Ähm, dieses Verhalten gibt es seit einiger Zeit auch öfters in der App.
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
@Creole Das ist Zufall sein und nix mit dem Addon. DIe änderungen haben nichts mit dem Stream zu tun. Aussser das Falsche streams angezeigt wurden wenn Serien auf mehreren Sendern waren
-
-
Hi, erstmal danke für das Addon, das ermöglicht einen mal die Folgen auch am TV später zu schauen. Ich habe nur folgendes Problem. Ich nutze einen FireTV mit SPMC ( Kodi 16 ) da läuft dein Addon ohne Probleme alles wird abgespielt. Auf meinem Pi3 mit Libreelec 8.2.0.1 ( Kodi 17 ) kann ich alles auswählen aber nicht ein Video startet, entweder es kommt keine Fehlermeldung oder es erscheint nur das ein oder mehrere Videodateien nicht abgespielt werde können. Aber genau die Videodatei geht bei SPMC. Habe auch den hacken bei inputstream angemacht und es geht dennoch net. Hat einer evtl einen Tipp für mich?
Grüße
-
@cooltraxx was für ne Fehlermeldung kommt? Hast du Inputstream eingeschaltet bei Kodi17?
-
-
Ich wusste nicht das man dieses Inputstream noch installieren muss, danach ging es. Danke dir für dieses Hinweis. Bei spmc brauchte ich das nicht
-
@cooltraxx Mit Kodi18 + Inputstream + widevine (Chrome Library) gehen auch US Serien
-
-
Wie ich bereits sagte, bei der 16er Jarvis spielen alle Free Streams. Bei der verkorksten 17er Krypton spielen keine Free Streams, egal ob man dort Inputstream aktiviert oder nicht. Teilweise lässt sich da nur durch (z. B. Watchbox Login-Daten) etwas erreichen aber die Erfüllung ist es nicht.
Daher Kodi 17 lieber auslassen und gleich Kodi 18 nehmen. Da spielt zwar ohne Login-Daten auch nichts, dafür ist es aber nach der Eingabe von kostenlosen oder kostenpflichtigen Login-Daten zuverlässiger.
-
Kodi16 geht aber nur spmc, da das inputstream implementiert hat, Normales Kodi16 Hat kein Inputstream
Kodi17.Kodi18 sollte aber abspilen mit WIdevine (Achtung Kodi17 brauch ne älter widvinedll als Kodi18)
-
-
Ersteres wäre mir neu. Mit der gleichen Konfiguration von SPMC auf den Fire TVs und der Shield, hagelt es des öfteren Fehlermeldungen bezüglich Inputstream Gedöns auf den Fire TVs, während es bei der Shield keine Fehlermeldungen hagelt.
Letzteres sieht schlecht aus mit einer widevine.dll unter Android.
-
Spmc hat zwar inputstream inportiert aber so das es das plugin nicht erkennt. Du kanst in den settings den check ausstellen dan sollte es bei spmc auch gehen. Jedenfals wenn es um die aktuellen versionen mit inputstream handelt
Bei android sieht die sache anders aus da brauch man die widevine.dll nicht aber ab wann widevine drm implementiert war muss ich passen
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
-
Hallo @L0RE,
unter Deutsche Private Sender (Prosieben und Co) in iptvsimple pvr habe ich einen Weg beschrieben, wie man Live-Streams aus Video-Addons in iptv simple PVR nutzen kann. Nun wollte ich mal die RTL Livestreams aus deinem Addon integrieren, scheitere hier aber.
Das Problem ist, das das Listitem des jeweiligen Senders bereits die echte URL inkl. User-Agent und weiterer Daten enthält. Diese kann man leider nicht einfach in eine m3u-Playlsit eintragen. Wäre es möglich, das du das Auflösen der URL erst beim click auf das Listitem durchführst. Somit könnte man eine m3u pflegen, welche auf die Plugin-URL verweist und das Plugin resolved dann die URL und spielt den Stream ab. So habe ich es bei meinem 7TV Livestreams gelöst und so ist es auch bereits bei deinem Disney-Channel gelöst und funktioniert ganz gut. Das ganze bringt auch bei Favoriten vorteile, wenn sich die Stream-URL ändert.Magst du dein RTL Addon dahingehend abändern?
-
Habe auch das Problem das die Streams ständig stoppen oder hängen. Kann ich noch etwas am Cache ändern oder irgemd eine Einstellung ausprobieren?
Kodi 17.4
Fire TV
TV Now 0.4.22 -
-
Das ist bei der regulären App seit ein paar Monaten genauso. Liegt an RTL und nicht an der App oder dem Addon. Hatte ich doch vor kurzem erst geschrieben.
-
-
-
@titanme Neue Version hoffe Logo ist wieder da
-
Danke dir !!!!!!!!!!
-
-
Auf meinem ShieldTV mit Kodi 18 Alpha 64bit kann ich das Addon nicht installieren.
Es wird über das Kodinerds Repo aktuell Version 0.4.22 angeboten aber es kommt der Hinweis "Installation fehlgeschlagen"
Auf meinem Note 4 mit Kodi 18 Alpha 32bit kann ich das Addon installieren (hier wird auch bereits 0.4.24 angeboten) und auf meinen Windows Rechnern auch.Hatte jmd den Fehler schon mal?
Edit:
Sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Shield war Version 6.0.0 der Kodinerds Report installiert. Dennoch habe ich es auf dem Shield noch mal aktualisiert. Nun konnte ich das TV Now Addon installieren. -
Hallo Lore,
erstmal danke für die tolle Arbeit!
Leider hab ich auch ein kleines Problem (bzw. meine Freundin;-)).
Und zwar... manchmal dauert es lange, bis aktuelle Episoden von GZSZ und Alles was zählt erscheinen.
Manchmal sind Alles was zählt Folgen im Ordner 2016
mit aktuellem Datum zb. Die letzte die sichtbar ist Ausgeliefert (2017-12-01 19:05:00)Die Apps sind meines wissens soweit Aktuell, ist das ein bekanntes Problem das es manchmal länge dauern kann bis Folgen Online gehen oder hab ich wo was übersehen?
Ich hoff ich konnte mein Problem halbwegs verständlich erklären, und hab keine Informationen vergessen...
Kodi 17.06 läuft bei mir aktuell auf meinem Amazon FireTV 4K
Lg michau
-
-
@michau
Menu Punkt Cache Löschen-
Das Plugin Cached Daten, wie lange kann man in den Setttings einstellen. Wird gemacht damit alles Schneller lädt außerdem um sowas wie mit rtlXl zu vermeiden:
https://forum.kodi.tv/showthread.php…4297#pid2644297 -
Hallo,
erstmal ein Lob für dieses super Addon. Kein Addon läuft auf meinem Kodi 17 öfters als dieses.
Bei mir läuft Kodi auf 2 RPI3. Einmal im Wohnzimmer und einmal im Schlafzimmer. Über die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml können Videos und Musik über eine gemeinsame Datenbank genutzt werden. Lässt sich dieses Addon ebenfalls für sowas einrichten? Dann muss man nicht immer erst gucken welche Folgen man zuletzt im Wohnzimmer geschaut hat.
Gruß
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!