Hallo, seit heute morgen geht Netflix nicht mehr. Gibt es vieleicht ein neues netflix addon ? Kann jemand Helfen,danke...
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
Hallo, seit heute morgen geht Netflix nicht mehr. Gibt es vieleicht ein neues netflix addon ? Kann jemand Helfen,danke...
Bist im Falschen Thread gelandet Hier geht's um TVNow
Schau mal in den Netflix eigenen
Thread [PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream) -
-
Hallo, kann es sein, dass es seit geraumer Zeit Probleme mit dem TV-Now Plugin von @Pati (0.5.11) gibt?! In einigen Threads vorher wird beschrieben, dass nach dem Start das Plugins in Kodi 18.6 diese sofort mit einer Fehlermeldung abbricht. Ich kann dieses Verhalten nach wie vor bestätigen. Habe für die Ursachenforschung ein Kodi-Log ergänzt.
Gruß Weri -
Auch hier funktioniert das TVNow Addon von @Pati nicht mehr, beim Start bricht es sofort ab. Diese Meldung ist dann im Log:
Code
Alles anzeigen2020-06-22 10:59:56.699 T:139682436331264 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.TypeError'> Error Contents: string indices must be integers Traceback (most recent call last): File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.tvnow.de/default.py", line 33, in <module> if db.updateDatabase(): File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.tvnow.de/database.py", line 30, in updateDatabase for item in listItem["formats"]: TypeError: string indices must be integers -->End of Python script error report<--
-
-
Hi Leute,
TV Now hat seine Auth URL geändert. Habe diese angepasst und eine PR auf github erstellt. ( fixed: TV NOW Auth URL aktualisiert. #168 )
Könnt ihr euch schon laden oder auf den merge warten
Der Fix hat bei mir ebenfalls funktioniert, das Addon kann sich wieder korrekt authentifizieren.
Der Pull Request ist ja mitlerweile 1 Monat alt... wäre toll, wenn die Version 2.1.0 es auch ins kodinerds Repo schafft...
-
Hi @snoopy1978,
danke für den Hinweis auf den Fix für das Plugin "TV-Now" von @LORE, @realvito und @mobsean. Dieses funktioniert seit Version 2.1.0 damit bei mir wieder problemlos. Für das Plugin von @Pati (siehe auch https://github.com/Pati/plugin.video.tvnow.de) habe ich leider keinen eigenen Thread dazu gefunden, hatte aber gesehen dass dieses einige Seite vorher mit erwähnt wurden ist.
Gruß Weri -
-
Hi @snoopy1978,
danke für den Hinweis auf den Fix für das Plugin "TV-Now" von @LORE, @realvito und @mobsean. Dieses funktioniert seit Version 2.1.0 damit bei mir wieder problemlos. Für das Plugin von @Pati (siehe auch https://github.com/Pati/plugin.video.tvnow.de) habe ich leider keinen eigenen Thread dazu gefunden, hatte aber gesehen dass dieses einige Seite vorher mit erwähnt wurden ist.
Gruß Weri@Weri
Ja, das ist mir völlig klar, die 2. Nachricht war auch total unabhängig von der ersten.Ich hatte das L0RE Plugin mal wieder aktiviert (Hatte das auch schon lange), als Patis heute nicht mehr tat. Und von L0RE hatte ich noch Version 2.0.9 installiert gehabt, welche ja mit der Authentifizierung nicht mehr funktioniert. Durch die Suche hier bin ich dann auf die Version 2.1.0 gestoßen, wo es wieder klappt mit der Authentifizierung. Und darüber hab ich dann gesehen, dass der PullRequest auf GitHub für den Fix schon ein paar Tage alt ist, daher die Frage.
In dem Thread hier werden ja leider beide Plugins mitlerweile gemischt behandlet... vllt. sollte man für jedes mal einen eigenen machen...
-
@snoopy1978 sollte mit der neusten Version wieder gehen.
-
-
Das ging ja fix Vielen Dank!
-
@ pati
ich hab auf verschiedenen rechnern opensuse den fehlerERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.ImportError'>
Error Contents: No module named Cryptodome.Cipher
Traceback (most recent call last):
File "/home/rechner/.kodi/addons/http://plugin.video.tvnow.de/service.py", line 10, in <module>
import resources.lib.manifestServer as manifestServer
File "/home/rechner/.kodi/addons/http://plugin.video.tvnow.de/resources/lib/manifestServer.py", line 14, in <module>
import tvnow
File "/home/rechner/.kodi/addons/http://plugin.video.tvnow.de/tvnow.py", line 16, in <module>
from Cryptodome.Cipher import DES3
ImportError: No module named Cryptodome.Cipher
-->End of Python script error report<--hab bei github schon was gelesen aber irgendwie geht da alles nicht weiter.
beim nachinstallieren geht kodi dann bei tvnow komplett aus -
-
Danke @Pati mit der Version 0.5.13 aus dem Repo funktioniert es wieder.
-
Hallo pati wäre es möglich tvnow für kodi 17.6 zu erstellen.
-
-
wäre es möglich tvnow für kodi 17.6 zu erstellen.
In Kodi 17 fehlen ein paar notwendige Funktionen. Daher ist eine Version für Kodi 17 nicht möglich.
-
Ich finde die 0.5.13 nicht, kann mir jemand helfen?
-
-
Ich finde die 0.5.13 nicht, kann mir jemand helfen?
Ist in der Kodinerds Repository zu finden...
-
Hallo, seit gestern geht die TVnow App nicht mehr.Es erscheint TV now Fehler. Davor die Tage rannte sie ohne Probleme. Idee was das sein kann?
-
-
Patis 0.5.1.3 läuft bei mir nur bedingt... Live TV funktioniert, Videos bei ntv werden mit Fehlermeldung quittiert... Videos bei Geo zum Beispiel laufen... Kann das jemand bestätigen?
-
-
-
Konnte jetzt auch prüfen, mit Fire TV cube und Patis 0.5.13 Version auf Kodi Leia läuft ntv HD einwandfrei, keine Fehler mit Live TV.
-
Konnte jetzt auch prüfen, mit Fire TV cube und Patis 0.5.13 Version auf Kodi Leia läuft ntv HD einwandfrei, keine Fehler mit Live TV.
Live TV läuft ja auch, es ging lediglich um das ntv Streaming Angebot... Sobald ich ein Video starte kommt eine Fehlermeldung.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!