Hallo zusammen, habe seit 2Tagen folgendes Problem auf beiden Addons (Pati und Lore), beim abspielen eines Videos läuft es kurz an und bleibt nach ein paar Sekunden hängen, egal ob premium Inhalte oder die freien. Logge ich mich aus kann ich die freien Videos wieder abspielen. Keine Ahnung woran es liegt, alle Updates auf neuestem Stand. Hat jemand ne Idee oder gleiches Problem?
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
aktualisier mal ueber das addon. auch wenn es die gleiche version ist die dann installiert wird. hat bei mir bei diversen problemen geholfen.
-
-
Ich nutze kodi 19 beta auf fire tv stick und suche das tv now addon. Ist in repository nicht zu finden. Kann mir bitte jemand helfen oder mir sagen wie ich eine Vorgängerversion installieren kann?
-
Ich könnte mir vorstellen, das es das tv now Addon für Kodi 19 noch gar nicht als Phyton 3 Version gibt...
-
-
Okay danke. Und wie kann ich über den downloader eine ältere Version von kodi installieren?
-
Ich könnte mir vorstellen, das es das tv now Addon für Kodi 19 noch gar nicht als Phyton 3 Version gibt...
Doch, die Pati Version gibt es für Kodi 19 schon und die läuft bei mir auch.
https://repo.kodinerds.net/index.php?acti…version=matrix/ -
-
Okay danke. Und wie kann ich über den downloader eine ältere Version von kodi installieren?
Da ich Kodi per raspberry pi und libreelec nutze kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
-
Doch, die Pati Version gibt es für Kodi 19 schon und die läuft bei mir auch.https://repo.kodinerds.net/index.php?acti…version=matrix/
Alles klar... Thx für info...
-
-
Läuft bei dir die Free Version von TV Now mit pati?
-
-
-
Ich hatte die alte deinstalliert und finde die neue Version von pati nicht mehr..
-
Hab es gefunden. Es läuft. Danke an dich und pati!
-
-
beide versionen meckern über fehlendes token. Was muss ich tun? Lief bisher immer das addon... thx
-
Gleiches Problem. "Token Not found"
Fire TV 4K, KODi 18.9, Pati TvNow 0.5.15, Lore 2.1.0
Die Version 0.5.16 von Pati zeigt er mir nicht an und manuell kann ich diese nicht installieren. -
-
natürlich kannst du das. Gib einfach in der app "downloader" aufm firestick die adresse ein.
https://repo.kodinerds.net/index.php
Oben nach tvnow suchen. Neue version installieren und fertig.
Läuft!
Oder lad das addon auf einen Netzwerk speicher und lad sie mit der app es dateiexplorer per lan auf deinen firestick in den ordner Downloads. Dann von kodi aus das addon installieren.
Oder du hast son krankes dongle wie ich und schließt einfach nen usb stick (mit dem addon drauf) an deinen fire stick an
-
Nein kommt ne Fehlermeldung.
Die Abhängigkeit auf XBMC.phyton 3.0.0 konnte nicht aufgelöst werden.
Hatte es auch schon mit deinstallieren und neu installieren versucht. -
-
alter. Python 3 ist kodi 19!
Entweder du hast das addon für matrix geladen und hast leia oder du hast matrix und hast das addon für leia geladen.
-
leia=kodi 18
Matrix=kodi 19 (instabil)Nimm kodi 18 dann läuft alles
-
-
Bei mir laufen leider auch geade beide addons nicht. Bei lores kommt der token Fehler und bei der neuen Pati Version kommt eine Fehlermeldung und das Addon startet gar nicht erst. Ich nutze OSMC mit der neuesten Leia Version. Bei der Pati Version hane ich gesehen, dass er die Abhängigkeit script.module.win_inet_pton nicht findet und nicht installieren kann. Ich schätze mal, dass das Addon dies zwingend benötigt. Kann mir jemand sagen, wo ich das herbekomme? Hab mir die zip direkt von kodi.tv gezogen. Installation klappt allerdings nicht.
Danke und Gruß -
- Kodi 18.9
- TvNow 0.5.16 (Pati)
Alles läuft...null Probleme -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!