Also. Habe es nun mit L0re Addon, als auch nochmals mit dem Pati Addon getestet. Keine Chance. Habe den kompletten Cache von Kodi gelöscht. Habe auch die beiden Addons komplett deinstalliert. Neu installiert. Komplett neu eingeloggt. Kodi auch nochmal neu gestartet. BTN und Köln50667 läuft einfach nicht. Zumindest keine der März 2020 Folgen. Ältere habe ich noch nicht getestet. Andere Serien auch noch nicht getestet. Komme erst später heim. Habe auch mal den PC mit LAN verbunden. Auch keine Chance.
Muss es später mal mit ner anderen Serie testen. Ansonsten keine Ahnung was ich noch machen könnte. An KODI selbst wurde ja nie etwas verändert. Nutze KODI aktuell eigentlich ausschließlich für die beiden Serien. Für alles andere fehlt mir im Moment wegen privaten Stress die Zeit. Schaute nun die letzten beiden Tage über TVnow.de. Geht auch, aber ist halt nicht so komfortabel. Ausserdem habe ich bei TVnow.de auf DEM Chrome Browser immer Probleme mit der höchsten Auflösung. Ruckt alle paar Minuten, ausser ich schalte Quali runter. Bei KODI geht alles gut. Weiß nicht. Der ganze Player bei TVNOW spackt mit jeder "Verbesserung" immer mehr bei mir. Schon allein deswegen nutze ich lieber die KODI Lösung, weil die immer funzte.
Und bei euch läuft anscheinend alles perfekt. Echt eigenartig.