Welche Kodi Version?
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
Doppel Post
-
-
Danke!
Läuft gut auf meinem NUC J3455 mit LibreELEC 8.0.2 Generic...sogar hier im Ausland über VPN.
Grüße
Mark -
Hallo,
wieso finde ich das Addon nicht in der Repo ? Habe nach Now Tv gesucht jedoch ist nichts zu finden.Die Repo wo Lore drauf hinweißt ist auch installiert.Was mache ich falsch ?
Gruß Creole
Now TV (DEV) Version 0.0.3 im Kodinerds Repo - Kodinerds.net Addons 6.0.0 unter Video-Addons.
Nirgends zu finden das Now TV Addon, schade...Windows 10 x64 mit Kodi 17.3 Nightly aktuelle Version.
-
-
Welche Kodi Version?
die neueste 17.3.
-
Dann müssen die aber laufen mit 17.3
-
-
tun sie aber leider nicht
-
Ist auch die 0.0.3 vom Addon installiert?
Du musst wahrscheinlich Inputstream aktivieren in den Benutzeraddons -
-
Dein schönes Addon ( 0.0.3) läuft auch unter Kodi 18 (alpha build #0728),LibreELEC, auf einem Raspberry 3,bestens
-
Nirgends zu finden das Now TV Addon, schade...Windows 10 x64 mit Kodi 17.3 Nightly aktuelle Version.
....läuft auch mit 17.3 auf Win 10 x64 (gerade getestet)
Vielleicht mal die Nerds-Repo aktualisieren und Inputstream aktivieren!
Gruß
Mark -
-
Ist auch die 0.0.3 vom Addon installiert?
Du musst wahrscheinlich Inputstream aktivieren in den BenutzeraddonsDas war's, danke jetzt läuft's
-
Schade das es nicht unter Jarvis geht. Bei Krypton ruckeln Streams von egal welcher Mediathek auf meinem FTV Stick V1, daher musste ich wieder downgraden
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
Also wie gesagt bei mir läuft gar nichts !
Habe Kodi 17.3 / auf PC sowie auf Amazon Fire TVStick 2 -> überall bei NOW oder Pro7 etc. kommt nur Patch Fehler etc.
InputStream ist aktiviert
-
Hatte es versucht mit Krypton aber scheinbar ist der Stick der ersten Gen. etwas schwachbrüstig
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
Hat jemand mal ne Plus Kennung für mich das dan schau ich mir das mal an
Viele Grüße
-
Die ersten 30 Tage ist es gratis.
-
-
Die hatte ich schon genutzt
-
Läuft mit Cubox unter Libreelec 8.0.2 erste Sahne.
Sehr cool. Frau is Happy.Greetz
-
-
@Lore RTL hat jetzt Watchbox (früher Clipfish) in die Seite integriert, die Streams sind auch free, kannst Du die eventuell mit ins Add-on integrieren?
-
@shamrock1 Sollte schon drin sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!