das userdata-Verzeichnis ist von Windows aus sogar mit den Standardfreigaben erreichbar (so in Kodi aktiviert).
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
@Snaker38 Welche Datei?
-
-
Hallo, hat schon jemadn eine Lösung. Ich habe das mit Wine löschen und neu laden ausprobiert aber es hat leider nichts gebracht.
Ich bin mit allem auf dem neusten Stand.
Rpi4
Libreelec 9.1 alphaBachelorette geht nicht und meine Freundin nervt mich deswegen gerade, aber zB Bauer sucht Frau geht ohne Probleme.
Danke euch
-
ERROR: CCurlFile::Open failed with code 404 for https://widevine.tvnow.de/index/proxy
-
-
Servus...ich habe ein Tv Now Accound und habe ihn eingegeben. Aber er zeigt mir trotzdem net bei den Kochprofis die Serie an. Muss ich da noch was einstellen ??? Bitte um hilfe
-
Wie bekommt man das neue Now Addon?? Habt ihr ein link dazu?? Danke im voraus
-
-
Wie bekommt man das neue Now Addon?? Habt ihr ein link dazu?? Danke im voraus
-
Wie installiere ich das? Habe Kodi Krypton 17.6
-
-
Am besten erstmal Kodi 18 installieren. InputStream funktioniert eigentlich erst ab Kodi 18 richtig.
Gruß Hoppel
-
Wie installiere ich das? Habe Kodi Krypton 17.6
https://kodi.wiki/view/HOW-TO:Install_add-ons_from_zip_files
-
-
also bei mir Funktioniert mit mein Account keine Kochprofis oder andere Sachen. Ist alles leer drinnen
-
aber bekomme mit Pati sein kein live tv und die Kochprofis gehen auch net. Habe ein account
-
-
gibt es TVNOW Premium als Addon??
Würde mich freuen.Wie sieht es mit Media Portal Grauzone aus..
Auf Kodi 18.3? -
gibt es Kodi 18.3 für android 4.2xx
Modifiziert. Wer kann modifizieren.Eventuell auch Vavoo für android 4.2xx
Bitte unten als Anhang. -
-
Kodi 17.6 gibt es bereits schon modifiziert
Für android 4.2xx -
Ich glaube du bist im falschen Forum.
-
-
Hi, hab bei 1080p öfters Bufferprobleme, ist das bei euch auch so ? Hab einen 120/40 Anschluß ! Sind vielleicht die Server von RTL NOw öfters Überlastet ?
-
Also ich blick da aktuell nicht mehr durch.
Ich habe die Version von pati sowie von lore drauf. Aifm pi3 mit kodi 17.6 hab ich eh keine chance, inputstream zu alt, aber auf android kodi 18.4 und coreelec 9.0.3 läuft es ebenfalls nicht. Stream startet nicht bzw höre ich ggf nur ton.Muß man inputstream ggf manuell updaten oder wie geht der trick
Frauchen will Höhle der Löwen gucken..
Thx
-
-
Versuch mal, auf den jeweiligen System das "cdm" Verzeichnis umzubenennen oder ganz zu löschen, um das Herunterladen einer aktuellen widevine Bibliothek zu erzwingen. Auf nem Androiden liegt das unter "<InternerSpeicher>/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/", auf nem coreelec müßte das im Homeverzeichnis des betreffenden benutzers in ".kodi/" zu finden sein.
-
Ok, er startet den stream, aber Bild bleibt schwarz, alle anderen addons gehen.
Muß was am Player noch eingestellt werden?
Audio ist da...
ThxUpdate:
Android tablet @kodi 18.4. Läuft es jetzt
Android huawei @18.4. weiterhin nur audio
Corelec @9.0.3 stopt er sofort den stream, also fängt gar nicht erst an...Bekannter bug oder muß ein logg her?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!