Könnte man beim TVNow Addon auch die Fake-IP Funktion nachrüsten, damit man Geoblocking umgehen kann. @fayer3 hat diese Funktion in das joyn Addon eingebaut und diese funktioniert makellos.
Derzeit können bei TVNow viele Beiträge mit AT IP nicht abgespielt werden.
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
Hallo zusammen!
Nochmal zum Thema "Sommerhaus der Stars":
im TVNow-Addon finde ich keine einzige Folge unter "Nach Sendern" -> "RTL" -> "Das Sommerhaus..." -> "2019".Im Browser kann ich zumindest die letzte Folge vom 06.08. ohne Premium anschauen.
An der Geolocation liegt's definitiv nicht, bin in D lokalisiert.
Cache habe ich glöscht, auch ein bisschen mit den AddOn-Einstellungen herumexpermentiert.Was mache ich falsch ???
-
-
Hallo zusammen!
Nochmal zum Thema "Sommerhaus der Stars":
im TVNow-Addon finde ich keine einzige Folge unter "Nach Sendern" -> "RTL" -> "Das Sommerhaus..." -> "2019".Im Browser kann ich zumindest die letzte Folge vom 06.08. ohne Premium anschauen.
An der Geolocation liegt's definitiv nicht, bin in D lokalisiert.
Cache habe ich glöscht, auch ein bisschen mit den AddOn-Einstellungen herumexpermentiert.Was mache ich falsch ???
Das hört sich so an, als benutzt du noch das Addon von L0RE ... das scheint aufgrund von Änderungen an der "alten" API von TVNow immer weniger zu funktionieren. Benutze das Addon von Pati, das nutzt die neue API und scheint mitlerweile besser zu gehen.
In diesem Post ist der Link zur ZIP Datei zur Installation seines Repos, wo sein TVNow Addon zu finden ist:
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...) -
Vielen Dank!
In Patis AddOn sind die Sendungen vorhanden, allerdings kann ich sie mit Kodi 17 nicht abspielen:
AddOnLog: InputStream Adaptive: No decrypter found for encrypted stream
InputStream-Adaptive Version ist bei mir 2.0.20, höher geht meines Wissens mit Krypton nicht.
-
-
Wirklich gut funktioniert InputStream auch nur ab Kodi 18, meiner Meinung nach
-
Woran liegt eigentlich, das bei manchen Sendungen in den jeweiligen Unterorndner keine Sendungen zu finden sind? Habe aktuell das Pati addon installiert und habe kein Premium Account.
Weiter habe ich festgestellt das zb bei der Sendung „extra“ die letzte folge drin ist aber die von den Vorwochen nicht. Woran liegt das?
-
-
Das geht nur mit Premium Account
-
Auf meinem PI3 gehen keine LiveTV Sender mehr, unter Windows und Kodi gehts noch !
-
-
Danke für das Addon.
Die aktuelle Folge von "Das Sommerhaus der Stars" und "Die Bachelorette" geht auf meiner Box nicht. Es erscheint keine Fehlermeldung, es bricht beim laden ab. Bisher hatte es immer funktioniert. Ich habe das Pati Addon.
-
Unter PI3 muss die widevinecdm aktualisiert werden !
-
-
Unter PI3 muss die widevinecdm aktualisiert werden !
wo genau aktualisiert man diese widevinecdm ?
-
in /storage/.kodi/cdm findet sich ein Link auf diese Datei, die seit der Zeit des Inputstreamhelpers unter /storage/.kodi/userdata/addon_data/script.module.inputstreamhelper/cdm zu finden ist. Diese ist gegen eine neuere auszutauschen. Normalerweise ist dafür der Inputstreamhelper da, den man auch mit nem Trick dazu zwingen kann. Aber das brachte mir keinen Erfolg, damit lud ich mir auch nur eine alte Datei runter.
Guck mal in dein Postfach
-
-
Heutzutage muss man zum Fernsehschauen Informatik studiert haben
SCNR -
Hat jemand Hilfe für mich? Wenn ich inpustream update steht bei "Benutzer Addons" 2.13.15 wenn ich aber bei Libreelec im Repo schau ist es die 2.13.17.1. Wenn ich ein Video starten will dreht sich kurz der Kreis und verschwindet dann und das wars dann auch.
-
-
Hallo, ich wollte auch mal kurz informieren:
Rp4 neuestes Libreelec und bachelorette funktioniert nicht, auch nach einem löschen und neu laden von wine, tut es so als ob es lädt aber macht nichts. -
in /storage/.kodi/cdm findet sich ein Link auf diese Datei, die seit der Zeit des Inputstreamhelpers unter /storage/.kodi/userdata/addon_data/script.module.inputstreamhelper/cdm zu finden ist. Diese ist gegen eine neuere auszutauschen. Normalerweise ist dafür der Inputstreamhelper da, den man auch mit nem Trick dazu zwingen kann. Aber das brachte mir keinen Erfolg, damit lud ich mir auch nur eine alte Datei runter.
Guck mal in dein Postfach
Sorry für die blöde Frage: Wo finde ich denn diese neue Datei?
-
-
OK, selber rausgefunden!
Dieser Post hat mir dabei geholfen:
[Pre-Release] Joyn VOD/Live -
Wie kann ich den am einfachsten diese Datei auf mein kodi bekommen? Kann ich evtl via total commander auf die raspi zugreifen und dann die Datei Kopieren?
-
-
z.B mit FileZilla
-
Ich habe es mit ssh bewerkstelligt. Arbeite unter Linux, aber unter Windows müsste dieses mit PuTTY oder über die Windows PowerShell möglich sein. Einfacher geht es wohl über eine graphische Oberfläche wie z.B. bei WinSCP.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!