Du schreibst, dass man sich bei tv now registrieren muss. Wie macht man denn das, ohne dich dort anzumelden??
[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)
-
L0RE -
28. Juli 2017 um 22:22 -
Unerledigt
-
-
Du schreibst, dass man sich bei tv now registrieren muss. Wie macht man denn das, ohne dich dort anzumelden??
Ernsthaft jetzt ...!
Man geht auf die Webseite http://www.tvnow.de oben rechts steht "Jetzt Testen" dort draufklicken, dann erscheinen die Auswahlpakete, hier wählt man unter FREE "jetzt Registrieren". Dann gibt man E-Mail Adresse, Passwort und Geburtsdatum ein und man ist Registriert, ohne zu Bezahlen. (E-Mail Checken, möglicherweise muss man noch die Registrierung bestätigen, das weiß ich nicht mehr so genau)
Den Browser kannst du schließen, den brauchen wir jetzt nicht, auch musst du nicht bei http://www.tvnow.de eingeloggt bleiben oder so.Wer bereits bei TVNow.de Registriert ist, muss das nicht nochmal tun.
Zu Kodi - Dann gehst du in die Einstellung von Lores TVNow Addon, gibst dort die E-Mail Adresse und das Passwort ein und gehst auf OK.
Dann kannst du das Addon starten, ein Video auswählen und starten.Ich hatte zu Anfang, alle beiden Addons von Lore und Pati, erstmal deinstalliert und dann nur das von Lore Installiert.
Ich benutze Kodi 18.9
Bei mir läuft das TVNow Addon von Lore ohne Probleme, schaue es auch gerade. -
-
Patis Addon für TVNOW läuft mit den gerade aktuellen Versionen 0.5.24 (Leia) und 0.5.25 (Matrix) wieder.
Besten Dank an Pati für den schnellen Fix.
-
Kann ich hier noch nicht bestätigen. Mit der aktuellen Version unter Matrix erhalte ich nach Eingabe meiner Logindaten immer noch einen Fehler.
-
-
Patis Addon für TVNOW läuft mit den gerade aktuellen Versionen 0.5.24 (Leia) und 0.5.25 (Matrix) wieder.
Besten Dank an Pati für den schnellen Fix.
Wo hast Du die Version 0.5.25 (Matrix) gefunden? Hast Du vielleicht mal einen Link für mich?
-
Bei mir geht's auch Update gemacht neugestartet. Vola
-
-
Wo hast Du die Version 0.5.25 (Matrix) gefunden? Hast Du vielleicht mal einen Link für mich?
Wie Plite0403 bereits geschrieben hat, durch ein Update des Addons in der Kodinerds Repository.
-
nicht wirklich bei mir kommt beim Lore Addon
FÜR EINIGE FUNKTIONEN DIESES ADDONS WIED EIN TOKEN BENÖTIGT!Mit zugangs daten läuft lore
in der xml sehe ich das es bis 25.8 gültig ist bei mir kein Premium.....Bei läuft lore so, in der xml sehe ich das mein Acc nur bis 25.8 gültig ist ....
-
-
TVNow von Pati läuft auf Kodi18.9 ohne probleme
-
Bei läuft lore so, in der xml sehe ich das mein Acc nur bis 25.8 gültig ist ....
Klar, als FREE oder Premium User ist man immer für einen Monat freigeschaltet, am 25.8. verlängert sich dein Acc Automatisch um weiteren Monat.
-
-
Also L0res Addon gibt's ja für Kodi 19 eh nicht und bei @Patis Addon funktionieren die Livestreams leider nach dem Update immer noch nicht. Wollte ich nur kurz durchgeben
-
Also L0res Addon gibt's ja für Kodi 19 eh nicht und bei @Patis Addon funktionieren die Livestreams leider nach dem Update immer noch nicht. Wollte ich nur kurz durchgeben
Also bei mir, nach Update auf 0.5.24 läuft Patis Addon wieder einwandfrei. Kodi 18.9 auf raspberry 4.
-
-
Also bei mir, nach Update auf 0.5.24 läuft Patis Addon wieder einwandfrei. Kodi 18.9 auf raspberry 4.
Ja, ich denk mal das Problem liegt an Kodi 19
-
Ja, ich denk mal das Problem liegt an Kodi 19
Kodi 19 benötigt Addons in Python3, Lores Addon ist aber in Python2 geschrieben, hier liegt kein Problem an Kodi 19. Sondern ist eher ein Kompatibilitätsproblem!
Einfach abwarten ob Lore ein Addon in Python3 schreibt, dann wird es auch für Kodi 19 funktionieren.
-
-
@boya uns ging es die ganze Zeit um Patis Addon... Les dir den Beitrag nochmal gaaanz in ruhe durch... Alles wird gut...
-
@boya uns ging es die ganze Zeit um Patis Addon... Les dir den Beitrag nochmal gaaanz in ruhe durch... Alles wird gut...
OK, hab mal zu schnell von rechts nach links gelesen, SORRY...!
-
-
-
Kann ich leider bestätigen
-
-
Hi,
Wann kommt TVNow von Pati für Kodi 20 ?
Gruß
mellie.w -
Hi,
Wann kommt TVNow von Pati für Kodi 20 ?
Gruß
mellie.wDein ernst? Kodi 20? Kodi 19 steckt noch in den Kinderschuhen und du fragst schon wegen Kodi 20...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!