Hi,
die "Michael Schumacher Story" wird bei TvNow als Film gelistet, hat aber nicht wie die anderen Filme zusätzliche Daten wie z.B. Handlung. Ich habe jetzt einen Fix eingebaut, der das Problem behebt.
Hi,
die "Michael Schumacher Story" wird bei TvNow als Film gelistet, hat aber nicht wie die anderen Filme zusätzliche Daten wie z.B. Handlung. Ich habe jetzt einen Fix eingebaut, der das Problem behebt.
Hat jemand ne Idee wieso unter iOS dennoch der Fehler Die Widevine CDM Bibliothek ist leider für diese System-Architektur nicht verfügbar vorkommt?
Hallo zusammen ich wollte bei RTL Explosiv gucken und habe da auch mein Free Account eingetragen jedoch wenn ich auf Wiedergabe klicke steht ich brauche mindestens einen Watchbox Account bitte um Hilfe.
Hallo zusammen ich wollte bei RTL Explosiv gucken und habe da auch mein Free Account eingetragen jedoch wenn ich auf Wiedergabe klicke steht ich brauche mindestens einen Watchbox Account bitte um Hilfe.
Hallo @Res-Hae,
Das mit dem Watchbox Account klingt für mich danach, dass Du das Addon von L0RE verwendest?
Hab's gerade mal schnell getestet: Bei mir läuft die Sendung "Explosiv" ohne Probleme. Ich nutze allerdings das Addon von Pati, Version 0.5.2.
Versuche es doch mal mit Pati's Addon.
Nachdem es meiner Meinung nach in letzter Zeit wieder funktionierte laufen neuerdings Streams aus der Mediathek auf FireTV Stick nicht mehr in HD.
Z.B Formel 1 Das Rennen von Brasilien in der Wiederholung nur in SD.
Allerdings läuft komischerweise Live TV alle Sender in HD 1920x1080p.
Hallo @Res-Hae,
Das mit dem Watchbox Account klingt für mich danach, dass Du das Addon von L0RE verwendest?
Hab's gerade mal schnell getestet: Bei mir läuft die Sendung "Explosiv" ohne Probleme. Ich nutze allerdings das Addon von Pati, Version 0.5.2.
Versuche es doch mal mit Pati's Addon.
Das geht bei mir nicht mal an und die lade Zeiten dreht er nur uns passiert nix.
3 Monate TVNow Premium gratis.
Vielleicht zum Testen von Interesse: https://www.mydealz.de/deals/tv-now-3…-zugang-1470508
Grüße
PS: Habe es selber nicht getestet, nutze nur den Free-Account.
(Kündigung / Neuregistrierung läßt sich wohl beliebig oft wiederholen. Wer´s mag.)
EDIT: Da haben wohl wieder Einige den Server überrannt. Vielleicht klappts ja trotzdem noch / später wieder.
"Unser Gutscheinkontingent ist leider aufgebraucht. Wir kommen auf dich zu falls wir ein neues Kontingent erhalten. Also frag schon jetzt an!"
Das Angebot kommt von hier: https://www.felicitas-direkt.de/aktuelle-highlights/tvnow.html
Hallo, und zwar bekomme ich bei meinem iPad den Fehler mit der Widevine CDM bei den Sendern von RTL angezeigt aber bei meinem FireTv Stick und auf einem Samsung Tab funktioniert es ohne Probleme mit dem Plugin von Pati.
Hat jemand vll eine Idee wie ich das unter iOS fixen kann das der Fehler nicht mehr vorkommt.
Hab schon Kodi neu installiert usw aber leider keinen Erfolg erzielt
Ich habe genau das gleiche Problem. Kann man das irgendwie fixen? Habe ebenso ein iPad. Vor ein paar Monaten konnte man die Videos über Kodi mit dem TvNow Addon von Pati problemlos abspielen.
Moin,
läuft bei euch noch ein Stream? Pi3 Kodi 18 und Pati v0.52
Update: Jetzt starten sie wieder warum auch immer !
Hallo zusammen,
aktuell lässt sich kein Stream abspielen, vorallem nicht GZSZ was hier für chaosartige Zustände sorgt ;-).
Plugin Version 0.5.2
Kodi 18.4
FireTV Stick 4K
Log anbei.
Eventuell hat jemand eine Vermutung oder kann helfen.
Viele Grüße und Danke vorab
air32
Die Rubrik Live TV ist ebenfalls leer... Also keine Möglichkeit tv zu schauen...
Auch bei mir kein Stream abspielbar.
System Win 10 64bit
Addonversion 0.5.2
Kodi 18.5
Ich kann das Problem nicht reproduzieren. Bei mir (Windows 10/Kodi 18.5) funktionieren weiterhin alle Streams. Ohne eine [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] mit Debugging aktiviert kann ich nicht weiterhelfen.
Zu meinem System : Raspberry 3b+ kodi 18.4 libreelec... Nutze tv now mit Account..
Hallo,
Bei mir (Kodi 18.5. Win7) funktioniert es nur, wenn ich nicht als User in den Einstellungen angemeldet bin
Hallo,
Bei mir (Kodi 18.5. Win7) funktioniert es nur, wenn ich nicht als User in den Einstellungen angemeldet bin
Danke ich werde mal reinschauen was da los ist. Falls man sowieso nur einen Free Acoount benutzt kann man den entfernen.
Ja gestern war das auch mal kurz aber Heute gehts scheinbar nicht mehr !
Das war bei mir nur ein Free Account Zugang
Bei mir das selben Plugin funktioniert nicht mehr. Gestern noch wunderbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!