Ich hatte in meinem Archiv noch die Version 7.0.1.1. Hier mal angehängt.
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
Wenn ich mir noch etwas wünschen dürfte (als kleines Feedback): kann man das Ausstrahlungsdatum noch irgendwo mit anzeigen (Beschreibung, Name, ...)?
-
-
Sieht schon mal nicht schlecht aus, wie ich Deinem Text entnehme handelt es dabei um die Webversion ?
Bei dieser Version dürfte allerdings die "Sendungs-ID" nicht mit der API v.1+v.3 wie in meinem Addon verwendet überein stimmen, kannst Du testen indem Du in den "settings" des Addons "den ausführlichen LOG" aktivierst.
Sollte dies der Fall sein dann ist Deine Mühe leider umsonst, da wie oben beschrieben aus meiner Sicht die neue Webversion nicht umsetzbar ist !
Außerdem fehlt mir dabei der "token" für den "FreeUser", stand sonst in dem Ergebnis der "Player-Anforderung" mit drin.
Gruß
Hi realvito , da das TVNow Addon von Pati in der aktuellen Version wieder läuft wäre meine Frage ob auch bereits für das RTLPlus V3 Addon eine Lösung in Sicht ist? Wenn ich den Quellcode des TVNow Addons richtig interpretiere nutzt Pati die (neue?) Webversion für das Auslesen sowie Abspielen der Streams.
Gruß Weri
-
Sehr Cool, Danje Leute,
Das alte Repo war meine Lösung fürs installieren von TV Now.
ABER. Jetzt habe ich das Problem das ich Amazon Prime nicht mehr anmelden kann.
Neuinstallation und auch das retour aufs neue Repo hat nix gebracht 🤦♂️ hat sonst auch noch jemand das Problem oder dieses lösen können?
-
-
Ich habe es gerade mal probiert. Wenn das Captcha und der anschließend per Mail zugesandte Bestätigungscode richtig eingegeben wurden, taucht zwar das Fenster zur Eingabe der Zugangsdaten erneut auf. Wenn man dieses abbricht, das Addon und Kodi beendet und neu startet, ist man angemeldet.
-
Guten Morgen...erstmal danke für die Umsetzung das es wieder läuft.....wird es für kodi 18 Leia auch noch ein Update geben.
-
-
Selbst wenn es für dieses Addon ein Leia Update geben würde, macht es keinen Sinn auf dem alten py2 System zu bleiben
Alle Neuentwicklungen und Verbesserung des Großteils der Kodi Addons läuft ausschließlich auf py3 Systeme (ab Matrix)
Py2 - Zeit ist definitiv vorbei bei Kodi
-
Ich habe keine chance mit Amazon, ich bekomme kein Mail nur das captcha und das habe ich >10x probiert. Bekomme sofort eine Fehlermeldung das benutzer und passwort nicht stimmen 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
-
-
hier gehts aber um TV Now !
Amazon ist hier
BeitragRE: [Release] Amazon Prime Instant Video
Aber ich hab doch ganz erhebliche Probleme mit dem add-on.
Meine Performance von Kodi geht komplett in die Knie wenn ich das add-on nutze. Der verfügbare RAM geht bis auf 3% runter und die CPU Last ist gefühlt auf 100 % . Wenn ich von Datenquelle web auf Android Stelle geht's ein bisschen besser, aber immer noch zäh wie Kaugummi.
Die Performance wird auch nicht wieder besser wenn ich aus dem add-on raus gehe. Was manchmal auch gar nicht geht weil die shield nicht mehr reagiert.
Ich hab noch…FoLeY2. Oktober 2023 um 18:09 -
Ja es geht um TV Now aber die instandsetzung nach Anleitung schiesst bei mir das Amazon ab. Wenn das mehrere haben sollten das alle wissen die noch nicht daran geschraubt haben! 😉
-
-
Wenn ich mir noch etwas wünschen dürfte (als kleines Feedback): kann man das Ausstrahlungsdatum noch irgendwo mit anzeigen (Beschreibung, Name, ...)?
Hi Pati neben dem bereits geschilderten Wunsch, habe ich festgestellt, dass in der aktuellen Version des TVNow Addons (0.6.1) die Option "HD" keine Wirkung zeigt. Auch mit Abschaltung/Deaktiveirung werden weiterhin HD-Streams angeboten. Dies führt insbesondere bei den Livestreams bei Widevine L3 Geräten aufgrund der VMP Validierung von Google zur Nicht-Abspielbarkeit der (HD)Streams. Daher wäre eine Behebung ebenfalls wünschenswert.
Danke und Gruß Weri
-
Selbst wenn es für dieses Addon ein Leia Update geben würde, macht es keinen Sinn auf dem alten py2 System zu bleiben
Alle Neuentwicklungen und Verbesserung des Großteils der Kodi Addons läuft ausschließlich auf py3 Systeme (ab Matrix)
Danke für die Info....jetzt habe ich das Problem wenn ich ein Video lade nur der Ton kommt kein Bild....kann mir da jemand helfen.danke
-
-
ich wette, er hat addons die hier ungenannt bleiben müssen und kann darum nicht updaten.
-
Hi Leute.
Mir ist bei der TVNow App aufgefallen (seit gestern), das das Video in den letzten 3 Minuten immer einfriert?
Hat jemand von euch das gleiche Problem?
Gruß Groovie
-
-
Hi Leute.
Mir ist bei der TVNow App aufgefallen (seit gestern), das das Video in den letzten 3 Minuten immer einfriert?
Hat jemand von euch das gleiche Problem?
Gruß Groovie
Hi
Ja ist hier auch so. Zumindest bei GZSZ und "Unter uns" kann ich es bestätigen.
-
Jop, just bei mir passiert.
-
-
10s vorspringen, schon gehts weiter. hab aber das selbe problem
-
10s vorspringen, schon gehts weiter. hab aber das selbe problem
Ja, aber nur dann läuft es auch wieder nur für ein paar Sekunden. So kann man sich dann mühevoll zum Ende der Folge durchhangeln😁
Ich kann folgende Funktionen bestätigen:
Kodi 20 (Nexus) auf Win10 PC besteht dieses Problem bei den genannten Serien und seltsamerweise nur dort.
Kodi 19.4 (Matrix) auf FireTV-Stick läuft bei mir ohne Hänger gegen Ende.
Evtl. dann ein Problem mit Kodi 20.x?
Pati Vielen Dank für die schnelle Lösung des generellen Wiedergabe-Problems bei RTLplus-Content. Habe dein Addon leider in den letzten Monaten nur sporadisch genutzt. Sorry dafür.
RTL-Serien über Browser zu schauen ist echt nervend. Eine Folge von etwa 20 Minuten wird 4 oder 5 Mal durch die immer gleiche RTL-Eigenwerbung unterbrochen😣. Jetzt macht es wieder Spaß☺
-
-
Also die neueste Version von Pati funktioniert zwar wieder fixer, aber es fehlen teilweise komplette Episoden.
-
Bei mir funktioniert kein RTLplus mehr. Error Meldung und es können keine Videos abgespielt werden. Gibt es überhaupt noch ein Update für K19 oder funktioniert es dann nur noch mit K20??
Wie mit K18 geht nix mehr.
Bitte um Rückmeldung
Gruß DiDO
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!