Ist bei dir script.module.win_inet_pton installiert oder istdasScript evtl gar nicht notwendig??
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
-
-
Android läuft auch
Allerdings inkl. Premium-Account bei mir
-
Hmmm ok. Aber danke fürs nachschauen. Bei mir ist das Script gar nicht verfügbar, deswegen konnte ich auch nicht sehen, dass es optional ist. Dann sich ich mal weiter...
-
-
Kodi 18.9
TvNow 0.5.16 (Pati)
TvNow 2.1.0 (Lore, realvito)Läuft leider auch nicht mehr seit heute, gestern gings noch.
-
Kodi 18.9
TvNow 0.5.16 (Pati)
TvNow 2.1.0 (Lore, realvito)TvNow 0.5.16 (Pati) - heute realesed, funktioniert.
TvNow 2.1.0 (Lore, realvito) - bitte auf 2.1.1 updaten - funktioniert.Ansonsten: Addon deinstallieren, Kodi beenden, Kodi neu starten, neue Version installieren.
-
-
Ok es funktionieren jetzt beide Addons bei mir wieder. Komischerweise lag es doch wieder beim Anwender
TvNow 2.1.1 (Lore, realvito) hat Abhilfe geschaffen. Beim TvNow 0.5.16 (Pati) hat script.module.pycryptodome gefehlt.Danke euch...
-
Besten Dank Euch, läuft wieder
-
-
Ok es funktionieren jetzt beide Addons bei mir wieder. Komischerweise lag es doch wieder beim Anwender
TvNow 2.1.1 (Lore, realvito) hat Abhilfe geschaffen. Beim TvNow 0.5.16 (Pati) hat script.module.pycryptodome gefehlt.Danke euch...
Wo bekomme ich denn jetzt TvNow 2.1.1 (Lore, realvito) her?
Im Repo ist immer noch 2.0.9 -
Wo bekomme ich denn jetzt TvNow 2.1.1 (Lore, realvito) her?
Guckst du hier, bitte Version (Kodi 18 / 19) beachten: https://repo.kodinerds.net/index.php?action=list&scope=last
-
-
Ich musste die hier nehmenTvNow (0.5.16 matrix) https://repo.kodinerds.net/index.php?acti…version=matrix/
Da ich eben meinen Pi2 auf Milhouse 9.8.0 #0717 geupdated habe. Der rennt jetzt anscheinend mit python3. -
Guckst du hier, bitte Version (Kodi 18 / 19) beachten: https://repo.kodinerds.net/index.php?action=list&scope=last
Guten Morgen,
gibt es eine Möglichkeit das automatisiert einzubinden? Das er sich automatisch die Updates zieht. Macht er bei mir sonst immer, aber dieses Mal nicht. Verstehe ich nicht
Grüße
-
-
Leider erkennt er mein Abo aktuell nicht bei der 2.1.1. Als ob der Login nicht möglich ist. Habe KODi bereits neugestartet und die Login Daten neu eingegeben. Noch jemand eine Idee?
-
bei mir sagt er bei Patis Addon, dass der Login fehlschlägt mit der 0.5.16 auf Kodi 17/SHIELD
das script.module.win_inet_pton ist nicht verfügbar, hat das damit was zu tun?
-
-
Bei mir das selbe... Pati 0.5.16 Fehler beim login... Kodi 18.9 libreelec auf Raspberry pi 4...
-
Ich kapiere die TVNOW und JOYN nicht.Sind die total beckloppt?Am PC,laptop und Fire tv wackelt alles so das ich nur noch TVNOW über Kodi sehen kann.Joyn habe ich gekündigt da nicht auf Kodi läuft.Jetzt versucht auch TVNOW mich zu Kündigung zu drengen.
-
-
Also joyn läuft seit mehreren Wochen wieder bei mir auf dem Raspberry pi 4, nachdem es hieß Linux wird nicht mehr von Joyn Seite aus unterstützt....
-
Bei mir ist auch kein Login möglich. Beide Shields und der FireTv streiken was das angeht. Hat TV Now wieder was geändert ?!
-
-
Bei mir läuft wieder. Addon deinstallieren,Kodi neustarten,Addon neu installieren ,neu einlogen und leuft
-
Bei mir läuft wieder. Addon deinstallieren,Kodi neustarten,Addon neu installieren ,neu einlogen und leuft
Hat tatsächlich so funktioniert.... Hundertprozentig...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!