Die sollen zusammen Arbeiten. 2 denken besser wie einer.
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
Mir ging es so, dass eine RTL II Sendung keine neuen Folgen mehr gelistet hat. In Patis Plugin gab es die 2 neuen Folgen aber
-
-
Weiß einer, wie ich die Qualität der Streams ändern kann?
Ich bin Premium. Mein Internet ist momentan etwas lame. Über tvnow.de kann man ja die Qualität einstellen. Habe sie dort auf Mittel oder Hoch. Dort läuft es flüssig. Nur über Kodi nicht, weil er anscheinend immer die HD Streams automatisch wählt. Mir würde vom Prinzip auch 360p reichen Hauptsache es läuft.
-
Ich nutze @L0RE TV Now Addon und habe bisher nichts gefunden was nicht läuft. Habe allerdings einen Premium ACC. Kann gern schauen das wenn ich mich auslogge ob dann auch Abspielpropleme sind.
Na dann logge Dich aus und teste mit L0RE seinem Addon mal Sendungen, wie:
- RTL aktuell
- RTL Nachtjournal
- Explosiv
- Exclusiv
- Stern.tv -
-
hi gibt es Probleme mit tv Now von Pati Streams starten nicht free
-
Bei mir läuft alles. Habe lediglich Probleme mit Komplettabbrüchen oder der Ton verschwindet mal. Ich schätze, dass dies nach Änderung der Bitrate geschieht. In der offiziellen Android app geschieht hierbei aber lediglich ein kurzer Ruckler.
-
-
Bei mir läuft alles. Habe lediglich Probleme mit Komplettabbrüchen oder der Ton verschwindet mal. Ich schätze, dass die nach Änderung der Bitrate geschieht. In der offiziellen Android app geschieht hierbei aber lediglich ein kurzer Ruckler.
Bei mir leider genau der gleiche Fehler. Kann nicht's in einem Rutsch durchgucken - sehr nervig
-
Das liegt wohl eher an tvnow. Der Stream wurde ja an den Player übergeben und somit fällt ein Problem im Addon wohl raus. Der Ruckler ist, wie gesagt, im Android Addon auch vorhanden und tritt mehrfach während eines streams auf. Das war vorher nicht der Fall.
kann man im Addon einstellen, einen Stream mit fester Bitrate abzuspielen? -
-
Leider geht bei wird bei mir beim. LORE PlugIn nichts mehr angezeigt..
Gibt es eine möglichkeit das PlugIn wieder zum laufen zu bekommen?Mfg
-
Moin,
kann mal jemand schauen, ob bei euch "Alles was zählt" abgespielt wird? Meine Frau wollte die aktuellste Folge mit dem Pati (Version 0.4.3) Addon auf dem iPad schauen. Leider wird es nicht abgespielt. Gestern/Vorgestern konnte man "AWZ" noch ohne Probleme mit dem iPad abspielen.
Testweise habe ich dann einfach mal versucht eine andere Serie "armes Deutschland" abzuspielen und dies hat ohne Probleme geklappt. Hat RTL wieder an dem DRM Schutz gespielt?!
-
-
Neuste Folge 3284 vom 2.10.2019 läuft auf Windows PC.
-
Nachdem ich HD gerade in den Einstellungen deaktiviert habe, spielt das Addon nun die aktuellste Folge ab. Vor ein paar Tagen wurde die aktuellste Folie auch in HD abgespielt. Da muss RTL irgendwas geändert haben, aber halb so wild. Hauptsache die aktuellste Folge lässt sich gemütlich im Bett schauen, auch wenn es kein HD ist.
-
-
Mahlzeit,
bei mir funktionieren beide Addons nicht (Pati 0.4.3 und L0re 0.6.11 - free account, extra angelegt, ging vorher auch ohne), Vorschaubilder und Titel werden angezeigt, aber Stream endet sofort nach dem Starten wieder.
Gruß -
habe seit heute die Fehlermeldung, dass mindestens ein dreier watchboxAccount notwendig sei um zu schauen. Allerdings ist mein tvNow Account schon seit dem neusten Update im l0re addOn hinterlegt und hat seither immer funktioniert erst seit heute bekomme ich diese Meldung. Hat das doch einer? Ist ein free Account, aber möchte jaauch nur auf free Inhalte zugreifen..
-
-
habe seit heute die Fehlermeldung, dass mindestens ein dreier watchboxAccount notwendig sei um zu schauen. Allerdings ist mein tvNow Account schon seit dem neusten Update im l0re addOn hinterlegt und hat seither immer funktioniert erst seit heute bekomme ich diese Meldung. Hat das doch einer? Ist ein free Account, aber möchte jaauch nur auf free Inhalte zugreifen..
Mal den Addon internen Cache gelöscht?
-
ja, schon versucht. Hilft leider nixht
-
-
Dann nimm Patis Addon.
-
-
-
Kann ich bestätigen.
-
Dreier Watchbox?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!