Vox funktioniert einwandfrei aber zb RTL gzsz sind Folgen vorhanden aber können nicht abgespielt werde
GZSZ sind auch fast alle Premium
Vox funktioniert einwandfrei aber zb RTL gzsz sind Folgen vorhanden aber können nicht abgespielt werde
GZSZ sind auch fast alle Premium
Bis letzte Woche war das aber noch nicht so. Meine Frau guckt ständig das Zeug über die Mediathek. Wir haben keinen PremiumAccount.
Ok schau mal bei TVNOW nach, da sieht man was Premium ist und was normal laufen soll !
Das Problem ist wohl der Fire TV Sticks HD beim Fire TV Sticks 4K geht GZSZ. Die letzten 3 Folgen, diesen sind free bei TVNow.
Beim Fire TV Sticks HD startet es kurz und hängt, bzw geht es zur Auswahl zurück, ist nur bei GZSZ so.
@Lore: ist es richtig, dass dein Addon nicht weiterentwickelt wird?
Pati: ich mag dein Addon, vorallem die Vorschaubilder bzw. Logos die in den Favoriten gesetzt werden. Besteht die Möglichkeit bei den Serien das Ausstrahlungsdatum zu hinterlegen, so wie es bei Lore's zu sehen ist?
Herzlichen Dank im Voraus....
Also auf meiner z8 Box geht tatsächlich gzsz nicht... Vox läuft perfekt an... Komisch
Ladezeiten sind extrem lange, ist das normal? Sonst bei mir Android Leia 18.4 und Pati 0.4.5 laufen Free's ohne Account, ausser den langen Ladezeiten halt...
Ladezeiten sind extrem lange, ist das normal? Sonst bei mir Android Leia 18.4 und Pati 0.4.5 laufen Free's ohne Account, ausser den langen Ladezeiten halt...
Ich hab eine neue Version erstellt bei der man das Laden der Handlung deaktivieren kann, vielleicht reduziert das die Ladezeiten. Außerdem wird die Folgennummer und das Austrahlungsdatum jetzt angezeigt.
Nach Update der Version von @Pati auf 0.4.5 läuft auch GZSZ wieder auf Kodibuntu.
Ich hab eine neue Version erstellt bei der man das Laden der Handlung deaktivieren kann, vielleicht reduziert das die Ladezeiten. Außerdem wird die Folgennummer und das Austrahlungsdatum jetzt angezeigt.
Ladezeiten war bei mir nie ein Thema...auch jetzt ist kein Unterschied feststellbar. Aber Episode und Datum der Ausstrahlung ist super
Danke @'Pati' ;)
Läuft wieder... Dankeeeee Version 0.46
@Pati s Addon Version 0.4.6 lässt sich auf dem Firestick nach Installation leider nicht starten.
Ich hatte bisher L0re s Addon hatte alles deinstalliert, dann Pati s Addon installiert. Nach der Installation startet das Addon nicht. Es lädt und lädt und ich sehe nur das Ladesymbol. Ich hatte es probeweise 10 Minuten laden lassen aber nichts. Keine Fehlermeldung oder Ähnliches.
Es geht nicht um das Laden einer Folge. Ich komme nicht in die Übersicht nach dem ersten Start des Addons. Laden der Handlung habe ich probeweise deaktiviert. Keine Änderung leider.
Mit dem Prozessor MediaTek Quad-Core ARM 1,3 GHz & GPU Mali450 MP4
des FireHDStick läuft das Addon nur teilweise, besser ist da schon der 4K Stick
Prozessor Quad-Core 1,7 GHz & GPU IIMG GE8300
L0res Addon läuft an sich problemlos nur die Fehlermeldung zum Einloggen mit kostenlosem watchbox account kommt seit vorgestern, obwohl schon ein Account drin ist und es kein Premium Content ist.
Habe alles probiert was hier empfohlen wurde, nichts funktioniert. Folgen fangen an zu laden und springen dann wieder zur Liste.....schade...war es das jetzt?
Nice, zumindest Pati läuft jetzt auf Windows 10 und Libreelec für die Amlogic Boxen. Jedenfalls für die Sendungen, die ich schauen mag. Hoffentlich zieht Lore nach, damit das hier nicht der letzte Strohhalm vor dem Absaufen bleibt.
Patis läuft ja gut. Wozu denn Lore's?
Es ist immer gut wenn man Alternativen hat.
@Pati s Addon Version 0.4.6 läuft nun wieder perfekt unter Libreelec und FireTV-Stick! Danke!!
-die Suchfunktion
-die Favoritenliste
-der Watchboxzugang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!