@losREDBULLos ob ne Folge gesehen ist oder nicht, macht nicht das Addon sondern Kodi, das heißt wenn Alles von Kodi in ner Zentralen DB ist, sollte auch das gehen. Muss aber passen hab mich nie damit beschäftigt
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
Hmmm, es funktioniert doch Ich hatte vergessen auf dem 2. Kodi die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml zu laden
-
-
@'LORE
erst mal ein grosses dankeschön für das tolle addon.
endlich kann ich wieder meine serien sehen und das sogar ohne anmeldung,wo wir schon beim thema wären.ob man sich anmeldet oder peng, das pluspacket ist leider nicht nutzbar.
ist das zur zeit einfach so, oder hab ich einfach nur was übersehen beim installieren?windows 10
kodi 17.6
tvnow 0.4.25
inputstream aktiviert -
@Juggernaut Müste eigentlich Nutzbar sein.
Hängt von der Serie ab für einiges wird Kodi18 Gebraucht wegen dem kopierschutz
Viele Grüße -
-
hmmm, dann werden wohl einige nicht angezeigt.
ich nehme mal als beispiel :
alles was zählt und GZSZ.
da müssten die folgen von heute zu sehen sein, fehlen aber leider.
na ja, ich bi n ja froh, das es überhaupt wieder geht,danke. -
@Juggernaut Drück mal im Haupt Menu Clear Cache
-
-
hab ich, nichts.
wenn ich auf live tv drücke, kommt die meldung "nur für plusmitglieder"
aber email, passwort stimmt.
-
Juggernaut: Das mit Live ist vieleicht was anderes erst mal zu deinen Serien (Drück im Haupt Menu(Dritt Letzter Menu Punkt) Cache Löschen
Und schau mal ob dann die Videos Angezeigt werden -
-
hab ich gemacht, serien werden nur bis zum 15.12 angezeigt.
-
@Juggernaut Kannst du mal Kodi in [definition=12,0]debug[/definition] Mode starten und mir das per pm schicken?
-
-
hab ich gemacht, serien werden nur bis zum 15.12 angezeigt.
Ist doch alles richtig so...meiner Meinung. Angezeigt wird die Folge vom 15.12....die nächste AKTUELLE Folge auf RTL dann erst heute 19:40 Uhr
-
stimmt nicht ganz.
im Pluspacket ist die die folge von heute schon jetzt enthalten. -
-
Ok, ok...dann geb' ich mich geschlagen...für die Art von Serien bin ich auch ganz sicher kein Spezialist
...und Pluspaket hab' ich auch nicht...also nicht stören lassen und weiter machen -
Ich habe seit heute auch einen Fire TV Stick mit Kodi und will dieses rtl addon natürlich auch. Ich finde aber leider keine Quelle oder sowas?!
-
-
Findest du in der Kodinerds-Repo
InputStream Adaptive muss unter Benutzer-Addons aktiviert sein
-
Und wie bekomme ich das auf den Fire tv Stick ?
-
-
Die Easy Fire Tools App hilft dabei.
-
ich habe auch seit einiger Zeit das Problem mit den Aussetzern... Manchmal bleibt nur Bild hängen und Ton läuft weiter. Manchmal hängt es ganz..
Man muss dann immer eine andere Serie starten und danach wieder die alte öffnen um weiter gucken zu können. Oder es kommt der Ladering und es geht so weiter.
Wenn ich TVnow aktualisieren möchte über Kodi, kommt "Altualisierung fehlgeschlagen" (kodinerds)
Habe einen Odroid C2 mit Librelec 8.2
rbkrypton18 8.2 von Raybuntu
Kodi 17.4
Inpustream 20.0.18.0
TV Now 0.4.13
Ideen??
-
-
kann das sein das nicht alle Serien funktionieren? Versuche mit der Now TV App aus der kodinerd Repo Club der roten Bänder anzusehen was aber nicht klappt.
-
@Cedrik1 bei mir gehts
Welche Kodi Version? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!