Update installiert, Watchbox läuft wieder...
Hallo wer hat Zufällig einen TVNOW Premium Account
Ich möchte gerne TvNow premium haben ist mir aber zu teuer.
Moin.... Klar.... 4,50 im Monat, dann gebe ich dir meine Zugangsdaten.....
Update installiert, Watchbox läuft wieder...
Moin.... Klar.... 4,50 im Monat, dann gebe ich dir meine Zugangsdaten.....
LOL?!
Öhm ja, ich weiß gar nicht was man dazu sagen soll...
Aber ich kanns mir halt nicht verkneifen.
Hallo. Wer hat zufällig einen Ferrari?
Ich möchte gerne einen Ferrari F8 haben, ist mir aber zu teuer.
Servus,
bei mir geht alles bis auf "das perfekte Dinner" mit L0RE Plugin. Error 400 & Thumbnails nicht gefunden im Log.
Bei patis Addon kann ich meine Login Daten nicht eingeben. Kann nur auf Anmelden gehen aber ohne Login Daten wohl schlecht...
Gruß,
Peter
Servus,
bei mir geht alles bis auf "das perfekte Dinner" mit L0RE Plugin. Error 400 & Thumbnails nicht gefunden im Log.
Bei patis Addon kann ich meine Login Daten nicht eingeben. Kann nur auf Anmelden gehen aber ohne Login Daten wohl schlecht...Gruß,
Peter
Anmelden anwählen und waren, dauert ne weile bis das popup kommt
Geht nicht, kommt gleich Fehler und verlässt das Addon. Cryptodome.Cipher fehlt laut Log
Seit gestern bei älteren Serien list Index out of range Fehler bei der pati Version, bei L0re läuft es nach wie vor. Premium Account vorhanden und aktiv. Tippe mal darauf das was an den URLs geändert wurde.
Gibt's aktuell Probleme mit Patis Addon + Premium Account + Köln50667 & BTN?
Vor paar Tagen lief alles noch. Nun direkt nach dem anklicken eines Videos kurzer Kreis. Dann wieder in der Videoauswahl. Ganze läuft auf Kodi 18 unter Windows.
TVNOW.de ohne Probleme. Hab zwar das Gefühl der Player sah leicht verändert aus, aber treibe mich da nur so ca. 1-2x dort auf der Inetseite rum, daher kann das mit der Player Änderung auch Einbildung sein.
Versucht Benutzerdaten nochmals einzugeben?
List Index out of range hat eher nichts mit dem Login zu tun...
Hat nichts mit Login zu tun. Hab kein Premium und selbes Problem.Fehlermeldung als Anhang.
Versucht Benutzerdaten nochmals einzugeben?
Mit Premium-Account kann ich das so bestätigen
in den Einstellungen auf "Anmelden..." und die Benutzerdaten nochmal eingeben > Läuft wieder
Das Problem betrifft das Addon von Pati. Du hast das mit dem Addon von L0re getestet, das funktioniert aber auch ohne neues anmelden...
Nur Login Daten löschen und neu eingeben hilft bei der Pati Version nicht!
Das Problem betrifft das Addon von Pati. Du hast das mit dem Addon von L0re getestet, das funktioniert aber auch ohne neues anmelden...
Ich nutze auch das Addon von Pati.... Läuft onewallfree.....
Ich nutze auch das Addon von Pati.... Läuft onewallfree.....
Aktuelles läuft auch. Wie ich schon schrieb tritt das Problem nur bei alten Folgen auf, zb Die Kochprofis aus den Jahren 2015 oder älter. Mit dem L0re addon funktionierts.
Hier auch keine Probleme
Gerade mal getestet anhand der Kochprofis... Sendung vom 20.01.2015 läuft Tadellos.... Denke nicht das es an Patis Addon liegt.... ♂️
Gerade mal getestet anhand der Kochprofis... Sendung vom 20.01.2015 läuft Tadellos.... Denke nicht das es an Patis Addon liegt.... ♂️
Danke fürs testen. Hab grad festgestellt das ich die Addons vertauscht habe, also Pati funktioniert, L0re hat das Problem mit den alten Folgen. Sorry für die Konfusion.
Woher willst du wissen, mit welcher Version ich getestet habe?
TVNow von Pati Version 0.5.9
Berlin Tag & Nacht (Folge vom 05.03.2020)
Woher willst du wissen, mit welcher Version ich getestet habe?
TVNow von Pati Version 0.5.9
Berlin Tag & Nacht (Folge vom 05.03.2020)
Schau mal einen Beitrag über deinem letzten Post...
@Heptamer @petersen77 @Musicman123
Dieser von Dir genannte Fehler im Addon "plugin.video.rtlnow" hat nicht unbedingt etwas mit älteren Folgen zu tun.
Es tritt auch bei einigen neueren Folgen von "GZSZ" oder "Das perfekte Dinner" auf, das ist ein Übertragungsfehler zum Player.
Bereinigte Version kommt später.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!