Nochmals getestet sobald ich eine Premium geschaut hab muß ich mich wieder einloggen !
Ich habe exakt das gleiche Phänomen, trotzdem schon mal Danke an @Pati das es wieder läuft!
Dan
Nochmals getestet sobald ich eine Premium geschaut hab muß ich mich wieder einloggen !
Ich habe exakt das gleiche Phänomen, trotzdem schon mal Danke an @Pati das es wieder läuft!
Dan
Die Version 0.5.3 läuft tadellos ohne sich erneut anzumelden. Die Livesender sind ebenfalls in hd zu sehen ohne hänger... Einfach Top Arbeit!
Getestet auf Raspberry mit LibreELEC und auf android...
Dan
Ja das ist bei mir auch. Nur erneuter Login führt zu den Premium Inhalten.
Die Version 0.5.3 läuft tadellos ohne sich erneut anzumelden. Die Livesender sind ebenfalls in hd zu sehen ohne hänger... Einfach Top Arbeit!
Getestet auf Raspberry mit LibreELEC und auf android...
hast du einen link zur Version 0.5.3...
Ich sehe Pati hat in seiner repo auf 0.5.4 geupdatet. Vielleicht kann er es wieder rückgängig machen...
Hier downloaden und aus Zip-Datei installieren... Have Fun
Funktioniert einwandfrei, Danke
Nach Update auf 0.5.4 weiterhin kein live TV möglich. Wenn ich auf live TV gehe bleibt die Seite leer...
Nach Deinstallation neu installiert, mit meinen Log in Daten mich angemeldet und es läuft....
Danke Pati, läuft wieder super!
0.5.4 lauft, aber wenn ich die box aus und dan wieder anmache mus ich das addon wieder deistallieren und dan wieder installieren und neu anmelden um live fernsehen zu benutzen. Auch kan ich nur ein paar ablieferungen pro sendung. zuruck sehen. die andere mappen sind leer. Android 9, Kodi 18.4.
Bin zuruck nach 0.5.3 und ist wieder oke.
V0.55 ist da !
Hallo zusammen,
Ich bin neu und totaler Anfänger mit Kodi.
Könnte mir bitte jemand kurz erklären wo man das Programm herunterladen kann und wie man es installiert?
Nutze den Fire TV stick.
Vielen Dank im Voraus
Funktioniert bereits leider nicht mehr
Oh man ich bin noch am verzweifeln...
Seit 3 tagen funzt das tv now addon von pati nicht mehr.
Raspberry pi3 mit libreelec 9.01.5 oder so...
kodi18.4
Jedesmal wenn ich versuch die zip dateien hier von den letzten beiträgen zu installieren, friert mein kodi eine zeitlang ein und es installiert auch irgendwie nix.
Deinstallieren hat auch nix gebracht, dann krieg ichs nicht mehr installiert
Könnt ihr mir weiterhelfen?
heute funktioniert das TVNOW Addon leider nicht mehr
Auf Kodi 17.6
Wäre es möglich da was zu machen
Mit der neusten Version 0.5.5 läuft das Addon problemlos.
Was mach ich falsch wenn ichs nicht installiert krieg?
aus zip datei installieren klappt bei mir nicht
Hiermit funktioniert es bei mir.
0.5.5 Lauft. @Pati Vielen dank fuer deine arbeit
Hi,ich habe bei mir das Problem mit Patis Addon daß wenn ich in die Auswahl gehe zb. GZSZ es nicht weiter geht.Es dreht sich nur das Rad.
Bin mit einen Premium Account angemeldet.Mit Lore Addon geht es ganz normal.Und egal wo,Android Box,Windows oder Linux.
Habe auch schon einen andere Internetverbindung über Handy versucht um auszuschließen daß es am Router liegt.
Sonst tolles Addon
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!