hallo zusammen.
ich hab ein problemchen mit rtlplus - v.3 (darf das hier rein?)
und zwar habe ich kodi (seit gestern auf version 20, libreelec 11 upgedatet auf nem rpi 4) so eingestellt, dass das nächste video automatisch wiedergegeben wird. das funktioniert auch in allen addons sowie bei videos von hdd. seit einigen monaten funktioniert das im addon rtlplus - v.3 aber nur noch bedingt. wenn das nächste video abgespielt werden soll, geht kodi zurück in die episoden-übersicht und spielt das nächste video nur im hintergrund ab ( https://streamable.com/2x0g76 ). habe gehofft, dass sich das problem irgendwann durch updates von allein behebt. tut es aber nicht. das addon habe ich vorhin auch schon mal neu installiert, ohne erfolg.
hat jemand ne idee woran das liegen kann?
eigentlich geht es mir nur um "medical detectives vox" was ich häufig zum einpennen gucke. natrürlich könnte ich das auch über das tvnow-addon schauen wo auch die automatische wiedergabe funktioniert. da ist das aber nochmal in staffeln unterteilt. in rtlplus - v.3 sind einfach die letzten verfügbaren folgen, egal welcher staffel, in einer liste, was mir wesentlich besser gefällt.
danke für eure mühe.