Nice, zumindest Pati läuft jetzt auf Windows 10 und Libreelec für die Amlogic Boxen. Jedenfalls für die Sendungen, die ich schauen mag. Hoffentlich zieht Lore nach, damit das hier nicht der letzte Strohhalm vor dem Absaufen bleibt.
Habe auch ne Amlogic Box mit S905X, bekomme das mit Libreelec aber nicht zum Laufen, wahrscheinlich nehme ich die falsche Version bzw. Device Tree Datei. Kann mir jemand helfen?
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
Habe Frage zu RTL now.Ich habe FireTV-Stick, die serie von Alles was zählt und GSZ wird angezeigt aber kann man nicht abspielen.Habe auch pati addon instaliert.Ist es bei jedem so?
-
-
Habe Frage zu RTL now.Ich habe FireTV-Stick, die serie von Alles was zählt und GSZ wird angezeigt aber kann man nicht abspielen.Habe auch pati addon instaliert.Ist es bei jedem so?
Beim FireTV-Stick musst du in den Einstellungen HD deaktivieren, dann geht es.
-
Danke für die Antwort,leider hat nicht funktioniert.
Liegt es vieleicht am Player.Ich weiss nicht welchen player solte man benutzen.
Bei mir dreht sich das und habe nach kurze Zeit ausgeschaltet. -
-
Meinst du jetzt das Addon oder Libreelec selbst? Wie du Libreelec auf deiner Box richtig installierst, kannst du im libreelec.tv-Forum nachlesen.
-
Danke für die Antwort,leider hat nicht funktioniert.
Liegt es vieleicht am Player.Ich weiss nicht welchen player solte man benutzen.
Bei mir dreht sich das und habe nach kurze Zeit ausgeschaltet.ich hab meins heute zum laufen bekommen. du musst den watchbox Account in den settings eintragen
-
-
Installation weiss ich, aber irgendwie habe ich nicht das passende Libreelec img bzw. dtb datei.
Sobald ich in Kodi 18.4 die aktuellen Zip/Repo installieren will kommt eine Fehlermeldung irgendwas mit "binary...."
Danke vorab!!!! -
Installation weiss ich, aber irgendwie habe ich nicht das passende Libreelec img bzw. dtb datei.
Sobald ich in Kodi 18.4 die aktuellen Zip/Repo installieren will kommt eine Fehlermeldung irgendwas mit "binary...."
Danke vorab!!!!Schau mal für dein DTB in diesem Thread
Welche Device-Tree (DTB.IMG) ist die richtige für welche Box -
-
Danke vorab!!!!Kodi 18.4 gibt es schon mal gar nicht für die S905X boxen. Der LibreElec support wurde mit der Version 9.0.1 eingestellt, die auf Kodi 18.1 basiert. Danach solltest du suchen. Die habe ich drauf und die läuft fehlerfrei.
Die S905X boxen laufen mit Kernel 3.14 was aber noch von CoreElec weiterhin unterstützt wird. Bin momentan auch auf der Suche nach einer angepassten aktuellen Version für meine Box. -
-
-
Für mich ist es eigentlich nur der, dass ich von Anfang an LE benutzt habe. Sollte sich CE aber in der Anwendung kaum unterschieden, wechsle ich für spätere Updates und länger anhaltenden Support. Habe sogar gerade was gefunden und werde es morgen mal testen.
CoreElec 9.2
Da kann ich sogar meine Box genau auswählen. Müsste also laufen. -
danke schonmal, probiere ich heute abend!!!!
-
-
Moin...
Habe folgendes Problem...
Free Account vorhanden
Ninja Warrior Germany getestet - funktioniert
GZSZ - funktioniert nicht"Es wird mindestens ein freier watchbox notwendig"
Was ist da los?
LibreElec 9.1.501
Raspberry Pi 3+
Lore AddonEdit:
Mit der Pati Version funktioniert es -
Wären folgende Optimierungen möglich?
-die Suchfunktion
-die Favoritenliste
-der WatchboxzugangDenn vor allem die Suchfunktion und die [Favoritenliste] fehlt mir sehr. Das war beim L0RE Addon echt toll.
-
-
@Pati dein Addon läuft super.. Hast du ne Spendenseite o.ä. damit ich dir ein Bier ausgeben kann?
-
ich hab meins heute zum laufen bekommen. du musst den watchbox Account in den settings eintragen
Danke für deine Antwort aber ich habe kein Account
-
-
hatte ich auch nicht. Aber ohne kostenlosen Watchbox account lässt sich vieles nicht mehr abspielen. Einfach den kostenlosen Account anlegen und dann im addon hinterlegen. so hab ichs gemacht
-
Kannst du schauen ob Ninja Warrior bei dir funktioniert. Falls ja brauche ich eine Log von dir, wenn du probierst GZSZ abzuspielen.
@21fox Suchfunktion kann ich noch integrieren. Was genau meinst du mit Watchbox zugang? Eine Favoritenliste halte ich persönlich für nicht so sinnvoll, da Kodi bereits eine ähnliche Funktion bereitstellt.
@Datajam eine Spendenseite existiert nicht -
-
@repso danke. Werde morgen probieren
-
Kannst du schauen ob Ninja Warrior bei dir funktioniert. Falls ja brauche ich eine Log von dir, wenn du probierst GZSZ abzuspielen.
@21fox Suchfunktion kann ich noch integrieren. Was genau meinst du mit Watchbox zugang? Eine Favoritenliste halte ich persönlich für nicht so sinnvoll, da Kodi bereits eine ähnliche Funktion bereitstellt.
@Datajam eine Spendenseite existiert nicht@Pati
Leider funktioniert bzw wird kein Premiun ACC erkannt.
Würden dir ggf Daten helfen um das zu beheben? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!