Hallo Leute,
Habe lediglich die Möglichkeit über den TVFIRE Stick das ganze wieder zum laufen zu bringen ... bin aber schon am verzweifeln Habt ihr eine Lösung ???
Graaazie
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
Cool seems to have worked for most, I'm sorry I had to just dump and run, but I had to take care of kid.
But as Firekodi wrote a simpler fix is just to change row 715 to referer="unknown". The problem is that the regexp couldn't find what is was looking for, I think that is because rtl had changed something with the link.tvnow.de but I'm not sure.@LuckyLuciano123 I think this fix should work for you too, you just need to find where the addon is located, I don't have a Fire-stick so can't tell you exactly where it is.
*again I'm sorry that I write in English here but I think that's better understood then if I wrote in German.
-
-
Danke an euch alle!!! Bei mir läuft es auch wieder mit der geänderten default.py
Schönen Abend - es geht doch nix über eine geile community[icon='fa-angellist',32][/icon]
-
Moin wo muss ich die zip hinschieben habe KODi auf dem Handy und fire TV Stick. Das installieren der zip hat nicht geklappt
-
-
Kann mir einer verraten wo ich das Addon finde aufm Raspi mit Libreelec und Kodi 18 ? Ich bin anscheind irgendwie blind unter /usr/share/kodi/addons/ ist es nirgendwo zu finden
Edit: Wer suchet der findet : /storage/.kodi/addons/plugin.video.rtlnow
Jetzt läuft es wie es soll
-
-
-
bin wohl zu blöd dafür....gehe doch mit dem doch über System/Datenmanager/ProfilOrdner/addon_Data/Plugin.video.rtlnow .....und dann?
-
vielen dank für den fix, funzt wieder alles.
-
-
Hallo,
bin neu hier. Und wie mach ich das auf der Android TV Box. Wäre für jede Hilfe Dankbar. -
Hallo,
auch von mir ein Dankeschön.
Es hat auch bei mir geklappt.Hab es auch auf einer Android TV Box gemacht.
Der Pfad ist Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/kodi/addons/plugin.video.rtlnow
Da die default.py mit der hier eingestellten Datei überschreiben. -
-
Geht bei mir leider auch nicht mehr. Habe KODI auf der XBOX ONE. Wird sicherlich wieder ne komplexe Geschichte oder ich müsste irgendwas mit ner *.zip über den PC machen und versuchen zu installieren. Ob das klappt weiß ich nicht. Auf der XBOX ONE ist alles etwas komplizierter wegen dem geschlossenen System. Am besten und praktischsten wäre wohl ein Update würde sogar freiwillig mal ne Kleinigkeit spenden!
-
Geht bei mir leider auch nicht mehr. Habe KODI auf der XBOX ONE. Wird sicherlich wieder ne komplexe Geschichte oder ich müsste irgendwas mit ner *.zip über den PC machen und versuchen zu installieren. Ob das klappt weiß ich nicht. Auf der XBOX ONE ist alles etwas komplizierter wegen dem geschlossenen System. Am besten und praktischsten wäre wohl ein Update würde sogar freiwillig mal ne Kleinigkeit spenden!
Falls du bei Facebook bist kannst du gerne mal unseren fix probieren. Geht alles direkt über Kodi...
https://m.facebook.com/groups/5890555…121832841305231 -
-
Bei mir läuft es leider nicht, gibts hier noch was zu beachten? Kodi 17.6 Androidbox?
Vielen Dank -
Falls du bei Facebook bist kannst du gerne mal unseren fix probieren. Geht alles direkt über Kodi...https://m.facebook.com/groups/5890555…121832841305231
Klingt natürlich interessant, aber leider ist der Link bei mir nicht aufrufbar. Ist der Link vielleicht in irgendeiner geschlossenen Gruppe? Oder könntest du es hier posten?
-
-
bin wohl zu blöd dafür....gehe doch mit dem doch über System/Datenmanager/ProfilOrdner/addon_Data/Plugin.video.rtlnow .....und dann?
Du musst auf das Dateisystem als "root" drauf und auch versteckte (mit einem "." davor) Ordner anzeigen lassen. Ich hab es z.B. mit WinSCP über SSH/FSTP gemacht. Du musst ins Verzeichnis /storage/.kodi/addons/....
-
Gruppe ist geschlossen aber wir nehmen gerne neue Mitglieder auf
https://www.facebook.com/groups/KDCreloaded/Sonst hier mal der Text
ℹ️ tvnow Fix für v0.6.5 ℹ️
Einige schauen ja doch über das tvnow Addon ihre Serien aber im Moment macht es Probleme so dass nichts abgespielt werden kann.
Im Kodinerds Forum wurde das Problem bereits erkannt und ich habe für euch daraus mal einen kleinen Fix gebastelt der die fehlerhafte Datei austauscht.
Das Script liegt bei uns unter
http://kdc-repo.website/repo-beta/Scripte/
Ihr könnt es euch also entweder da runterladen oder direkt in Kodi im Dateimanager diese Adresse eintragen:
http://kdc-repo.website/repo-beta/
und dann unter Addons - aus ZIP-Datei installieren das ganze rauf laden.Nach dem installieren vom Script müsst ihr es noch unter Addons - Benutzer-Addons - Programm-Addons den tvnow Fix ausführen/starten.
Wenn alles gut gelaufen ist solltet ihr jetzt wieder über tvnow schauen können.
Ich denke es wird zeitnah ein Update von L0RE kommen, falls nicht nehmen wir dem Fix erstmal in unsere Repo mit auf.
Will hier nochmal betonen das es keine Werbung sein soll sondern lediglich eine Hilfe.
-
-
Fix von @Firekodi hat geklappt
-
TVNow Fix hat leider nicht geklappt, alles wurde wie in der Anleitung durchgeführt? Streams starten einfach nicht mehr?? Jemand noch eine Idee?
-
-
Hey,
Danke an alle die mitgewirkt haben. Bei mir funzt es jetzt auch. Super Arbeit Leute. Danke -
TVNow Fix hat leider nicht geklappt, alles wurde wie in der Anleitung durchgeführt? Streams starten einfach nicht mehr?? Jemand noch eine Idee?
inwiefern hat es nicht geklappt?
Also bisher ging es bei allen auf den verschiedensten Plattformen.
Also nochmal Kurzform:
1. Adresse im Dateimanager eintragen
2. Unter System - Addons - Aus ZIP-Datei installieren die Quelle auswählen und dort die ZIP Datei
3. Unter System - Addons - Benutzer-Addons - Programm-Addons den tvnow Fix auswählen und öffnen/ausführen.So hat es bisher bei allen geklappt. Wichtig ist natürlich das man nach dem installieren von dem Fix ihn auch noch ausführt weil dann erst die Datei ausgetauscht wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!