[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
@LORE
Hi
der Entwickler von diesem Enigma 2 Plugin was ich dir gestern geschrieben hatte, hat tvnow heute Nacht tatsächlich integriert.
In version "176.00.00.00":
- new host https://www.tvnow.de/ has been addedPlease note that this host is not finished yet, but I hope that it will be usable.
Ich hab es aber noch nicht testen können erst heute Nachmittag.
Da kann man sehen wie er das gemacht hat.
https://gitlab.com/iptvplayer-for…1238cba068f442b
Ohne dich wäre es denke ich mal so schnell nicht möglich gewesen.
Jetzt kann ich TV Now auf Kodi wo ich will gucken und auf meiner Enigma 2 Box.
Nochmals Danke LORE für dieses coole Addon
Hi kannst du mir bitte sagen wie das Plugin für Enigma 2 heißt?? Und wo man es herbekomme??
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Du hast den Link doch selbst zitiert. gitlab... Da findest du den Name des Plugins.
Funktioniert aber nur mit älteren Images wie openATV 6.0. Mit 6.1 läuft es nicht.
Das hat aber jetzt nix mehr in diesem Kodi Thread zu tun.
-
Falls die Frage kommt: Livestreams gehen nicht, da gibt es leider keine Unverschlüßelten Streams
MIt was sind die denn verschlüsselt?
-
-
Ich hätte noch ein paar kosmetische Vorschläge für das Addon:
Den Namen in TV Now um zu ändern so wie es ja offiziell heißt
Daneben die Sortierung der Sender nach Relevanz, d.h. ganz oben rtl, dann rtl2, vox, Nitro, Super RTL, RTL plus, NTV und dann am Schluss watchbox und TV now - eventuell könnte man ja noch Senderlogos mit integrieren
-
Ich hätte noch ein paar kosmetische Vorschläge für das Addon:
Den Namen in TV Now um zu ändern so wie es ja offiziell heißt
Daneben die Sortierung der Sender nach Relevanz, d.h. ganz oben rtl, dann rtl2, vox, Nitro, Super RTL, RTL plus, NTV und dann am Schluss watchbox und TV now - eventuell könnte man ja noch Senderlogos mit integrieren
Das ist eine gute Idee finde ich auch nice
-
-
Neue Version Online
@balabana MSPR 2.0
@qweryy Ändere es in "TV NOw (dev)"
Für DIe Logos bräuchte ich Bilder von Jemand die Logos Oben Aus der Webseite sind nicht optimal,hab die supoptimalen mal übernommen
Sortierung: Ist nicht möglich, hab aber die Sortierung von RTL übernommen ,dürfte etwas besser sein
-
ich habe mal die aktuellen Logos herausgesucht
-
-
Neue Version Online
- Mit Logos
- Mit Genres -
du hast bei Super RTL das Logo vergessen, zudem würde ich doch eher dieses RTL 2 icon nehmen da es auch transparent ist (ist mir leider erst jetzt aufgefallen)
-
-
tolles Addon, habs gerade runtergeladen zum testen. Kann es sein das es unter Kodi 16.1 Windows nicht geht ? Weil kein Video abgespielt wird, schon viele probiert.
Danke.
-
@Natascha303 Brauch Inputstream drum läufts nur Kodi>=17
-
-
RTL Nitro startet bei mir immer noch nicht, liegt das an der Seite selbst?
-
Ich habe allerdings den Wert für "Maximum Bandwidth" von "0 Bit/s" (default) auf 2000000 Bits/s geändert.
Das ist auch der richtige Weg!
-
-
Bei mir läuft es einfach nicht...Kommt immer eine Fehlermeldung
-
Bei mir läuft es einfach nicht...Kommt immer eine Fehlermeldung
Welche Addon- und welche Kodi-Version? Kodi 17 erforderlich. InputStream installiert? Welche Fehlermeldung? Was sagt das Logfile?
-
-
Update
- Serien werden nach Folgen Nummern Sortiert(Man kann Aufsteigend oder Absteigend wählen)
- Addon Sollte sich nicht ohne InputStream Starten lassen (Um Leuten Fehelr finden zu erleichtern)
- Man kann direkt im Menu in die Inputstream Settings
- DRm Geschützes Matrial wird auch bei Plus Ausgeblendet
- -
Hi all,
ich habe auf meinem ATV 4 die Version Kodi 17.0 Alpha1 und kann dort leider den inputstream nicht aktivieren (ist unter addons -> Benutzer-addons nicht aufgelistet).
Gibt es dort eine andere Möglichkeit den zu aktivieren oder nachträglich zu installieren? -
-
Hi habe gestern ebenfalls mit dem Problem gekämpft und hatte keine lust an der Konsole zu arbeiten. Ich habe aber K 17.3 drauf müsste aber auch abwärts gehen.
Bin folgender mäße vorgegangen.
-Die plugin.master repo von Kodinerds besorgt.
- mich mit adbLink auf mein AZTV verbunden
- über Del alle inputstream.adaptive und alle inputstream.rtmp daten gelöscht.
-aus der der master repo mir die datein rauskopiert die ich gelöscht habe.
-mit Push bei AdbLink die rauskoppierten datein an die richtige stelle wieder koppiert. Dabei musste ich oft bei Ad Hoc diretory denn richtigen pfad eintippen. "sehr aufwendig"-_-.
dann den AZTV neu gestartet und mich gefreut das es geklappt hat.sehr aufwendige methode aber in 1std arbeit lief alles super. ma schaun wie lange ✌
-
Welche Addon- und welche Kodi-Version? Kodi 17 erforderlich. InputStream installiert? Welche Fehlermeldung? Was sagt das Logfile?
Nutze Kodi 17.3 / InputStream habe ich installiert / Es kommt die Fehlermeldung (egal ob bei RTL odr VOX oder sonstiges) :
Wieviel teile ich vom Logfile hier ? komplett ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!