Servus zusammen,
ich habe mir jetzt dank der vielen Lobeshymnen hier auch mal den Emby-Server aufgesetzt und bin bisher ganz angetan.
Das ganze läuft auf meinem NAS neben OMV (aber nicht in Docker o.ä.) - dafür habe ich einfach keinen Plan von der Linux Materie.
Aktuell habe ich Emby Version 3.2.26.0 installiert und auch meine Daten eingelesen und bearbeitet - wirklich ein Traum !
Auf meinem HTPC mit Win10 Basis und Krypton 17.3 funktioniert das ganze auch tadellos.
Jetzt wollte ich einen weiteren Client hinzufügen - RPI3 mit Libreelec 8.0.2 (Krypton 17.3) - habe hier auch das Emby Addon installiert und mit dem bereits zuvor angelegt User versucht mich anzumelden.
Das Anmelden klappt auch - Server wird gefunden - aber er melden den Abbruch der Datenbanksynchronisation mit der Meldung, dass der Kodi Client nicht unterstützt wird ???
Mache ich was falsch oder läuft das ganze nicht mit LibreElec 8.0.2 - oder gar evtl. auf einem Raspi nicht ?
Kann mir jemand weiterhelfen - das wäre sehr nett - vielen Dank schonmal vorab !
Gruß
//
gerade mal einen weiteren Client mit Win10 (mein Laptop) ausprobiert - hier klappt es wunderbar und er ist gerade die Medien am einlesen.