Ich habe nun nach längerer Zeit versucht das OE 6.03 zu updaten da hier ja mittlerweile das 8.04 aktuell ist
zum 1. hat mich verwundert das der Installer Ignition keine OE Installation mehr vornimmt obwohl diese durchaus angeboten werden
2. erhielt ich den hinweis das die install routienen vom BS Hersteller eingestellt werden. Selbst in den Downloadbereichen war hier nix Aktuelles
Nach dann vorgenommener manueller instal. auf einer SD Card startete das System überaschend schnell und seltsamerweise wurde mein Cu I4pro plötzlich als
ARM 7 erkannt ???
Kodi lief dann mit der neusten Version und ich war fast zufrieden denn das System fror immer wieder mal ein und muste neu gestartet werden.
Gestern brach es vollständig zusammen Kodi spielte die Filme teils garnicht ab teils ruckelnd und nach nem Neustart erkannt oE plötzlich das netz nicht mehr.
Ich setze Kodi auch auf meinen Puter ein und hier habe ich unter Windows keinerlei Propleme . ( Kompliment für die Kodi Entwickler )
Enbenso kann ich das OE nicht mehr starten nach einer Neuinst.
Da ich i.M. weder auf die Foren Seite noch in den irc Chat von OE komme Frage an euch habt Ihr irgendwas gehört was da los sein könnte ??