Die Folge von gestern geht auch nicht richtig die startet zwar aber dann stürzt KODi komplett ab... ich denke RTL hat mal wieder rumgebastelt am Server oder an der API...
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
Die Folge von gestern geht auch nicht richtig die startet zwar aber dann stürzt KODi komplett ab... ich denke RTL hat mal wieder rumgebastelt am Server oder an der API...
gestern ging noch alles normal bei mir
-
-
Hallo zusammen,
Bei mir funktioniert die aktuelle Folge GZSZ nicht... es kommt ein Fehler "der übertragene Dash Abspiel Link ist fehlerhaft...bin auf Omega RC1
Kann das jemand bestätigen?
Gruß
bestätigt mit plugin.video.rtlgroup.de v1.1.9+matrix.1, an gleicher Stelle keine Probleme mit Pati`s Addon.
realvito
Log beigefügt (Addon-Debug EIN) -
Bitte das angehängte LOG entfernen, es enthält sensible Daten !
Beim nächsten mal bitte per PN senden.Update des Addons ist in Bearbeitung, bin gerade am probieren verschiedener Szenarien durch Veränderung der Stream-Daten, um den "Error 404" aller VOD-Streams zu umgehen.
Gruß
-
-
Neue Version 'plugin.video.rtlgroup.de v.1.2.0+matrix.1' verfügbar: KLICK LINK = RE: L0REs Blog / realvitos Fixing Thread
Gruß
-
Kann bestätigen, dass wieder alles top läuft ! Vielen Dank für den wieder mal schnellen fix
-
-
Hallo Zusammen!
Also ich hab die neuste Version V1.2.0 auf LibreElec installiert. Eingeloggt bin ich auch aber bei mir funktioniert nur die Rubrik "Neue Sendungen". Dort kann ich auch abspielen.
Alle anderen Rubriken laufen in einen Fehler!
Kann es vielleicht daran liegen, das ich RTL plus über Magenta TV habe?
-
Das kannst Du ganz einfach überprüfen in dem Du Dich mit dem Addon ausloggst (settings) und dann versuchst mittels dem dann automatisch generierten 'Anonymous Tokens' in einem der Addon-Ordner ein Video abzuspielen (hier funktionieren allerdings nur die Free-Videos).
Gruß
-
-
Leider funktionieren heute die Event Streams nicht mehr. Letzte Woche Donnerstag war noch alles in Ordnung.
-
Ich kann berichten, das die Version 1.2.0 auch auf LibreElec läuft.
Nach dem ich das Addon komplett deinstalliert und neu installiert habe, läuft es.
Das mit den Livestreams kann ich bestätigen. Die laufen an und stoppen dann.
-
-
-
Im Addon 'plugin.video.rtlgroup.de' habe ich mit der API.v.3 leider keinen Zugriff auf die Podcasts und Hörbücher und eine zusätzliche Aufnahme der neuen Web-API in das Addon ist nicht geplant (dafür gibt es ja schließlich das andere RTL+ Addon).
War Deine Aussage mit den 'Livestreams' jetzt bezogen auf mein Addon oder auf das 'plugin.video.tvnow.de' ?
Gruß
-
-
Meine Aussage war auf plugin.video.rtlgroup.de bezogen.
-
-
-
Hallo Nerds,
Ich richte gerade LibreELEC ein und habe das Problem das wenn ich in Patis Add-on einen TV Livestream starten will lädt er zwar aber der Stream startet nicht das problem besteht aber nur wenn ich in den TVNow Settings HD aktiviert habe. Wenn ich einen Film bzw. eine Serie vom add-on streame funktioniert alles mit & ohne HD Setting. Hier ist meine Log Datei falls es weiterhilft.
-
das problem besteht aber nur wenn ich in den TVNow Settings HD aktiviert habe.
Kann mir zu meinem HD Problem in LibreELEC niemand weiterhelfen? Der einzige Anhaltspunkte ist im Moment ein iHD Error in der Log Datei bzw. VAAPI Unterstützung.
-
-
Pati Hattest du schon die Möglichkeit , dich einmal mit dem Problem auseinanderzusetzen? Leider besteht der Fehler immer noch.
Danke und Gruß Weri
-
-
-
Hallo kann es sein das tvnow 0.6.6 nicht funktioniert bekomme immer eine Fehlermeldung......
-
Das Problem mit den Event-Stream besteht weiterhin.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!