Danke für den Tip es lag an VPN auf dem FireTV und Tablet geht jetzt auch.
Schöne Grüße
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
-
-
Ui du hast die L0RE Version von TVNow - DE noch unter Matrix 19 installiert bekommen?
Soweit ich weiß funktioniert die doch gar nicht unter 19 oder habe ich da was falsch verstanden? -
Ich bin von Kodi 18.9 auf Kodi 19 Matrix gewechselt aber leider werden die Bilder und Vorschau Bilder nicht mehr angezeigt.
Kann man da was machen ?Ja sämtliche Krypton/Leia Addons deinstallieren und die neuen Matrix-Addons aus den jeweiligen REPO's installieren !
Die vorher installierten Addons Deines Systems sind nicht mit KODI-Matrix (Python-3) kompatibel.Gruß
-
-
Danke für die Rückmeldung.
Ich installiere Kodi 19 Matrix neu und repository.kodinerds-7.0.1.1.zip auch oder? -
Ja genau...und das Repo hier nimmst du auch direkt mit dazu => realvito Repo
-
-
Ich installiere Kodi 19 Matrix neu und repository.kodinerds-7.0.1.1.zip auch oder?
Im Gegensatz zu vorherigen Kodiversionen kannst Du KODI-Matrix nicht einfach drüber bügeln.
Du nimmst am Besten eine komplette Neuinstallation vor, d.h. erst Kodi-Matrix dann die REPO's und zum Schluß die Addons für Matrix aus den REPO's !
Zwar sehr viel Aufwand, aber am Ende wirst Du zufrieden sein wenn alles funktioniert.Gruß
-
Guten Morgen
Kodi 19 Matrix neu installiert aber leider werden wieder die Bilder und Vorschau Bilder nicht mehr angezeigt. -
-
Irgendwie die Ansicht wechseln?
-
Habe ich alles schon versucht es werden keine Bilder und Vorschau Bilder nicht mehr angezeigt.
Oder ist es unter Kodi 19 Matrix so? -
-
Wie kann ich in TVNow gucken ob dort heute "Tonis WELT" kommt und um wieviel Uhr?
-
Wie kann ich in TVNow gucken ob dort heute "Tonis WELT" kommt und um wieviel Uhr?
Ich glaube das ist so nicht machbar.
Da muss du dir ne normate TV Zeitung nehmen und gucken welcher Sender, wieviel Uhr und dann den Live TV Sender im Addon anklicken und live gucken. Oder später in der Mediathek, falls dort verfügbar. -
-
Also angeblich kommt die Sendung heute auf TVNow und ab nächste Woche auf Box, find aber niergens was genaues
-
Ich habe eben auf meiner Android TV Box Kodi 19 installiert. Wie kann ich jetzt das TVNow Addon installieren? Die Kodinerds Repo habe ich schon hinzugefügt.
EDIT: Hab es mittlerweile installiert, indem ich Kodi 18.9 installiert habe. Es kommt jetzt leider der Fehler "Für einige Funktionen dieses Addons wird ein Token benötigt." wenn ich eine Sendung ansehen will. Was kann ich tun, damit die Sendung läuft?
-
-
Also in der TVNow app auf dem Handy bekomme ich den Film angezeigt und kann ihn auch sehen, unter dem. KODI ADDON bekomme ich nur den Trailer angezeigt, bin auf beiden Geräten mit dem gleichen Premium Account angemeldet
-
Gerade probiert auf Kodi 18.9 Leia
in beiden TV Now-Addons wird die aktuelle und 1. Folge "Neubeginn" jetzt gelistet und auch abgespielt in 1080pHD
EDIT: Matrix ebenfalls
-
-
Funktioniert das TVNow Addon von L0RE doch in Kodi 19? Bei mir wurde es in der Repo erst unter Kodi 18.9 angezeigt.
Wie behebe ich diesen Fehler mit dem fehlenden Token? -
Nein...für Kodi 19 funktioniert das TVNow-Addon von Lore/realvito leider noch nicht. Auf Matrix läuft nur das TVNow-Addon von Pati
Zum Token-Fehler: Aktuellste Version installieren und mindestens einen Free-Account (besser noch einen Premium-Account) auf der Website anlegen und im Addon damit anmelden...keinen VPN nutzen
-
-
Wird es das TVNow-Addon von Lore/realvito auch für Kodi 19 Matrix geben (Kommen) ?
Gruß
mellie.w -
Ich habe ein Problem das TVNOW Addon von @Pati auf meinem Fire TV Cube mit dem @Maven master-Build für den Fire TV zum laufen zu bekommen. Das Addon bekomme ich noch aus dem Kodinerds Repo installiert, allerdings kann ich meine Logindaten nicht eingeben, es kommt eine Fehlermeldung. Meine DebugLog dazu.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!