Hallo,
irgendwie habe ich nicht das Gefühl das LOre das ganze fixen könnte.Hat jemand schon einmal ein Statement gelesen ob TV Now weiterentwickelt wird??
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
I did a dirty fix, not sure if it will work for everyone but I just wanted to watch the latest WWM and for that it worked.
I changed the following lines in default.pyCode#content = getUrl(deeplink) #referer=re.compile("webLink = '(.+?)'", re.DOTALL).findall(content)[0] headerfelder="user-agent=Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/60.0.3112.90 Safari/537.36" #&Referer="+referer
what that does it removes the search and use of the referer, not sure if this can cause any problems...
I'm sure LORE will have a nicer fix coming, but this worked for me for now. -
-
Can you upload your version ?
-
Ich habe in default.py die Zeile 715 in referer="unknown" geändert und das Plugin läuft wieder.
-
-
ist es möglich die modifizierte apk irgndwo bereit zu stellen?
-
Habe den Fix von Foxion gerade eingebunden, bei mir funktionieren jetzt wieder alle Aufrufe die zuvor nicht mehr gelaufen sind !
Top Top Top & Danke !
-
-
Auch mit der Anpassung von Firekodi erhalten ich jetzt wieder die gleichen guten Ergebnisse, konnte keinen Unterschied zwischen den beiden Anpassungen festellen.
-
mit welchem Tool öffnet ihr die Dateien? Mit wordpad habe ich keine Zeilen Anzeige
-
-
Ich habe dir die fertig editierte Datei je Fix Variante hier angehängt. Wäre also nur noch auszutauschen.
-
danke werde ich mal testen, melde mich gleich mal
-
-
perfekt läuft wieder !!!
-
Wo finde ich denn diese Datei, die man austauschen muss?
Nutze Kodi 17.6 auf LibreElec / Raspberry. -
-
Die Datei ist in der zip.Datei von L0re....einfach tauschen und installieren
-
oder direkt einen Ordner oberhalb von userdata, und dann ../addons/plugin.video.rtlnow
Auf einem Rbp3 allerdings mit OSMC wäre das:
/home/osmc/.kodi/addons/plugin.video.rtlnow
-
-
In dem Ordner "plugin.video.rtlnow" gibt es bei mir aber keine Datei namens default.py??
Oder wird mir die nur nicht angezeigt, ist aber vorhanden? -
komisch der py Ordner muss in der plugin datei sein
-
-
Ich habs per SFTP probiert, da wurde mir alles angezeigt. Komisch.
Aber jetzt gehts auch bei mir. Danke für eure Hilfe! -
Mit Hilfe der Datei funktioniert es bei mir auch wieder. Kodi 18 rc4 auf FireTV Stick4K. Vielen Dank.
-
-
Besten Dank
Bei mir läuft es auch wieder . -
Danke, danke, danke aus CZ. Läuft wieder perfekt und ich habe wieder Grip und Auto-magazin !!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!