So hier mal das [definition='1','0']log[/definition].wie gesagt error bei der suche. gesucht hab ich die Serie gone
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
@Rene1980 Welche Version hast du von RTL isntaliert, frage weil deine Zeilnummern in dem Log nicht zu der Aktuellen Version passen
-
-
0.5.7 auf Kodi 18. das Problem hab ich aber auch auf Kodi17 mit der selben Version
-
@Rene1980 Neue Version online. Probiers mal aus.
Hab es vereinfacht, da die Methode zu ungenau war. -
-
Danke LORE, suche funktioniert jetzt ohne Probleme, auf Kodi17 und Kodi18
Noch ne Frage zu der Stream Auflösung:
Kommt die von RTL oder kann man das irgendwie beeinflussen??Hab eine Auflösung von 960x540
bei inputsream 8000000bit/s eingestelltUnd zum cache: ab und zu hab ich noch bufferprobleme obwohl ich schon den max. cache (100) nutze.
Kannst du den cache noch etwas anpassen (erhöhen)? -
Hallo!
Bei mir funktioniert das Plugin weitestgehend super... Danke mal an der Stelle.
Doch seit 3 Tagen aktualisieren sich die Serienfolgen nicht wie üblich... (GZSZ) fehlt die aktuellste free folge.Im normalen Internet ist sie aber abrufbar.
An was kann das liegen?Danke für eure Hilfe!
-
-
@I.bins-ja Einfach im HauptMenu Cache Löschen. Das Plugin Cached Ergebnisse zwischen...
-
Hallo L0re,
das hab ich schon des öfteren gemacht.
Hat auch oft geholfen, doch leider seit dem beitrag nicht mehr.
Benutze jeweils die aktuellste Version von dir und auch von libreelec (8.2.3)
Habs auch schon mal deinstalliert und wieder installiert...
Weiteres Tipps? -
-
@I.bins-ja Welche Folge suchst du den. bzw welche Folge Fehlt den die Von Freitag?
-
Ja genau, die von Freitag.
-
-
@I.bins-ja kannst du mal nen Logfile im Debugging Modus Posten. bei mir ist die Folge drin. also gehts eigentlich prinzipiell
-
Hallo L0re,
sorry dass es gedauert hat. Ich hoffe ich lade hier die richtige Kodi-Log hoch. Denn eine Fehlermeldung habe ich ja nicht, sondern es tauchen nur nicht die aktuellsten Folgen auf... (mein GZSZ steht immer noch auf letzten Donnerstag als letzte Folge
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
PS: Falls es das falsche [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] ist dann bitt ich drum, dass ihr mir den Pfad sagen könnt wo das genau liegt? ich schick mal nen Screenshot mit dazu von meinem PC- Windows-explorer.
dankeschön -
-
Danke LORE, suche funktioniert jetzt ohne Probleme, auf Kodi17 und Kodi18
Noch ne Frage zu der Stream Auflösung:
Kommt die von RTL oder kann man das irgendwie beeinflussen??Hab eine Auflösung von 960x540
bei inputsream 8000000bit/s eingestelltUnd zum cache: ab und zu hab ich noch bufferprobleme obwohl ich schon den max. cache (100) nutze.
Kannst du den cache noch etwas anpassen (erhöhen)? -
Hab gerade einen neuen bug gefunden:
Android 5 / Kodi17 & 18, TVNOW 0.5.8. Sender VOX /Serie Chicago FIDE
Im TVNow 2 Episoden verfügbar im Kodi Addon wird nix angezeigt. Und Chicago Fire wird in der suche nicht gefunden
-
-
@Rene1980 geht nur unter Kodi18 Und du musst in dein Einstellungen Aktivieren das du Kodi18 Hast (Kodi18 Ab 15.8.2017) Und dubrauchst ne Kennung, Es reicht
https://www.watchbox.de Account (Kostenlos). Dan gehts -
Hab ja noh immer mein Probemonat, sollte doch genügen?
-
-
Ich hab das in Kodi 18 aktiviert. Wtchbox und TV Now snd die glecihen Zugangsdaten und die sind eingetragen. Trotztedem findet er besagte serie nicht
EDIT: Ist wohl wieder nur ein Fehler mit der "Suche" denn wenn ich unter Vox dierekt rein gehe sind jetzt 2 Episoden von Chicago Fire drin...nur bei der Suche kein Ergebniss
-
Hallo,
bin neu hier.
Muss man sich bei TV Now registrieren?
Nutze Kodi 17.6 und hab den Input Stream Aktiviert in TV now, kann aber trozdem keine Sachen angucken.
Vielleicht kann mir da jeman eine Antwort geben
Error bekomme ich auch nicht! -
-
Die Auflösung scheint bei 540p zu liegen. Mehr scheint RTL auch nicht zur Verfügung zu stellen. Da ist 7TV schon besser, die stellen viele Inhalte in 720p zur Verfügung, und das kostenlos.
Also, ich denke bei 540p ist hier maximum. Mehr ist nicht drin.
-
Ich bin vor 2-3 Wochen auf dieses wunderbare Addon gestoßen und habe es auf meinem Andoid-Mediaplayer installiert. Es arbeitet auch einwandfrei nur eine Sache ist mir aufgefallen, der Ton ist etwas asynchron. Gestern habe ich wieder "Kitchen Impossible" auf Vox angesehen, hier war das wieder sehr deutlich. Über das Menü habe ich ihn auf + 0.200 ms gestellt, was ziemlich gut passt.
Ich würde gerne wissen ob das ein bekanntes "Problem" ist. Sonst nutze ich nämlich keine Streamingdienste, nur eigene Dateien bei denen keine Asynchronität in meiner Hifikette auftritt.
Spasseshalber habe ich noch das "Mediathek Direkt" Addon installiert und 1-2 Sendungen gestartet, da wirkte alles synchron.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!