Bestätigt. Manchmal dauert es Stunden oder einen halben Tag, bis neue Sendungen hochgeladen werden von RTL.
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
@Pati
Mit der aktuellen 0.5.0 Version und den 2 aktivierten Optionen kann ich in der Mediathek z. B. bei GZSZ seltsamerweise nur die 2 Folgen von 16.10.19 und 18.10.19 starten bzw. ansehen! Immerhin schon mal ein ganz kleiner Fortschritt, wenn man bedenkt, dass vorher mit aktivierter HD in der Mediathek gar nichts ging.
Ich nutze eine Fire TV Box der 1. Generation. -
-
@Alex23 danke, ich habe eine neue Version erstellt mit der auch die anderen Folgen gehen sollten
-
Junge Junge @Pati ...du bist ja fleißig...super
DANKE
-
-
Vielen Dank für die stetige Pflege des Addons - wirklich tolle Arbeit!
Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag, könnte man nicht in der Rubrik "Sendungen nach Sender" bei den ganzen TV Sendern die entsprechenden Senderlogos einbinden ?
Ciao
SKB2004 -
einfach nur klasse ! Danke dir !
-
-
-
@Pati Sind evtl Favoriten im Addon geplant? Das würde die Bedienbarkeit sehr erleichtern.
-
-
@Pati Sind evtl Favoriten im Addon geplant? Das würde die Bedienbarkeit sehr erleichtern.
Siehe:
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)Könnt ihr eigentlich alle nicht lesen?
-
Hallo, habe mir jetzt den Fire TV Stick 4K besorgt und alles installiert, Patis aktuelles rundum-sorglos-Paket, aber ich komme bei AWZ oder GZSZ jeweils nur bis zum Oktober Ordner, nicht zu den Folgen, bitte um Hilfe, Danke! Ach ja eingeloggt mit Free Account....
-
-
-
Ist echt merkwürdig das es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht.
Auf der z8 mit free Account werden zb die gzsz Folgen alle angezeigt aber fangen nicht an abzuspielen.... Natürlich mit neuster TV now Version und aktuellem kodi... Bei der 0.47 funktionierte es noch perfekt. -
-
Ist echt merkwürdig das es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht.
Auf der z8 mit free Account werden zb die gzsz Folgen alle angezeigt aber fangen nicht an abzuspielen.... Natürlich mit neuster TV now Version und aktuellem kodi... Bei der 0.47 funktionierte es noch perfekt.Dann deaktiviere doch die "Automatische Aktualisierung" im Addon mal und teste, ob es mit der Version 0.4.7 dann wieder funktioniert
-
Nein, die ältere Version funktioniert zwar aber es liegt ausschließlich das Problem bei den gzsz Folgen, die laufen nicht an. Andere Sendungen funktionieren
-
-
Moin zusammen, bei mir geht das Plugin gar nicht mehr, egal welcheVersion schon beim Kodi Start kommt TVnow Addon Fehler.
Kann jemand helfen?Hier ein Auszug aus dem Log.
Python
Alles anzeigenERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.ImportError'> Error Contents: cannot import name PY2 Traceback (most recent call last): File "C:\Users\Kodi_Hendrik\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.tvnow.de\default.py", line 5, in <module> import resources.lib.vod as vod File "C:\Users\Kodi_Hendrik\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.tvnow.de\resources\lib\vod.py", line 2, in <module> from tvnow import TvNow File "C:\Users\Kodi_Hendrik\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.tvnow.de\tvnow.py", line 20, in <module> import inputstreamhelper File "C:\Users\Kodi_Hendrik\AppData\Roaming\Kodi\addons\script.module.inputstreamhelper\lib\inputstreamhelper\__init__.py", line 25, in <module> from kodi_six import xbmc, xbmcaddon, xbmcgui, xbmcvfs File "C:\Users\Kodi_Hendrik\AppData\Roaming\Kodi\addons\script.module.kodi-six\libs\kodi_six\__init__.py", line 9, in <module> from .utils import PY2, py2_encode, py2_decode, encode_decode ImportError: cannot import name PY2 -->End of Python script error report<--
Im Anhang das gesamte Log.
Danke euch.
-
Ich danke dir esrt einmal für deine Antwort und deine Bemühungen Würde es das Problem schneller bereinigen, wenn ich die Version "plugin.video.tvnow.de-0.4.9.zip" installiere ?
Nebenbei gesagt habe ich den AFTS, also quasi Android und Kodi 17.4
Ich habe bis jetzt noch nicht wirklich gefunden, wie ich HD im AFTS abstellen kann . . .
Hast du vielleicht den Pfad für mich . . . ?@Pati
Ich danke dir für den Tip.
Jetzt fuktioniert wieder alles.
In der Konstelation = AmazonStick - Kodi 17.4 - plugin.video.tvnow.de-0.4.9.zip
Getestet bei den beiden Serien "Alles was zählt" und "GZSZ"
Kann auch über Kodi ohne Probleme auf 0.5.1 aktuallisiert werden -
-
hallo,habe meine box neu aufgesetzt
habe patis repo installiert
unter abhängihkeiten ist "inputstream.adaptive nicht verfügbar"woher bekomme ich dass um dass addon zu installieren?vlg
-
hallo,habe meine box neu aufgesetzt
habe patis repo installiert
unter abhängihkeiten ist "inputstream.adaptive nicht verfügbar"woher bekomme ich dass um dass addon zu installieren?vlg
Einstellungen -> Addons -> Aus Repository installieren -> Kodi Addon Repository -> Videoplayer InputStream Addons
InputStream Adaptiv installieren.
Fertig. -
-
ghe ich diesen weg
Einstellungen -> Addons -> Aus Repository installieren -> Kodi Addon Repository -> Videoplayer InputStream Addons
steht dort nur "rtmp input"..was tun?danke
-
Welches Betriebssystem nutzt du denn?
Kann auch sein, dass es manuell per Konsole (nach)installiert werden muss.
Ich nutze Windows, du schreibst "Box", also nutzt du sicher Linux oder Android.
Vielleicht hilft dir das hier weiter? inputstream.adaptive nicht auffindbar -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!