Hallo,
seit ca. 2 Wochen habe ich nun die Shield 2017. Vorher war eine Zidoo X8 im Einsatz, die nun ins Schlafzimmer gewandert ist.
Folgendes Problem - ich habe eine gemeinsame Datenbank, die ich über die Youtube-Anleitung von Frotzgloe erstellt habe. Die ganze Zeit lief das alles über Kodi/ZDMC/SPMC 16. So, nun wollte ich auf Kodi 17 umsteigen. Und hier fangen die Probleme an.
Meine Sortierung klappt gar nicht. Weder bei den Filmen, noch bei den Serien. Habe immer so eingestellt, dass mir der neu hinzugefügte Film, die Serie mit der neu hinzugefügten Folge, an erster Stelle angezeigt wird. Klappt nicht. Kodi macht seine eigene, für mich unlogische Sortierung. Die eigene Zusammenstellungen passen auch nicht mehr.
Desweiteren stelle ich fest, dass manche BD-ISOs nicht abgespielt werden können, die unter der 16er Version einwandfrei liefen.
Den Ton, damit mir Atmos (bei mir TrueHD) abspielen kann, muss ich erst mal umstellen und zurückstellen, damit ich diesen höre. Aber das scheint irgendwie wohl noch ein Bug zu sein.
Fragen über Fragen......... bin bisschen enttäuscht von der Shield.
Meine restliche Konfiguration:
Verstärker: Onkyo TX-NR 809
TV: Sharp LC-60LE635E