auf der zweiten Box habe ich es ohne uninstall einfach drüber gebügelt. Hat auch funktioniert.
Vielen Dank realvito - hat geklappt
Ich habe gerade die angepassten py Dateien im Pati Add-on unter libreelec aktualisiert wenn HD in den Einstellungen aktiviert ist sieht der Live Stream so aus keine Fehlermeldung:
Wenn HD deaktiviert ist läufts ohne Probleme.
Bei Serien & Filmen habe ich mit aktivem HD keine Probleme. Mir ist auch aufgefallen das die Mediathek nicht ganz korrekt ist Serien sind teilweise unter Shows zu finden z.B.:
👎🏻X-Diaries ist unter Shows
👍🏻Berlin Tag und Nacht unter Serien
Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin.
Ich habe mir das TVNow Addon auf meinem Raspberry mit LibreElec und Kodi 18.9 installiert.
Leider läuft bereits das Einloggen nicht. Wie kann ich mir die Logs ansehen?
2024-09-23 06:42:14.500 T:1303331712 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.ValueError'>
Error Contents: No JSON object could be decoded
Traceback (most recent call last):
File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.tvnow.de/default.py", line 55, in <module>
nav.login()
File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.tvnow.de/navigation.py", line 113, in login
if TvNow.sendLogin(username, password):
File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.tvnow.de/tvnow.py", line 166, in sendLogin
response = json.loads(response)
File "/usr/lib/python2.7/json/__init__.py", line 339, in loads
File "/usr/lib/python2.7/json/decoder.py", line 364, in decode
File "/usr/lib/python2.7/json/decoder.py", line 382, in raw_decode
ValueError: No JSON object could be decoded
-->End of Python script error report<--
Alles anzeigen
Passwort habe ich mit '*", Meine Domain mit 'XXXX' maskiert
funzt das addon überhaupt noch mit so einem alten Kodi?
Nein...allein schon wegen der <import addon="xbmc.python" version="3.0.0"/>
<addon id="plugin.video.tvnow.de" name="TvNow" version="0.6.6+matrix.0" provider-name="Pati">
<requires>
<import addon="xbmc.python" version="3.0.0"/>
<import addon="script.module.requests" version="2.9.1"/>
<import addon="inputstream.adaptive" version="1.0.8"/>
<import addon="script.module.routing" version="0.2.0"></import>
<import addon="script.module.pycryptodome" version="3.4.3"/>
<import addon="script.module.inputstreamhelper" version="0.4.2"/>
</requires>
<extension point="xbmc.python.pluginsource" library="addon.py">
<provides>video</provides>
</extension>
Okay… Auf die Idee, LibreElec/Kodi zu aktualisieren, hätte ich auch selbst kommen können. 🤦
Danke Euch.
Die neueste Folge GZSZ vom 02.10 läuft bei mir mit dem TVNow Addon zeitweise ohne Ton und kann ab Minute 2 gar nicht mehr abgespielt werden hat noch jemand das Problem? mit dem Pati Addon geht die Folge einwandfrei.
Guten Abend,
seit heute Abend kommt bei mir bei dem RTLPLUS - NW Addon beim Starten einer Sendung die Fehlermeldung:
"Der übertragene Dash-Abspiel-Link ist fehlerhaft".
Kann das Problem jemand bestätigen?
Hallo
kann bestätigen !
Seit gestern Abend auf meinen Geräten(enigma2 Rec. und auf Fire TV Stick)
leider keine Funktion von RTLPLUS - NW .
Hab ich auch, aber komischerweise nicht bei allen Sendungen oder Folgen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!