Ja bei mir auch, hab aber Premium !
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
Ich hab noch nicht mal einen Account
-
-
Pati addon oder LORE?
Schick doch bitte mal den link von genau dem addon welches du installiert hast. Muss man doch an laufen kriegen.
-
pati, wie ich sagte aus dem repository von pati. Den Link zu dem Post zum Download des zip für das repo findest du in meiner ersten Antwort an dich.
Am besten das schon installierte addon komplett deinstallieren vorher.
-
-
ich hab auch das Problem das es so scheint als würde die Folge starten aber sie startet nicht. Es lädt kurz, aber stoppt sofort und bin wieder in der Übersicht.
(Berlin Tag und Nacht) -
Also hab’s jetzt auf meiner Z7+ mit Kodi und Pati addon ans laufen gebracht. Die Folgen starten.
Versteh aber nicht warum es auf meiner raspi liberelec nicht starten will obwohl ich die Installation identisch wie auf meiner z7 gemacht habe.
-
-
ich hab auch das Problem das es so scheint als würde die Folge starten aber sie startet nicht. Es lädt kurz, aber stoppt sofort und bin wieder in der Übersicht.
(Berlin Tag und Nacht)Das gleiche problem habe ich auch. Mit beide addons. Habe Himedia Q5 pro mit android 7.
-
Jo kann bestätigen das Berlin Tag und Nacht genau das gleiche ist wie bei die bachlorette. Auf der Formuler Z7+ laden die Folgen und werden dann auch abgespielt in Kodi 18.3 mit Pati addon. Auf der raspi mir Liberelec auch 18.3 und Pati addon laden die Folgen kurz aber werden nicht abgespielt.
Wäre toll wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte bzw. einen Tipp gibt was man einstellen muss damit es auch auf der raspi rennt.
-
-
@Pati: Danke für das add-on. Ist es möglich Favoriten anzulegen? Das war schon sehr hilfreich
-
@Pati: Danke für das add-on. Ist es möglich Favoriten anzulegen? Das war schon sehr hilfreich
Rennt bei deiner Raspi "Die Bachlorrette"?
-
-
Mach' das doch ganz normal über die Kodi-Favoriten. Geht mit jeder Serie und auch einzelnen Staffeln
-
Heute morgen getestet. Eine Folge als Favorit markiert und später angesehen. Funktioniert 1a. Leider fing die Folge wieder bei 0:00 an statt dem Sprungmarker. Aber man kann ja spulen. Somit halbsowild.
-
-
Rennt bei deiner Raspi "Die Bachlorrette"?Ja. Staffel 6 Episode 3 läuft - zumindest die ersten 18 Sekunden. Mehr habe ich nicht ertragen.
-
Ich finde es übersichtlicher und einfacher über Favoriten im entsprechenden add-on. Ist halt nur eine persönliche Präferenz
-
-
Ich bin auf der Suche im TVNow Addon nach der RTL Sendung "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" finde es aber nicht. Im offiziellen Addon sind die Folgen drin. Oder bin ich blind?
Gruß
DarkZone -
Ja bei LORE ist es bei S zu finden, beim anderen unter D
-
-
Ja. Staffel 6 Episode 3 läuft - zumindest die ersten 18 Sekunden. Mehr habe ich nicht ertragen.
merkwürdig, das es auf meiner raspi nicht läuft. Welche raspi hast du und auf welcher KODI Version bist du ?
-
ich hab zB den FireTv stick und dort funktioniert es nicht:/
-
-
merkwürdig, das es auf meiner raspi nicht läuft. Welche raspi hast du und auf welcher KODI Version bist du ?
RPi4 - Kodi 18.3 - LibreELEC 9.1.002
Willst du sonst noch irgendwelche Einstellungen wissen? Inputstream ist aktuell. -
Ich hab jetzt noch andere Serien getestet wie Alles was zählt oder GSZS, Formate wo eben täglich neue Folgen raus kommen, da funktioniert's. Aber bei Berlin Tag & Nacht scheint es so als würde die Folge starten und dann wirft es mich zur Folgen Übersicht zurück.
Ich habe bereits das AddOn einmal deinstalliert und über den Github Link die Repo installiert und darüber neu installiert. Gleiches Problem
Ich habe einen Fire TV Stick falls das wichtig ist. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!