Update 0.6.6-matrix.0 steht schon bereit. Funktioniert wieder! Vielen Dank!
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
Gibt es schon einen fix fürs pati addon? Bei Version 0.6.5 kommt immer noch TV now Fehler. Danke vorab
-
-
Gibt es schon einen fix fürs pati addon? Bei Version 0.6.5 kommt immer noch TV now Fehler. Danke vorab
0.6.6 ist seit gestern 23:05 Uhr im Repo.
-
Komisch, bei mir steht die nicht drin. Die letzte 0.6.5 welche ich sehe. Woran kann das liegen?
-
-
Komisch, bei mir steht die nicht drin. Die letzte 0.6.5 welche ich sehe. Woran kann das liegen?
Kodi sucht bzw. aktualisiert von selbst nur alle XY Stunden.
Mußt es mal manuell anstoßen. Siehe Screenshot.
Edit:
Am besten 2 bis 3 mal hintereinander da drauf drücken.
-
Das war’s, herzlichen Dank!
-
-
Ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Version von RTL+/TV now die von Pati habe ich nicht zum Download gefunden. Live TV bzw. die Mediathek sollten unterstützt werden. Die Version von realvito passiert ja noch auf der alten TV Now App.
-
Ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Version von RTL+/TV now die von Pati habe ich nicht zum Download gefunden.
Dann klick doch mal am oberen Bildschirmrand auf "Kodinerds Repo".
-
-
Ich habe mir jetzt das add-on von Pati eingerichtet gibt's evtl. die Möglichkeit das wenn ich unter meinem Account mehrer Profile verwende in KODi ein anderes Profil zuzuweisen?
-
Bei mir auch wieder alles im grünen Bereich, bis auf "Empfehlungen" im Addon die mit Inhalt wünschenswert wären:
Danke Pati das "Empfehlungen" wieder fehlerfrei läuft, top.
-
-
In beiden TV Now Addon wird die Serie "Make love fake love" entweder gar nicht angezeigt oder wenn dann startet sie nicht. Ist das bei euch auch so?
-
hast du es mal in der org. app versucht?
-
-
hast du es mal in der org. app versucht?
Nein, was genau ist das? Sagt mir gar nichts.
Nochmal im Detail (Premium Account ist vorhanden), nutze Kodi Matrix :
A) Im TV Now addon von Pati Pati Version 0.6.6 werden (trotz Premium Account) die Folgen von der Serie "Make Love fake Love" gar nicht angezeigt. Das betrifft auch andere Serien wie z.B. den Bachelor oder so. Auch da werden einzelne Folgen nicht angezeigt. Was könnte da der Grund sein?
B) In der RTL Plus NW app von Realvito realvito werden die Folgen zwar angezeigt aber werden dann nicht abgespielt. Woran könnte das liegen?
Danke für eure Hilfe
-
Kann mir keiner helfen?
-
-
Habs grad mit beiden Addons probiert unter Matrix und Omega. Läuft prima. 2 Staffeln vorhanden die 2. mit 1 Folge und die 1. mit 12 Folgen.
-
Nein, was genau ist das? Sagt mir gar nichts.
der ORIGINAL Andorid App oder der Website.
-
-
Habs grad mit beiden Addons probiert unter Matrix und Omega. Läuft prima. 2 Staffeln vorhanden die 2. mit 1 Folge und die 1. mit 12 Folgen.
Auf welcher tv now App version?
In der von pati werden mir gar keine Folgen angezeigt.
In der von leia werden sie mir zwar angezeigt aber lassen sich nicht abspielen.
Idee was da los ist? -
Auf welcher tv now App version?
In der von pati werden mir gar keine Folgen angezeigt.
In der von leia werden sie mir zwar angezeigt aber lassen sich nicht abspielen.
Idee was da los ist?In dem "RTLPLUS - NW" >Addon< funktionieren alle Staffeln bei mir.
Mit "App" ist die native Anwendung vom Content-Anbieter gemeint, in Kodi werden "Addons" genutzt...
-
-
Hallo zusammen,
Bei mir funktioniert die aktuelle Folge GZSZ nicht... es kommt ein Fehler "der übertragene Dash Abspiel Link ist fehlerhaft...bin auf Omega RC1
Kann das jemand bestätigen?
Gruß
-
same here. Mit der normale rtl+ app funktioniert alles normal.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!