Danke. Mach ich morgen.
Aber ja Premium, aber kein Premium+. Also 1 Werbespot sollte eigentlich kommen. Hat bis letzte Woche alles noch funktioniert. Nun gut. Morgen gibt's Logs
Danke. Mach ich morgen.
Aber ja Premium, aber kein Premium+. Also 1 Werbespot sollte eigentlich kommen. Hat bis letzte Woche alles noch funktioniert. Nun gut. Morgen gibt's Logs
Gibt es hierzu eine Meinung/ein Rat aus der Runde? Das Problem besteht bei mir auch. Danke und Gruß Weri
Ich starte noch einmal einen Versuch bezüglich des o.g. Themas. Gibt es evtl. jemanden hier der eine ähnliche Kindiguration im Einsatz hat? Auch mit der aktuellen Version des Addons gibt das Problem Gruß Weri
same hier auf dem Firstick. Gibt es ne lösung
im TvNow Addon wird "Meine Merkliste" angezeigt, der vorhandene Inhalt bei mir aber nicht. Mit Premium Account sind in der TvNow App und -Website die hinzugefügten Sendungen in der Merkliste synchron.
Wäre es bitte möglich dieses Feature für das Kodi TvNow Addon zu aktivieren, inkl. Sendungen hinzufügen zu "Meine Merkliste".
kodinerds.net/wcf/attachment/52085/
Moin @Pati habe das Problem, unter beiden Versionen ( 18.9 /19.1) rpi 3 /rpi4 libreelec sowie mit deinen aktuellsten tvnow Versionen das nach einer geraumen Zeit der Ton verschwindet, aber das Bild weiter läuft. Ich muss dann die Wiedergabe stoppen, und neu starten um wieder Ton zu haben. Ist dir diesbezüglich irgendwas bekannt? Wie gesagt, das tritt immer nur sporadisch auf, und auch nur beim TV now Addon.... Bin etwas ratlos gerade....
Lg
Ich kann es gar nicht oft genug sagen. Das gleiche Phänomen gibt es auch in der TVNOW App und wenn man sich Streams direkt auf der Webseite über den Browser anschauen will.
Das hängt mitunter auch von der Auslastung der Server ab. Gerade zu Spitzenzeiten gibt es dann viele Störungen im Stream, nicht nur das der Ton wegbleibt während das Bild weiterläuft sondern auch umgekehrt.
In dem Fall hilft es, den besagten Stream sehr viel später nochmal zu starten, wenn die Serverlast geringer ist.
laufen denn bei euch die Live-Streams unter Matrix? Bei mir nämlich nicht, aber bin mir grad nicht sicher, ob das an mir liegt.
Danke!
Ich habe mein libreelec auf 9.2.7 geupdatet. Jetzt Funktiniert mein TV nicht mehr. Jemand eine Ahnung?
bei mir läuft das Addon von Pati nicht mehr
letzte Woche funktionierte noch.
Kodi 18.5
Kodi 18.9 rpi 4 libreelec, in Patis aktuellster Version läuft momentan nur noch live tv, vod schlägt fehl...
AddOnLog: inputstream.adaptive: No decrypter found for encrypted stream
Bei mir funktioniert leider auch nix mehr. Hoffe das es bald wieder möglich ist.
Das Addon von Lore Funktioniert noch...
Das Addon von Lore Funktioniert noch...
nicht wirklich bei mir kommt beim Lore Addon
FÜR EINIGE FUNKTIONEN DIESES ADDONS WIED EIN TOKEN BENÖTIGT!
Bei mir funktioniert auch keines der beiden add ons…
Genauso wie ihr es bereits beschrieben habt…
Eine Lösung wäre echt geil, da ich dieses addon am meisten nutze
nicht wirklich bei mir kommt beim Lore Addon
FÜR EINIGE FUNKTIONEN DIESES ADDONS WIED EIN TOKEN BENÖTIGT!
Das liegt daran weil du nicht eingeloggt bist. Wenn ich auslogge, habe ich ebenfalls die Token Meldung.
Einfach einloggen und dann sollte es gehen.
Das setzt natürlich voraus das man bei TVNow Registriert ist, man muss kein Premium bezahlen, als Free User Funktioniert es auch.
Jetzt habe ich mich extra angemeldet bei tv now. Funktioniert so natürlich auch nicht.
@Pati sei gegrüßt.... Wenn es deine Zeit zulässt, könntest dann mal schauen wo es hakt? Dank im voraus...
Jetzt habe ich mich extra angemeldet bei tv now. Funktioniert so natürlich auch nicht.
Du sollst auch nicht bei TVNow anmelden, sondern die Login daten von TVNow in der Einstellung von Lores Addon eingeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!