Kann unser einer nicht bestätigen...welche Version von TV NOW (DEV) hast du installiert?
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
Wieviel teile ich vom Logfile hier ? komplett ?
Mein Bauchgefühl: du hast irgendein anderes, nicht ganz koscheres addon bei dir drauf.
-
-
du hast wohl das alte Addon installiert, das neue heißt TV now
-
Das Addon "TV NOW (DEV)" Version 0.3.4 ist vorhanden im Kodinerds.net Repo - L0RE 6.0.0 unter Video-Addons.
Das Repo ist vorhanden hier im Kopf vom Forum einfach mal den Button anklicken:
Link zum Nerdsrepo
-
-
du hast wohl das alte Addon installiert, das neue heißt TV now
Das Addon "TV NOW (DEV)" Version 0.3.4 ist vorhanden im Kodinerds.net Repo - L0RE 6.0.0 unter Video-Addons.
Das Repo ist vorhanden hier im Kopf vom Forum einfach mal den Button anklicken:
Link zum Nerdsrepo
Ja, das war esHatte wirklich das alte drauf...Vielen Dank an euch
MfG
-
Ich habe mal ein paar Schönheitsfehler bei den Logos für RTL II und RTL plus beseitigt.
Beim RTL II Logo sah man bei dunklen Hintergründen nur die weiße II.
Das geänderte Logo zeigt jetzt auch den Schriftzug RTL und den Kreis um die II.
Desweiteren habe ich das störende weiße Quadrat in der rechten oberen Ecke des RTL plus Logos beseitigt.
Die geänderten Logos sind nachwievor transparent, genau wie die restlichen Logos auch.
Kann @L0RE ja in die nächste Version einbauen.
http://cloud.tapatalk.com/s/59881bef97ae1/Logos.zip -
-
hi zusammen,
ich benutze spmc 16.7-01 auf dem fire stick und vor ein paar tage lief tv now 0.3.4 noch. nun kann ich tv now nicht mal öffnen.
unter benutzer addons befindet sich kein inputstream welche ich aktivieren muss. kann man es nachinstallieren?
bräuchte ne kurze anleitung.
vielen dank lore ....top leistung -
Du brauchst für InputStream mindestens Krypton. Mit der spmc 17 alpha sollte es gehen
-
-
ok danke. ich versuche es mal mit spmc 17.4 armeabi v7a
-
Ich könnte schwören, dass das Add-on vor einigen Tagen bei mir mit SPMC 16.7.0 noch funktioniert hat, jetzt wird mir aber tatsächlich im Log "No Inputstream Addon found or activated" angezeigt.
[definition='1','3']Debug[/definition] Log
Mit SPMC 17.4 alpha 8 funktioniert TV Now.
Allerdings ist diese Version im Vergleich zu SPMC 16.7.0 extrem träge und diverse Add-ons die ich fast täglich nutze funktionieren nicht, darum werde ich weiterhin bei der alten SPMC Version bleiben.
-
-
Keine Ahnung ob SPMC inputstream nativ unterstützt, SPMC ist ja nicht Standard Kodi und hat besondere Kniffe.
Im NowTV Addon ist ein inputstream.adaptive Check enthalten, und wird das Addon nicht gefunden bricht das Addon ab, so steht es ja auch in deinem Log,
du kannst ja mal die inputstream.adaptive Erkennung auskommentieren und sehen ob es dann läuft.
-
Version 0.3.3 funktioniert noch unter SPMC 16.7.
-
-
Hallo Zusammen,
habe heute erstmals den Login für die Plus-Inhalte hinzugefügt doch sind alle(?) verfügbaren Folgen ausschließlich jene, die auch ohne Plus-Login angezeigt werden. Habe bereits den Cache gelöscht sowie das Plugin neu installiert, jedoch sind entweder die Ordner leer oder es werden nur aktuelle Folgen angezeigt.
Hat jemand bereits eine Lösung hierfür?
Besten Dank
Chris
-
Version 0.3.3 funktioniert noch unter SPMC 16.7.
Ja, weil L0RE im Post #157 es so gemeint hat. Daher funktionieren neuere Versionen nicht ohne Inputstream. Im übrigen auch nicht unter SPMC 17 Krypton Alpha 8.
-
-
Post #157 hatte ich tatsächlich nicht gelesen.
-
@chris00922 Welche Serie? Bzw welche Pfad?
-
-
Gibt es eigentlich schon Fortschritte bei den RTL DRM Videos, jetzt wo hls encrypted bald in Sicht ist?
-
@qwertyy Jein, nicht in den aktuellen Versionen. Hoffe ich habe bald ne Neue Version mit der es unter den Aktuellen Git Versionen Läuft
Grosses Dank an @vdr.tuxnet und @peak3d
-
-
Das hört sich gut an...L0RE.
-
Ja, echt geil, was ihr hier auf die Beine stellt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!