[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • sus67 / TV-Maxe / Stardust83 / BartS1975 / @all

    Beim Addon von Pati müssen fast alle Hashwerte ausgetauscht werden, deshalb auch die Fehlfunktionen.

    Da es auch noch andere Probleme zu beheben gab diesmal keinen Code zum selbst einfügen, sondern die aufgefrischte "api.py" und "navigation.py" hier im Anhang als "zip" verpackt.
    Den Rest werdet Ihr doch hinkriegen - einfach entpacken und dann in das "plugin.video.tvnow.de.v.0.6.6" einfügen.

    Eine komplette Version wird es auch diesmal nicht von mir geben, da ich nicht der Original-Author des Addons bin.

    In diesem Sinne viel Spaß damit !

    Gruß

  • Funktioniert das ganze über Kodi 21 Omega eigentlich?

    Ich hab folgendes gemacht

    1. TVNow Addon und Das bearbeitete von realvito runtergeladen

    2. Beides entpackt und die neue api.py und navigation.py mit der originalen ersetzt quasi überschrieben

    3. Neu komprimiert und an den Fire TV Stick gesendet

    4. Kodi gestartet und über Installation via ZIP wollte ich es dann in Kodi packen aber der kann das nicht installieren kommt immer Failed install.


    Ich hab echt kein Plan was ich falsch mache? Kann vielleicht jemand helfen ich verzweifle echt

  • Also ich habs vorhin mal auf meiner MiBox probiert. Funktioniert, wie Du beschrieben hast. In der Original-ZIP die beiden Dateien überschreiben und dann die neue ZIP installieren. Zuvor habe ich das Addon allerdings deinstalliert.

    Danke für die Aktualisierung!

    PS: Auf der zweiten Box habe ich es ohne uninstall einfach drüber gebügelt. Hat auch funktioniert.

  • Beitrag von Zockerboy1971 (28. August 2024 um 20:08)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. August 2024 um 23:22).
  • Ich habe gerade die angepassten py Dateien im Pati Add-on unter libreelec aktualisiert wenn HD in den Einstellungen aktiviert ist sieht der Live Stream so aus keine Fehlermeldung:

    Wenn HD deaktiviert ist läufts ohne Probleme.

    Bei Serien & Filmen habe ich mit aktivem HD keine Probleme. Mir ist auch aufgefallen das die Mediathek nicht ganz korrekt ist Serien sind teilweise unter Shows zu finden z.B.:

    👎🏻X-Diaries ist unter Shows

    👍🏻Berlin Tag und Nacht unter Serien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!