Nvidia Shield plus PC Spiele Frage.

  • Hallo

    Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Die Verbindung von meiner Shield zu mein PC steht 1A. Wenn ich das Spiel Battlefield 4 starte funktioniert auch alles, kann aber leider nur ca.10 bis 15 Minuten spielen, danach bleibt das Spiel stehen und es kommt die Meldung Battlefield funktioniert nicht mehr. Jetzt bitte nicht vergleichen mit die anderen Fehler die im netzt stehen. Weil, wenn die Shield aus ist und ich spiele das Spiel direkt am PC, kann ich Stunden lang das Spiel spielen und es kommt kein Fehler. Es muss an die Shield liegen aber weis leider nicht mehr weiter.

    Ich hoffe ihr habt da ein paar Ideen für mich.

    Liebe Grüße @ all

  • Es muss an dem Shield liegen ist wohl eine unpassende Aussage!

    Vll kann @Nevrion helfen.

    wie ist das Schield denn verbunden? Kabel oder Wifi? Es kann auch sein das dein Router in die Knie geht oder dein Rechner nicht Stark genug ist.

    Ein wenig mehr Details sind schon von Nöten

  • Es kann auch sein dass das System in den Standby geht und nach dem wiederaufwecken abstürzt...das habe ich auch bei einigen anderen Spielen gehabt, das lässt sich unterbinden in dem man das automatische abschalten des Monitors vor dem spielen deaktiviert.

  • Hallo

    Also danke erstmal für eure Antwort.✌️

    Also an mein PC wird es zu 100% nicht liegen!

    Details

    CPU - I7 6700
    RAM - 32 GB DDR4
    BOARD - MSI Z170-A PRO
    Grafik - MSI Geforce 1060 3GB
    Festplatte - 2x 500GB SSD

    Wie gesagt, an mein PC wird es nicht liegen alleine schon da ich Stunden lang spielen könnte ohne der Shield.

    Die Einstellungen an mein pc wegen der Bildschirmschoner oder Standby ist bei mir alles deaktiviert. Davon ab, sind wir mal ehrlich, davon kommt doch nicht gleich die Meldung Battlefield funktioniert nicht mehr oder liege ich da so falsch

    Habe eine 50000 Leitung mit einer Fritzbox 7560 5GHZ die Shield ist aber mit LAN Kabel verbunden.

    Liebe Grüße

  • Anderen Port an der Fritzbox mal genommen? Bzw mal ein richtigen Switch dazwischen stecken, da gibt es öfter mal Probleme an der FritzBox

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

  • Wieso suchst du überhaupt Hilfe wenn du von vorn herein alles ausschliesst, an deinem PC kann es sehr wohl liegen...Wenn ich jedesmal nen Euro bekommen hätte wenn ich den Satz gelesen habe würde mir Nvidia gehören..."es muss an der Shield liegen" "an meinem PC kann es nicht liegen" wenn du doch weißt dass es die Shield ist wieso brauchst du dann noch Hilfe du müsstest doch die Lösung dann längst parat haben.

  • Mit der fritzbox habe ich es schon versucht hat aber leider nix gebracht.

    Und warum sollte ich das Problem erkennen bzw. Wissen?

    Wenn ich am pc spiele ohne diese Shield kann ich Stunden lang spielen oder besser gesagt Tage lang ohne Hänger ohne Abbrüche oder sonstiges. Aber wenn ich gerne mit der Shield spielen möchte und ich das Spiel von mein pc starte kann ich Ca.10 bis 20 min spielen und danach kommt die Fehlermeldung ( Battlefield 4 funktioniert nicht mehr ).

    Warum sollte meine Frage bzw. Mein Fehler so dumm sein das man hier von mansche blöde Antworten bekommt als Hilfe.

    Bin kein Experte aber wenn ich nur mit mein pc zocke und alles super funktioniert warum zum teufel soll es an mein pc liegen wenn es mit der Shield nicht funktioniert.

    Trotzdem danke für die die sich Gedanken machen.

    Liebe Grüße

  • Ohne dich beleidigen zu wollen aber anscheinend verstehst du nicht was man Dir hier sagen möchte daher denke ich auch das du auch andere Sache nicht verstehen kannst.

    Um Hilfestellung zu geben braucht man natürlich Informationen was du ausprobiert hast usw. denn keiner Sitzt vor deinem Rechner und du sagst nur daran liegt es nicht..
    Wenn es an deinem Rechner funktioniert und am Shield nicht heisst es nicht, daß das Shield nicht kann oder macht sondern die Verbindung dorthin vermurkst durch deine Aussagen ist! ;)

    Ein Computer macht nur das was man ihm sagt und ist mehr oder weniger dumm aber es gibt auch Benutzer die ignorant sind und dadurch Abläufe und Prozesse nicht bedenken.

    Das ist kein Angriff sondern nur ein ruhig gemeinter Hinweis darauf um Dir kompetent helfen zu können

    ps: gerade weil du kein Experte bist würde ich einfach bestimmte Aussagen einschränken denn wie gesagt, ein Computer arbeitet nur Routinen ab und wenn es direkt geht muss es noch lange nicht out of the Box anders gehen. Du hast 2 Verschiedene Betriebsysteme die komplett anderes ausgelegt sind und anders Funktionieren und du sagst das muss so.

    Wenn man dich im Kongo aussetzt und du sprichst die Sprache nicht, weißt du zwar wo du bist und die Menschen aussehen aber die Sprache kannst du dann schon lange nicht


    So, ich bin hier raus...!

    Einmal editiert, zuletzt von Snickers (26. Juli 2017 um 17:02)

  • ich versteh dich schon was du meinst oder schreibst aber anscheinend hast du mich nicht richtig verstanden was der Fehler betrifft.

    Sollte es jemanden geben der den gleichen Fehler hatte oder haben sollte, einfach die Shield warum auch immer auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles neu einstellen danach geht es wieder. Spiele jetzt seit Ca.2 Std ohne die Fehler Meldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!