Werde gleich mal kodi 18 auf mein Philips 49PUS6581/12 versuchen.
Soll ich die 32 oder 64 nehmen?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
[Release] Telekom Sport
-
asciidisco -
24. Juli 2017 um 18:16 -
Unerledigt
-
-
@KaiausO Puh, da bin ich überfragt.
-
-
Ich aber nicht:
Die 64 geht nicht auf meinem TV
-
Was bewirkt inputstream???
Und ist es in der repo bzw. oder muss ich es von Hand installieren???
Andoid mit kodi 18 (32)
-
-
Es ist mit Kodi 18 automatisch dabei und muss nur unter MyAddons aktiviert werden.
-
O.k gefunden danke
-
-
Ich habe das Gefühl das die streams schneller starten.
-
@KaiausO Das ist nicht nur ein Gefühl, das ist ein Fakt. Deswegen hab ich's eingebaut
Anmelde Probleme also weg? -
-
Ja alles top
-
Danke Asciidisco, aber leider bleibt bei mir der Fehler weiterhin bestehen. Habe heute nochmal alles neu aufgesetzt (Kodi neuinstalliert, pydes + dein Addon) - brachte aber leider wieder keinen Erfolg.
EDIT: Lustig. Er zeigte mir gerade an ob ich den Stream von vorne starten oder fortsetzen möchte (hat er davor nie angezeigt) - habe dann von Anfang an abspielen gesagt und jetzt läuft der Stream.
Werde das ganze mal weiter beobachten.EDIT2: Wollte das nächste Spiel starten und nun habe ich wieder das selbe Problem. Die Option mit von Anfang an abspielen. Gibt es gerade nicht zu Auswahl. Ziemlich frustrierend das Ganze.
-
-
@jayjay12 Sehr komisch. Du kannst nicht zufällig auf Kodi 17.4 inkl. aktueller Inputstream Version updaten. Mich würde interessieren ob der Fehler auch damit auftritt.
-
Also ich habe Kodi 17.4 installiert. Wie ich allerdings die Inputstream Versionen update weiß ich nicht? Woher bekomme ich die?
EDIT: Glaube das liegt wirklich nur an den Livespielen. Habe gerade die Spielwiederholung gestartet und die lief sofort.
-
-
Moin,
Also ich habe gestern ohne Probleme die livespiele der DEL sehen können unter librelec 8.x -
Hallo zusammen,
hatte gestern versucht das Basketballspiel Würzburg-Bamberg im Livestream zu schauen. Dabei ist mir Kodi aber jedes mal abgestürzt. Ich verwende LE mit Kodi 17 auf einem raspberry pi und habe die Version 1.2.2 installiert.
Ich habe euch mal meine .[definition='1','0']log[/definition] angehängt.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke und Grüße
Tim -
-
@tigertim08 Sieht nach Fehler im Plugin aus (der eigtl. schon längst behoben sein sollte).
Da du keinen [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].Log geschickt hast, kann ich nur raten. Kann es sein, das du die Version aus dem Kodinerds Repo (1.2.0) installiert hast? Da gibt es leider immer noch ein Update Problem, im Startpost findest du Version 1.2.2 (einfach auf das Bild mit dem Text Release 1.2.2 klicken, ZIP runterladen & drüber installieren)
Solltest du die Version entgegen meiner Vermutung schon nutzen, bräuchte ich einen [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].Log
-
Hallo asciidisco,
ich habe die Version 1.2.2 bereits drauf. Hier mal mein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition].
Hoffe du findest den Fehler
-
-
Ich habe mein LibreELEC jetzt auf dem Raspi neu aufgesetzt und, siehe da, jetzt läuft auch das Addon. Vielen Dank! Die Telekom hat zwar für meinen Fernseher jetzt auch "schon" die entsprechende App, aber bei der müsste ich jedes Mal die Logindaten neu eingeben. Außerdem finde ich beim Kodi-Addon positiv, dass das Bild gleich in der besten Qualität da ist und ich nicht erst einige Zeit warten muss.
-
Hallo zusammen!
ich erhalte nach der Installation und dem Starten der App nach der Eingabe der E-Mail-Adresse und des Passworts immer einen Fehler:
"Telekom Sport Error. View Log for more information". In den Event Logs bei Kodi steht aber nichts.
Hab es schon mit Kodi 17.4 und Kodi 18 versucht.... -
-
@purdie20 Bitte mal [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] anschalten & posten.
Außerdem sagen welches System du nutzt & wie du das Plugin installiert hast. -
Hallo,
Ich habe einen Firetv Stick, auf dem ich über den ES Datei Explorer Kodi installiert habe. Telekom Sport habe ich dann in Kodi aus dem Kodinerds Repository installiert.
Ich weiß gerade nicht wie ich die Log Datei am besten vom Firetv Stick runter bekomme. Hab daher mal ein Foto von der wohl entscheidenen Stelle gemacht.. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!