Nach Sendern - RTL - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Staffel 12, und ich kriege dort derzeit 2 Einträge angezeigt.
- Tag 1 (2018-01-19 21:15:00) 2:21:37
- Folge 1 (2018-01-20 00:00:00) 1:03:39
Alles in Ordnung soweit.
Nach Sendern - RTL - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Staffel 12, und ich kriege dort derzeit 2 Einträge angezeigt.
- Tag 1 (2018-01-19 21:15:00) 2:21:37
- Folge 1 (2018-01-20 00:00:00) 1:03:39
Alles in Ordnung soweit.
Kann unser einer bestätigen.
Jap, musste cache löschen. Dann ging es.
Moin zusammen. Ich nutze SPMC 16.7.2 auf meinem FireTV Stick. Wie schaut es dort mit "inputstream" aus? Gibt es dort eine Möglichkeit das nachträglich zu installieren?
Moin, hab die letzten Tage den Dschungel über das TVNow Addon auf meiner Shield geschaut. Könnt ihr mit dem Addon alles ohne Probleme durchsehen ? Bei mir kommt es in unregelmäßigen Abständen (bestimmt 3-4x pro Stunde) zu Hängern, Rucklern. Manchmal fängt sich das ganze wieder und ich kann weiter schauen, oft aber bleibt entweder das Bild stehen oder der Ton fällt aus.
Nutze Kodi 18, alles per Lan angeschlossen und 400 mbit Internet. Auf dem Windows PC ist es übrigens genauso.
Grüße
Also nochmal, es liegt weder am Addon, noch an der App. Es ist einfach die durch die Reichweitenerhöhung gestiegene Serveraus- bzw Überlastung zu den Spitzenzeiten. Vielleicht wird daran bereits gearbeitet, denn vor einigen Monaten war es noch schlimmer.
Moin,
irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Bei GZSZ, Alles was zählt etc wird mir das Jahr 2018 nicht angezeigt. Wenn ich auf 2017 gehe, werden da noch die Folgen vom Dezember angezeigt (bis zum 29.12.2017) und danach geht es dann beim 18.1.2018 weiter. Ich komme aber nicht an die Folgen vom 2.1.2018. Ich habe auch schon den Cache geleert, was aber zu keiner Besserung führte.
Gruß der Junkie
Das die von 2018 unter 2017 sind liegt an RTL, die haben das in der DB immernoch in der Season 2017 gespeichert.
Das die Episoden Fehlen ist auch erklärbar:
https://www.tvnow.de/rtl/alles-was-zaehlt/jahr/2018/1
Da siehst du das die Episoden die du suchst alle nur mit einen Payaccount zum ascnahuen sind. Deshalb fehlen die auch im Plugin
Neues Version online
nun mit Suche und Favortien Funtkion
Das die von 2018 unter 2017 sind liegt an RTL, die haben das in der DB immernoch in der Season 2017 gespeichert.
Das die Episoden Fehlen ist auch erklärbar:
http://tvnow.de/rtl/alles-was-zaehlt/jahr/2018/1
Da siehst du das die Episoden die du suchst alle nur mit einen Payaccount zum ascnahuen sind. Deshalb fehlen die auch im Plugin
Hey, danke für Deine Antwort.
Aber wenn ich doch einen Payaccount habe, müsste ich diese doch sehen können. Kann man dann TVNow nicht irgendwie darauf hinweisen das die DB nicht korrekt läuft?
@losREDBULLos Nein, weil von denen keine Kodi unterstützung kommt. Die frage ist ob die das wollen. Wenn man bei RTL Nachfragt hat man ne Gute Chance das die das dann eher auch noch versuchen zu unterbinden
du hast nen Payaccount und die tauchen trotzdem nicht auf?
@All-Ex
Ich hab nochmal bishcen die APi durchstöbert hab ne lösung für @losREDBULLos gefunden, denke das Problem gabs bei mehren Serien das das nicht sauber in deren DB steht
Hab ne Lösung gefunden neue Version ist Online...
Achtung da hat sich nen Zetrales Element geändert... Hoffe es hat keine Nebenwirkung
Vorteil... 2018 Serien werden Besser angezeigt
Nachteil: Ich kann nun nicht mehr Jahre die nur für Plus mitglieder folgen beinhalten nicht mehr ausblenden
Bitte testen
Ich hab einen bezahlten acount. hab den android app und in Kodi TV Now installiert
In der App wird natürlich alles richtig angezeigt. im TV Now Addon in Kodi fehlern mir die Bezahlinhalte obwohl ich mit benutzer und PW eingelogt bin. hab auch schon in dern einstellungen rumprobiert....ändert nix
Kod18 Alpha
EDIT:
Favouriten werden mir auch nicht angezeigt, in Kodi17 die gleichen Probleme
@Rene1980 Favoriten sind nicht die von RTL sondern von Kodi, habe ich bewusst so gemacht da es ja auch für nIcht payaccounts Nutzbar sein soll. SPrich du mußt im Addon den Favortien Setzen
Welche Inhalte fehlen die, bitte mal nen Genaues Beispiel nennen
P.s Hast du Kodi18 in den Settings Aktiviert?
club der roten bänder
bekommst du nur wenn bezahl acount (und den hab ich)hast. wird jedoch so wie auch andere bezahl serien im kodi addon nicht angezeigt
@Renne1980
Felt dir die Seire, Eine Staffel Eine Folge,
Auf Wlechen Sender läuft das?
Wenn Möglich bitte it Angabe wie
---> Alle Serien-->RTL--->Aleswaszaehlt--->2018---> Folge vom 21.12.2018"
Danke
........
P.s Hast du Kodi18 in den Settings Aktiviert?
Versteh die frage nich?
Club der roten bänder-Sender VOX-Fehlen ALLE Staffeln (3 Staffeln). Weder über die scuhe noch über A-Z wird sie angezeigt
wollte eben bachelor oder dschungelcamp schauen. es kommt immer wieder entweder kurz das play zeichen dass dann verschwindet oder .. konnte nicht abgespielt werden siehe logdatei..
habe rpi3 mit libreelec 8.2.3 (kodi 17.6)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!