kommt immer noch die Fehlermeldung
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
kommt immer noch die Fehlermeldung
Hi,
kann es sein, dass mit Deinen Accountdaten die zulässige Endgeräteanzahl (bis zu 5) überschritten wurde: siehe auch TVnow-LINK
Das hatte ich zumindest mal, dann kam auch Login-Fehler im Addon für Kodi.Grüße
-
-
Hab ich auch schon gedacht ist aber nicht.....der nimmt meine Zugangsdaten nicht.....in der tvnow App geht alles
-
Hab ich auch schon gedacht ist aber nicht.....der nimmt meine Zugangsdaten nicht.....in der tvnow App geht alles
Dann mal Versuch das Passwort ändern und neuer Login in Kodi probieren.
-
-
Tvnow addon pati und Lore Version bekomme immer Login Fehler kann mir da jemand weiterhelfen
-
Ich hab bei meinem Addon ein Eintrag ins Logfile mit Details hinzugefügt. Eventuell kann man dann mit der Logdatei weiterhelfen. Hier geht wie bei vielen anderen alles ohne Probleme. Außerdem habe ich noch die Änderungen von Maven übernommen, wodurch bei Serien mehr Informationen angezeigt werden.
-
-
Außerdem habe ich noch die Änderungen von Maven übernommen, wodurch bei Serien mehr Informationen angezeigt werden.
Das ist ein ganz feiner Zug von Dir
Damit ist es nämlich möglich mit Osmosis Serien aus deinem Addon in die Biblothek zu übernehmen. Danke -
Bei mir kommt immer noch Login Fehler.....
-
-
kann mir keiner sagen woran das liegt....scheint ja nur bei mir so zu sein
-
kann mir keiner sagen woran das liegt....scheint ja nur bei mir so zu sein
Wie wäre es mal mit einem Logfile?
-
-
Seit heute rennt das Pati Addon nicht mehr. Meine Kodi wurde automatisch auf die Matrix version geupdadet. Wenn ich nun eine Sendung starten will passiert einfach gar nichts.... Was muss ich tun, damit das Pati TV-Now Addon wieder rennt? @Pati
-
Ich mach' mal 'ne Verlinkung rein, damit @Pati das auch mit bekommt
EDIT:
Kodi 19 Matrix funktioniert das Addon einwandfreiEDIT:
Kodi 18.9 Leia bei mir übrigens auchgerade diesen Beitrag entdeckt. Muss ich das aktuell installierte @Pati TV Now addon deinstallieren und dann über die repo neu installieren lassen wenn es aktuell nicht mehr läuft auf meiner KoDi Matrix Version? oder wie ist das korrekte vorgehen? (genauer Fehler: Sendung startet nicht nachdem ich diese ausgewählt habe).
-
-
Hallo @Pati,
ich habe das gleiche Problem wie @Snaker38 . Bei mir funktioniert nach Klick auf eine gewünschte Folge nichts, keinerlei Reaktion. Habe ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] erstellt und angehangen.
Also ich bin kein Profi aber vermute das es irgendetwas mit Widevine/Inputstream Helper zu tun hat (siehe Stelle im Logfile):
Code2021-03-21 19:41:01.628 T:1198543744 ERROR: [script.module.inputstreamhelper] [u'ldd', u'/storage/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so'] cmd failed. 2021-03-21 19:41:01.628 T:1198543744 DEBUG: [script.module.inputstreamhelper] [u'ldd', u'/storage/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so'] cmd output: $ not a dynamic executable 2021-03-21 19:41:01.629 T:1198543744 ERROR: [script.module.inputstreamhelper] Failed to check for missing Widevine libraries. 2021-03-21 19:41:02.062 T:1675731840 ERROR: IAddonInstanceHandler::CreateInstance: inputstream.adaptive returned bad status "Permanent failure" during instance creation 2021-03-21 19:41:02.063 T:1675731840 ERROR: CVideoPlayer::OpenInputStream - error opening [plugin://plugin.video.tvnow.de/?action=playVod&vod_url=3136131]
-
Mein Freundin wollte gerade die letzte Folge von Kitchen impossible anschauen.
Ich dachte ich installiere schnell das tvnow addon. (pati 0.5.20+matrix.1 aus dem kodi nerds repo)Soweit so gut, aber bei mir kommt immer die Meldung "token not found" (kodi19 unter Shieldtv)
Was bedeutet das? Muss ich ein account erstellen? -
-
Was bedeutet das? Muss ich ein account erstellen?Ja
-
Auch bei mir in der Pati Version heute nur mit Fehlermeldung "token not found"
Was muss man machen @Pati ?
-
-
Was muss man machen @Pati ?
Nichts!
Die Ruhe bewahren und auf ein Update warten. -
Frau stresst, kann nix gucken hahaha:D
-
-
Es gibt noch ein 2. Addon von @realvito. Wenn das auch nicht funktionieren sollte, muss deine Frau halt warten oder auf die anderen Nicht-Kodi-Möglichkeiten zurückgreifen.
-
Bei beiden Versionen wird seit heute ein Token verlangt.
Dann schalt für Deine Frau halt das normale Fernsehen ein Falls Ihr noch wisst, was das ist. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!