[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
Bei mir ebenfalls, sofort Fehlermeldung beim Start des Plugin und keine Möglichkeit die Zugangsdaten einzutragen. Dieses Plugin scheint nicht mit Kodi 18.6 zu funktionieren!
Gibt es ein funktionierendes Plugin für Kodi 18.6 ????Hallo zusammen. Ich habe gerade festgestellt dass es bei mir auch nicht mehr läuft. Bei der Anwahl eines Videos erhalte ich die Meldung“ Achtung dieses Video ist nur mit Premium Zugang abspielbar“.
Mein Raspi ist schon etliche Jahre am laufen. Ich habe noch einen neuen Raspi 4 und wollte Kodi neu aufsetzen. Wäre die Empfehlung direkt die Version 19 zu installieren? Damit sollte dann auch TV NOW wieder funktionieren?
TvNow 2.0.9, Lore realvito
Kodi Libre Elec 9.2.1Ich hatte bisher immer die Lore-Version, aus den bekannten Gründen habe ich jetzt die Pati-Version installiert. Aber wo kann ich mich denn da einloggen, um auf die Premium-Inhalte zugreifen zu können? Habe auch Kodi 18.6.
Ich habe nun die Pati installiert und kann wieder premium schauen.
Nach der Installation auf das adorn, rechts klick und Einstellungen.
Bei mir habe ich das gleiche Problem (LORE). Bei mir zeigt er noch nicht mal die Lizenzlaufzeit an (ausgegraut). Patti läuft gar nicht, da ihm ein Python-Script fehlt. was laut Abhängigkeiten-Liste nicht verfügbar ist.
OSMC (KOdi 18.6)
Letzten TVNOW-Versionen von Kodinerds oder Original-ReposGrüße,
Murry
Mit dem TVNow Addon von @L0RE / @realvito ist derzeit kein Login möglich, da dieses angepasst und umgeschrieben werden muss. @realvito ist bereits daran doch benötigt soetwas Zeit. Nicht vergessen, das hier alles in den FreizeitStunden der Programmierer geschieht.Eine Lösung ist aktuell, das TVNow Addon von @Pati zu nutzen. Dieses ist auch bereits im Kodinerd Repo enthalten [Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
-
Bei dem TV NOW Addon funktionieren bei mir seit heute keine Streams mehr, egal welche Sendung. (LibreElec)
Nach dem Auswählen kommt einfach nichts. Ist das nur bei mir so oder gibt es zurzeit ein Problem? -
Nur bei dir so
-
-
Ich bekomme bei dem TVNow Addon von @L0RE / @realvitoauch auch aktuell die folgende Fehlermeldung:
-
Bei dem TV NOW Addon funktionieren bei mir seit heute keine Streams mehr, egal welche Sendung. (LibreElec)
Nach dem Auswählen kommt einfach nichts. Ist das nur bei mir so oder gibt es zurzeit ein Problem?Das liegt am Update von InputStream Adaptive, mach mal ein downgrade, dann geht es wieder
-
-
Bitte reboot dann gehts wieder !
-
Servus! Ich habe leider ein ähnliches Problem unter Coreelec.
Es zeigt mir zwar die Sender und die einzelnen Sendungen an und auch noch die Unterordner, das war es aber dann. Premiuminhalte werden trotz login nicht angezeigt - nur ein leerer Ordner. Das abspielen von nicht-Premium Inhalten läuft auch nicht.
Ein downgrade von inputstream auf verschiedene Versionen brachte keine Änderung.
Das ganze bei der aktuellen Version von Pati
-
-
Nur bei dir so
Leider nicht, bei mir besteht auch noch immer derselbe Fehler. Das TV-Now Addon von Kodinerd zeigt "Keine Berechtigung" obwohl die Zugangsdaten unverändert eingetragen sind.
Und beim Pati-TV-Now Addon kann ich die Zugangsdaten nicht mal eintragen. Beim Versuch wird rechts oben nur "Fehler..." eingeblendet.
TV-Now ist insgesamt voll für´n A.... und wenn der WAF nicht wäre würde ich schon lange nicht mehr dafür zahlen!!! Jetzt das ganze auch noch mit Zwangswerbung und unterirdischer Bildqualität mit unserem alten Fire-TV-Stick
-
Leider nicht, bei mir besteht auch noch immer derselbe Fehler. Das TV-Now Addon von Kodinerd zeigt "Keine Berechtigung" obwohl die Zugangsdaten unverändert eingetragen sind.
Und beim Pati-TV-Now Addon kann ich die Zugangsdaten nicht mal eintragen. Beim Versuch wird rechts oben nur "Fehler..." eingeblendet.TV-Now ist insgesamt voll für´n A.... und wenn der WAF nicht wäre würde ich schon lange nicht mehr dafür zahlen!!! Jetzt das ganze auch noch mit Zwangswerbung und unterirdischer Bildqualität mit unserem alten Fire-TV-Stick
Wenn beide Addons installiert sind ( PAti & Lores) muss das zuletzt genutzte deaktiviert sein und ihr müsst euch abmelden.
Kodi neustarten
und neu einloggen in Patis Addon...Diese Methode hab ich nun auf Windows, Fire Stick & Android Box angewendet und funktioniert tadellos
-
-
Auch das Deaktivieren des anderen Addon bringt bei mir nichts. Schon beim Neustart gibt erneut eine Fehlermeldung des Pati-Addon und auch keine Möglichkeit dort die Zungangsdaten einzugeben weil dann sofort wieder Fehlermeldung. Es scheint dass ich auf das Update des Kodinerd-Addons warten muss ....
-
Hi Leute,
TV Now hat seine Auth URL geändert. Habe diese angepasst und eine PR auf github erstellt. ( fixed: TV NOW Auth URL aktualisiert. #168 )
Könnt ihr euch schon laden oder auf den merge warten
-
-
Hi Leute,
TV Now hat seine Auth URL geändert. Habe diese angepasst und eine PR auf github erstellt. ( fixed: TV NOW Auth URL aktualisiert. #168 )
Bekomme da immer die Meldung "The dependency on script.module.requests version 2.23.0 could not be satisfied." beim installieren.
Laut pip list ist requests aber die aktuellste 2.2.23 Version -
Hi Leute,
Bekomme da immer die Meldung "The dependency on script.module.requests version 2.23.0 could not be satisfied." beim installieren.Laut pip list ist requests aber die aktuellste 2.2.23 Version
Ähm das requests hier? https://pypi.org/project/requests/requests 2.23.0
Released: Feb 19, 2020
-
-
Warum hast du denn 2.23.0 genutzt? Im Kodi Repo ist die aktuelle Version 2.22.0.
-
Ähhh ja, 2.23.0 meine ich.
Hab einfach in der zip der addon.xml die Version auf 2.22.0 geändert, jetzt konnt ichs installieren und alles läuft
-
-
Leider funktioniert die oben beschriebene Lösung von Mystery1887 nicht. Ich habe LibreELEC in der Version 18.6 (Leia).
Ich erhalte folgende Fehlermeldung im Log:
-
Leider funktioniert die oben beschriebene Lösung von Mystery1887 nicht. Ich habe LibreELEC in der Version 18.6 (Leia).
Ich erhalte folgende Fehlermeldung im Log:
-
-
Ähhh ja, 2.23.0 meine ich.
Hab einfach in der zip der addon.xml die Version auf 2.22.0 geändert, jetzt konnt ichs installieren und alles läuft
Bei mir hat das super funktioniert -
Super, jetzt funktioniert es. Keine Ahnung woran es gelegen hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!