Hi Leute,
anscheinend wird das VUplus Addon ja nicht mehr weiterentwickelt bzw. funktioniert auf KODI 17.3 nicht mehr.
Gibt es eine andere Möglichkeit, das Bild der Dream auf den RPi3 zu streamen?
Hi Leute,
anscheinend wird das VUplus Addon ja nicht mehr weiterentwickelt bzw. funktioniert auf KODI 17.3 nicht mehr.
Gibt es eine andere Möglichkeit, das Bild der Dream auf den RPi3 zu streamen?
Warum sollte das nicht mehr unter Kodi 17 funktionieren. Das betrifft meines Wissens nur die 18
Hmm, gibt es irgendwo einen laufende Version für nen RPi3 mit OSMC?
Hab gerade nochmal alles neu installiert. Unter PVR Addons ist das Vu+/Enigma2 Addon ja bereits von Haus installiert. Wenn ich es aktivieren will, bekomme ich eine Fehlermeldung:
"Das Addon kann nicht geladen werden, ein unbekannter Fehler trat auf!"
Muss ich da noch was anderes installieren oder irgendwas vorher aktivieren?!
Hatte die gleiche Fehlermeldung. Mit dem nächsten Neustart von Kodi wurde das Plugin dann geladen und läuft bei mir problemlos.
Ja, habe das Addon konfiguriert und mal Kodi neu gestartet. Und siehe da, es läuft!
Prinzipielle Frage: Läuft das bei Euch stabil?
Könnt Ihr z.B. während eines Films verspätet anfangen, den Film zu schauen und dann die Werbung problemlos überspringen?
Wüsste nicht, dass timeshift jemals mit dem Addon funktioniert hätte!
Hat es auch nie
Wenn ich Aufnahmen schaue, die noch laufen, macht's bei mir auch ab und zu Probleme, beim "skipen".
Ab und zu fängt der Film einfach wieder von vorne an.
Wenn ich aber z.B. ein Fussballspiel verspätet beginne und einfach laufen lasse, ist's kein Problem normalerweise.
Total stabil ist es aber schon nicht. Sobald die Aufnahme fertig ist, ist's dann kein Problem mehr.
Habe erst gestern mal Kodi 17 installiert (bin eigentlich nicht so begeistert davon) und das VU-Plugin lief nach einem Update gleich gut, wie vorher auf Kodi 16.
Ist das definitiv, dass es mit Kodi 18 nicht mehr laufen wird?
Na ja. Eigentlich wäre Kodi 16 für mich immer noch OK. Sehe den Vorteil von 17 gar nicht so recht. Finde es auf den ersten Blick auch deutlich weniger intuitiv und bin froh, konnte ich alle Einstellungen von meinem AEON NOX einfach übernehmen. Nicht mal das NAS hat es gefunden, als ich es mit einer Installation von Grund auf probiert hatte.
Nö, läuft mit Leia 18 auch wieder, wurde netterweise angepasst.
Hey,
Läuft bei dir unter 18 ? Ich finde das Addon nicht mal mehr
Was findest du nicht? Das pvr Addon?
Unter Einstellungen --> Addons -- > Benutzer Addons -- > pvr Clients solltest du fündig werden
Den Punkt PVR Clients gibts bei mir nicht, und in der Repo liegt auch ein VU+ Eingma Client, nur 2 Addons TCA1TV und Seynor PVR...
Also ich finde das Addon nicht
Von was für ein System sprich Umgebung reden wir eigentlich und nutzt du auch die offiziellen Builds?
Ist ne LibreELEC Commonity Build
8.90.4 auf einer Android Box S905.arm
Ahh ok. Damit kenne ich mich leider nicht aus. Aber gibt ja genug hier die das nutzen
Komisch is halt weil ich das Addon nicht finde, muss dazu ne spezielle Repo hinzugefügt werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!