Danke dir vielmals. Habe die entsprechende Datei bereits gefunden. War die favourites.xml.
Vielen lieben Dank dir mal wieder
Danke dir vielmals. Habe die entsprechende Datei bereits gefunden. War die favourites.xml.
Klasse ..... wie gesagt , immer gerne wieder ....
Ich habe heute auf meinen alten Raspberry Pi 3 das aktuelle OSMC Image installiert mit Kodi 19.0.
Beim Versuch das RTLPLUS Addon vom Repo zu installieren, kommt der Fehler "Installation der Abhängigkeiten fehlgeschlagen".
Wie kann ich diesen Fehler lösen?
1. Widevine wird wohl erforderlich sein deshalb:
Update machen
Supported since 20/09/2021
Just need to update via OSMC Settings
2. Abhängigkeit manuell installieren (Informationen/Abhängigkeiten die noch als nicht als installiert sind anwählen und installieren wählen)
Wie mache ich dieses Widevine Update denn?
Sorry, ich habe gestern OSMC das erste Mal installiert
Edit: Ich hatte bis gestern LibreElec auf meinem Raspberry benutzt, musste aber leider updaten, da Kodi 18 installiert war. Gibt es LibreElec mit Kodi 19? Ich hatte da gestern nichts gefunden, deshalb bin ich auf OSMC umgestiegen. Oder gibt es eine Alternative?
Da haste aber echt schlecht hingeguckt. Direkt auf der Startseite von LE wird Version 10 angepriesen, wo direkt mit drin steht das da Kodi 19 drin enthalten ist:
https://libreelec.tv/2021/08/26/libreelec-matrix-10-0/
Lieber darkside40 da die Leseratte wie ich Rasp3 verwendet gibt es stabil nur Osmc oder Xbian als Kodi19.1 Version. Er kann auch bei Libreelec 9.28 Kodi 18.9 bleiben. Läuft dort alles auch so weit eigentlich nur die Features sind tlw. Besser bei Kodi19. Deshalb habe ich beide Systeme im Einsatz (siehe Signatur)
Bei Kodi 18.9 läuft aber das RTLPLUS Addon nicht, oder? Habe es zumindest nicht im Repo gefunden. Wenn das doch funktioniert, installiere ich am besten wieder LibreElec.
Es läuft auch mit Libreelec 9.28 auch mit Widevine
Es sollte auch im Repo feed drin sein...
Gib' mal in die Suche "UEFA" ein > dann auf UEFA Europa League
Dort findest du Highlights und sogar komplette Spiele als Re-Live
...und die Streams laufen sogar
EDIT: Sehe garde, dass das dieselben Streams sind, wie du sie unter Genre gefunden hast. Die sollten aber laufen...tun sie jedenfalls bei mir...hmmm
Hi @Pati, in deinem TvNow-Addon (Version 0.5.26+matrix.0) kann ich die oben beschriebene Kategorie zwar finden, allerdings sind dort keine Einträge vorhanden. Einen PREMIUM Account besitze ich und bin erfolgreich eingeloggt (andere Premium Beiträge laufen). Gibt es bezüglich der Fußball Live/Highlight-Stream noch etwas zu beachten?
PS: Auch die Kategorie "Spiel verpasst? Hier gibt's die Highlights!" im Hauptmenü ist bei mir leer ???
PPS: Dasselbe Verhalten habe ich auch unter Kodi 18.9 (Leia) mit der Addon-Version 0.5.24 ???
Gruß Weri
Es läuft auch mit Libreelec 9.28 auch mit Widevine
Es sollte auch im Repo feed drin sein...
Wie installiert man denn Widevine?
Geht automatisch bei ersten Start von Rtl und Aufruf zb Livestreams
@Weri sollte mit 0.5.27(0.5.25 bei Kodi 18) funktionieren
Geht automatisch bei ersten Start von Rtl und Aufruf zb Livestreams
Mit Libreelec 9.28 geht nun alles problemlos.
Danke.
Danke @Pati funktioniert wieder
Gruß Weri
Hallo zusammen,
habe heute mein firetv mit KODI v19.2 aufgesetzt, leider bekomme ich beim einloggen in tvnow direkt eine Fehlermeldung (habe kein Premium).
Dachte zuerst es liegt an einer vermurksten Installation und deswegen alles neu aufgesetzt. Hab nur die kn repo und tvnow addon drauf.
Hab ich was vergessen?
Das einloggen auf der tvnow Seite geht problemlos.
RTL Plus 3 addon auch probiert, beim einloggen kommt es zu gar keiner Meldung aber wenn ich Versuche etwas abzuspielen kommt auch ein Fehler mit Verweis auf logfile.
RTL Plus 3 addon auch probiert, beim einloggen kommt es zu gar keiner Meldung aber wenn ich Versuche etwas abzuspielen kommt auch ein Fehler mit Verweis auf logfile.
Du versuchst aber keine PremiumInhalte von TVNOW/RTL+ abzuspielen, denn das wird natürlich ohne Abo nicht funktionieren.
Welche Inhalte kann man eigentlich ohne TVNOW/RTL+-Abo mit den/m Addon/s streamen?
Bez. RTL+3 Addon, Addon-Cache zurücksetzen, oder ggf. deinstallieren und neu installieren.
Ist dein Player DRM/Widevine zertifiziert, bzw. entsprechende Addons in Kodi korrekt installiert?
Funktioniert z.B. Joyn, Disney oder Prime?
Über die Slyguy-Repo kann man einen Test installieren, "SlyGuy-Repo - Video-Addons/Video Test Streams".
Du versuchst aber keine PremiumInhalte von TVNOW/RTL+ abzuspielen, denn das wird natürlich ohne Abo nicht funktionieren.
Welche Inhalte kann man eigentlich ohne TVNOW/RTL+-Abo mit den/m Addon/s streamen?Bez. RTL+3 Addon, Addon-Cache zurücksetzen, oder ggf. deinstallieren und neu installieren.
Ist dein Player DRM/Widevine zertifiziert, bzw. entsprechende Addons in Kodi korrekt installiert?
Funktioniert z.B. Joyn, Disney oder Prime?
Über die Slyguy-Repo kann man einen Test installieren, "SlyGuy-Repo - Video-Addons/Video Test Streams".
Danke für deine Hilfe!
Ich hab das Problem gefunden, mein alter TVNOW Account war wohl nicht mehr gültig. Als ich mich registrieren wollte kam das ich schon einen acc habe, da hab ich mir das PW schicken lassen und mich dann eingeloggt. Der scheint aber irgendwie gesperrt gewesen zu sein.
Jedenfalls hab ich mir einen neuen gemacht und mit dem läuft nun alles tutti.
Sorry und danke!
Aktuelles Problem in beiden TvNow-Addons von @Pati & @realvito !!!
Betrifft Kodi 18 & 19...betrifft Windows & Android
Versionen sind aktuell!
PROBLEM:
Es laufen keine Livestreams mehr! (Premium-Account vorhanden, Account gültig, Login wird als erfolgreich angezeigt)
Eingeloggt auf der Website läuft das LiveTV
Screenshot der [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] mit RTLPLUS-V.3 1.0.4+matrix.1
EDIT: Andere Premium-Inhalte werden ohne Probleme abgespielt
Bei mir das gleiche wie hier oben. Keine Livestreams mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!