Damit habe ich es versucht. Allerdings unter Windows 10. Zuvor hatte ich mir über Github das .zip geholt, die Session.py im Editor angepasst, gespeichert und neu gezippt. Der anschließende Installationsversuch schlug dann fehl. Daraus habe ich geschlossen das ich das Addon zunächst über die Kodinerds Repo installieren muss und im Anschluss die Anpassungen vornehmen muss. Jetzt will ich nicht extra einen Linux Rechner aufsetzen um an 2 Stellen Code einem Addon anzupassen. Daher die Frage nach dem Update. Gibt es denn noch einen anderen Weg? Oder kann jemand eine installierbare .zip mit den Änderungen hier einstellen? Danke vorab....
Das Tool kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. Bin selbst zwar kein Windows User mehr, hatte damals aber immer sehr gute Erfahrungen mit PuTTY gemacht. Ist Freeware, kann SSH Verbindungen aufbauen und ist zudem noch wie ich finde sehr übersichtlich. Ich persönlich würde den Weg gehen, da ich nicht glaube das zeitnah ein Update bereit gestellt wird.
Also PuTTY downloaden, SSH Verbindung aufbauen, zur Datei gehen und dann die besagte Datei an den beiden Stellen ändern, speichern et volà.